giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

26.08.2024

Toll ! Einfach nur ein gutes Produkt!!

Ich muss sagen,dass die Produkte super sind ! Die Wäsche riecht soooo gut nach der Wäsche und der Geruch bleibt auch wochenlang ,zumindest bei der Bettwäsche ! Man braucht sehr wenig davon aber das Ergebnis ist echt super . Ich kann die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen.
27.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
23.08.2024

Begeisterung pur

Habe mir die Probepackungen bestellt und bin von den Düften begeistert - statt den angegebenen 7ml, habe um die Hälfte reduziert, finde ich für ein wunderbares Duftergebnis für mich optimal! Bestellung bis Auslieferung verlief einwandfrei. Werde auf jeden Fall nachbestellen!
31.08.2024
Der Duft ist schon herrlich. Was mir nicht so gefällt ist dass man den Duft nicht nur an der Wäsche, sondern im ganzen Zimmer hat. Ist mir fast ein wenig zu viel. Ansonsten alles prima. Lieferung prompt und gut verpackt, die Dosierung ist einfach dank der beigefügten Kappe.

sehr gut

ich habe Proben bestellt. Das hat ca 5 Werktage gedauert, bis sie ankamen,da das Lager nicht in Deutschland ist. Bisher habe ich 2 Proben bereits ausprobiert und bin begeistert. Meine ganze Wohnung riecht danach 🥰 ich werde definitiv eine große Flasche bestellen, oder 2 🤭

Intensive Düfte

Ich habe das Testpaket bestellt und es war mir wichtig, ob die Düfte auch den Trockner überstehen. Sie tun es und es riecht tatsächlich in der ganzen Wohnung. Leider war der Duft Fresh Cotton nicht als Probe dabei und ich konnte bisher auch noch nicht alle Düfte testen.
28.08.2024
Die Intensität der Düfte ist super. Leider weiß man ja vorher nicht, ob man die Düfte mag. Somit war mein erster Blindbuy gleich ein Reinfall. Bei den Preisen halt ärgerlich. Lieber erst die Probierpakete bestellen. Hier sind halt die Versandkosten verhältnismäßig hoch…
Antwort von giovani.de
Vielen Dank für Ihre Meinung. Natürlich weiß niemand im Voraus, wie ein Produkt duftet, das ist völlig normal... Deshalb bieten wir in unserem Online-Shop die Möglichkeit an, Proben zu bestellen. Auch in einer Parfümerie kaufen wir keine Parfums, ohne sie vorher zu testen... Die Versandkosten sind auf keinen Fall teuer. 2,89 EUR ist ein sehr niedriger Versandpreis. Der Standardpreis für den Versand in den meisten deutschen Online-Shops liegt bei etwa 5 EUR. Unser Preis beträgt nur 2,89 EUR... Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
Ich habe 4 Düfte probiert und in 3 verliebt. Hab gleich Flaschen bestellt. Mega wie es in meinem Haus riecht, wenn ich gewaschen habe. Und man braucht so wenig. Kann man auch ein paar Tropfen in den Diffusor geben. Bin total begeistert. Mein Favorit ist luxery Black.

Ich liebe den Duft ♥️

Ich liebe den Geruch der Wäsche nach dem waschen mit Giovanni. Ich habe schon einige Wäscheparfums ausprobiert, aber der ist wirklich der beste. Nicht so schwer und aufdringlich. Und die Wäsche riecht solange so gut. Ich werde auf jeden gall wieder bestellen.
01.09.2024

Toller Duft und zügiger Versand/Abwicklung

Sehr zügiger Versand und Abwicklung. Die Düfte riechen alle sehr gut und riechen auch nach der Wäsche noch sehr angenehm auf der Kleidung. Man benötigt wirklich auch nur eine kleine Menge davon. Die Düfte und Marke kann ich gerne weiterempfehlen.
CE
Carsten E.
Nörten-Hardenberg

Giovani Wäscheparfüm

Ganz tolles Wäscheparfüm! Da ist für jeden ein passender Duft im Probierset dabei! Die Wäsche wird durch das enthaltene Öl wunderbar weich und riecht total toll und lange. Wir sind begeistert und möchten Giovani Wäscheparfüm jedem ans Herz legen.
23.08.2024

Wäscheparfüm statt Weichspüler

Probenset mit zehn unterschiedlichen Parfümdüften, von blumig bis holzig, die Wäsche riecht markant, aber nicht aufdringlich, die Anwendung ist einfach. Nicht alle Düfte werden zu meinen Favoriten, aber einige sind richtig toll!

Super Düfte

Der fügt , die Wäsche nach dem wachen richt so gut , ich habe jetzt das 2te mal bestellt und bald kommt die dritte Bestellung . Bin mehr als zu Frieden mit den Produkten von ihnen . Alles so wie ich es mir vorgestellt habe .
Silke S.
Leipzig
05.09.2024
Die Düfte sind sehr gut. Auf der Wäsche halten sie auch ein paar Tage. Mir gefallen die Probepackungen besser, als die Flaschen, weil sie schon portioniert sind und ich das Gefühl habe, dass dadurch der Geruch besser ist.
05.09.2024

Mega Duft

Hab bereits wieder bestellt und ich liebe diese Düfte, Wäsche riecht unglaublich frisch und hält ewig, die ganze Wohnung duftet angenehm, so macht Wäsche waschen Spaß , mich habt ihr überzeugt und ich kaufe wieder !!!
31.08.2024
Tolle langanhaltende Düfte. Der ganze Kleiderschrank riecht...ich bin begeistert und werde auf jeden Fall wieder bestellen. Problem...ich weiß nicht, welche Sorte, sie riechen alle so gut. Lieferung ging sehr schnell.
02.09.2024
Die Düfte sind der Hammer, die Wäsche und die Wohnung riechen sehr angenehm, nicht aufdringlich 👌kann ich nur jedem empfehlen. Der Versand ging sehr schnell und es war alles sehr gut verpackt, vielen lieben Dank.
03.09.2024
Hab erst 1 Sorte von den Proben benutzt und riecht sehr intensiv. Besser als normaler Weichspüler. Ich werde mal das fresh cotten bestellen da ich ein kleinkind zu Hause habe und dies nicht so intensiv sein soll
04.09.2024
IS
Ines S.
Oschersleben
31.08.2024
Ein mega Wäscheparfüm, nicht aufdringlich und trotzdem sehr intensiv. Viele haben schon nachgefragt, was das für ein tolles Parfüm ist. Das Parfpm ist jeder Euro wert. Weiter so....mich habt ihr als Kunde sicher
28.08.2024
Bestellung und Lieferung perfekt. Habe mir Proben bestellt und bin derzeit beim Testen der Düfte. OBSESSION VIOLET gehört schon zu meinem ersten Favorit. Der Duft ist elegant und intensiv. Ich bin begeistert.
30.08.2024
Zuerst habe ich die Probepäckchen bestellt und als meine Töchter zu Besuch kamen waren alle weg und ich musste nachbestellen.Supertolles Produkt.Der Kleiderschrank duftet und die Wäsche ein Traum von Düften.