giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.171 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

Hammer

Ich bin hin und weg. Alleine durch das Waschen im gemeinschaftswaschraum unseres Mehrfamilienhauses, riecht unser ganzer Aufgang einfach nur himmlisch. Giovani ist mir im WWW schon öfters über den Weg gelaufen aber jetzt habe ich gedacht: "Komm , probier es einfach mal aus". Proben bestellt und was soll ich euch sagen? Ich bin sowas von begeistert. Ich benutze keine Weichspüler, da habe ich natürlich gerne mal Wäscheduft zum Waschgang gegeben. Aber 1. Das ist auch nicht günstiger 2. Es riecht nicht mal ansatzweise so gut und so intensiv und 3. Bleibt der Duft nicht so lange in der Wäsche. Giovani riecht wunderbar, man braucht gar kein Parfüm mehr auflegen. 10/10🌟
Antwort von giovani.de
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
AB
Andrea B.
Westoverledingen

Perfekt!

Habe erst vorsichtshalber Proben bestellt, die alle ausnahmslos toll rochen! Habe dann nochmal Proben bestellt und diese verschenkt, alle waren begeistert. Selbst Wäsche, die draussen einen Regenschauer abbekam und drei Tage zum Trocknen draussen hing, roch noch nach dem Duft! Ich habe eine 9 Kilo Maschine und 5 ml reichen selbst bei Frotteehandtüchern völlig aus, bei normaler Wäsche reicht sogar die Hälfte! Ich kann die Düfte ausnahmslos empfehlen und habe auch bereits Flaschen gekauft. Die Lieferzeit ist auch super.
24.08.2024

Testpaket

Ich habe ein Testpaket bestellt und den Duft für praktisch alles verwendet. Da ich gerne experimentiere, habe ich es zum Wischen, zum Abwischen der Möbel beim Reinigen, beim Reinigen des Teppichs oder auch beim Reinigen des Autos verwendet. In unserem Haushalt haben Düfte also viele Verwendungsmöglichkeiten gefunden und um ehrlich zu sein, riecht alles wunderbar. Im Finale bevorzuge ich frische und würzige Düfte. Aber auch Kinder haben ihre Favoriten. Also los.
26.08.2024
23.08.2024

Ein wunderbarer Dufterlebnis

Ich habe mir zuerst das Probenpaket bestellt und ausprobiert. Bin von einigen Düften total begeistert.Es gab auch einige Düfte, die mir nicht zugesagt haben, aber jeder hat halt ein anderes Duftempfinden. Das Wäscheparfüm hat nach der Wäsche einen leicht angenehmen Duft.Ich hatte auch schon von einem anderen Anbieter ein Wäscheparfüm,was übertrieben stark gerochen hat.Hier in diesem Fall trifft es nicht zu. Ich werde mir auf jeden Fall paar Düfte bestellen.
23.08.2024

Unglaublich toll,sehr zu empfehlen

Ich habe nun zum 2. Mal die Proben im 12 er pack bestellt, viele tolle Düfte bei,man muss sich aber durch probieren da Geschmäcker ja verschieden sind. Die Wäsche riecht total toll und auch nach dem trockner bleibt sie bestehen. Ich nutze auch mal ein paar Tropfen fürs Putzwasser und das Haus riecht einfach herrlich. Nun freue ich mich auf die 2. Lieferung und hoffe das ich mich dann endlich für 1 oder 2, naja vllt auch 4 oder 5 entscheiden kann 🤣
03.09.2024
Bin sehr begeistert. Das Wäscheparfüm ist langanhaltend und riecht super gut. Man braucht wirklich nicht viel und trotzdem ist es intensiv und hält auch wenn die Wäsche im Schrank liegt. Auch nach dem Trockner verfliegt der Duft nicht. Eine echte Alternative zu anderen Anbietern mit überteuerten Angeboten. Hatte erst etwas bedenken, aber ich finde es sagt schon viel über eine Firma aus wenn sie die Möglichkeit gibt vorab Proben zu bestellen.
03.09.2024
29.08.2024
Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Die Möglichkeit erst Proben bestellen zu können, damit man danach wirklich nur bestellt, was einem 1000 %ig zusagt, ist einfach genial. Lange anhaltender Duft, jeden Tag ein bisschen Luxus. Ein paar Tropfen im Wischwasser lässt die ganze Wohnung angenehm duften. Und auch für Luftdifuser geeignet. Ich kann es nur empfehlen. Mich habt ihr als neuen Kunden gewonnen.
30.08.2024
SH
Sandra H.
Hebertshausen

Super Wäscheparfüm hält was es verspricht

Habe bisher immer die bekannten Duftkügelchen verwendet. Leider haben diese immer nur kurzfristig gewirkt. Diese Wäscheparfüms habe ich als Testpaket bestellt und bin total begeistert. Man hat eine Auswahl von allen Düften. Der Duft ist sogar noch so vorhanden, wenn man die Wäsche in den Trockner legt, da versagen alle anderen Produkte. Dieses nicht. Die Wäsche duftet und hält auch lange.

Einfach Herrlich 😊

Das Parfüm ist der Wahnsinn ich habe zwar noch nicht alle Proben durch aber schon meine nächste Bestellung abgeschlossen mit die 2 Düfte die mir bis jetzt am besten gefallen haben 😙 Der herkömmliche Weichspüler kann einpacken brauche ich nicht mehr Es werden sicherlich noch mehrere Bestellungen mit Düften folgen. In meinen Diffuser wurde auch schon was gefüllt einfach toll
20.08.2024

Super Wäscheparfüm

Das Wäscheparfüm von Giovani ist ganz super. Ich habe mich durch die Parfümproben geschnuppert und war total begeistert. Nicht nur die Wäsche sondern die ganze Wohnung hat ganz toll gerochen. Bei diesen vielen herrlichen Düften kann man sich ganz schwer entscheiden. Dieses Wäscheparfüm werde ich auf alle Fälle wieder bestellen und kann es weiter empfehlen.
20.08.2024
27.08.2024
Ich war skeptisch aber habe mir Proben bestellt , schon nach der erste Wäsche wusste ich das ich große bestellen werde nur ist es sehr schwer sich zu entscheiden, ich liebe die Düfte sie halten lange und ich habe schon einiges ausprobiert, man braucht so wenig nur das der Preis auch völlig in Ordnung ist , ich freue mich schon auf die großen Flaschen

Sehr ergiebig und langanhaltend

Ich habe mich für das Testset und eine Flasche Fresh Cotton entschieden. Ich bin echt begeistert wie lange der Geruch in der Wäsche bleibt. Man braucht jur sehr wenig, da es sehr ergiebig ist. Ich hatte die Bettwäsche mit dem Probetütchen Fresh Cotton gewaschen. Ich denke man hätte es locker für 2 Wäschen verwenden können. Ich würde es wieder kaufen...
Manja S.
Hainichen
Alle Düfte sind ein Erlebnis und es duftet frisch im ganzen Haus. Einen Tropfen ins Wischwasser lässt jeden Raum duften . Wenn auch der Preis etwas höher ist , so ist es sehr ergiebig und kommt am Ende , gegenüber den billigeren Weichspülern preislich fast besser besser. Die Proben selbst teile ich auf 2x auf . Vielen Dank für ein so schönes Produkt.
NS
Nicole S.
Osnabrück
04.09.2024
Bestes Produkt hält was es verspricht die Düfte sind alles super schön die ganze Wohnung riecht nach frischer Wäsche ich wurde schon gefragt ob ich ein neues parfüm besitze .....man braucht wirklich nur ein klein wenig.....probiert es aus selbst mein Mann findet es roll er mag kein Weichspüler aber das Wäsche parfüm hat selbst ihm gefallen ..... 🥰🥰🥰
31.08.2024

Zehn Sterne

Es ist ganz einfach der Hammer, unbeschreiblich toll riecht die Wäsche. Selbst wenn die Wäsche aus dem Trockner kommt, genial. Mein Mann, der sonst sehr skeptisch allem gegenüber steht, selbst er meinte „ die Wäsche riecht zauberhaft“! Und das soll was heißen …. Macht weiter so , Lieferung , Verpackung Ihr seit super 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
02.09.2024
31.08.2024
Bis jetzt mag ich aus dem großen Probeset fast alle düfte, ist nun auch mal eine Geschmackssache. Da ich noch nicht alle ausprobiert habe, bin ich noch am testen was mir am besten gefällt. Was ich nicht so verstehe, was hält 100 Wäsche? Die Menge von der großen Flasche, oder tatsächlich, wenn ich meine Wäsche 100 mal gewaschen habe.

Tolle duftqualität

Versand verlief problemlos..konnte bis jetzt erst 2 Proben testen.die 1 hat mir sehr gut gefallen, die andere nicht so,aber dafür hat man ja die Möglichkeit der probepackungen,was ich sehr gut finde.so kann man alles durchtesten und seinen lieblingsduft finden. Fie wäsche riecht und gut und lange nach den Düften. Ich empfehle es weiter
28.08.2024

Es riecht wie im 7.Himmel …

Es ist sogar meinem Mann aufgefallen wenn er ein Shirt aus dem Schrank nimmt wie toll es riecht und er wollte das ich sofort nach bestelle ,das es die Proben gibt find ich super aber sie nützen nichts denn man kann sich nicht entscheiden welcher Duft der beste ist sie sind alle toll, hab jetzt einmal Probe meiner Schwägerin gegeben

Bin begeistert

Ich habe erstmal die Probenpackung mit 10 Stück bestellt. Die Briefträgerin allein war schon begeistert, ihr ganzes Auto roch danach. Habe bis jetzt noch nicht alle ausprobiert aber es gibt schon 2 Favoriten. Das entscheiden wird schwer. Auch nach dem Trockner sehr schöner langanhaltender Duft. Die komplette Wohnung riecht danach.
ND
25.08.2024
Ich habe die Proben bestellt. Jeder einzelne Duft riecht toll. Ich kann mich nicht entscheiden, welches mein Lieblingsduft ist. Die ganze Wohnung riecht frisch, und die Wäsche behält lange den Duft, ohne zu verfliegen. Ich kann das Wäscheöl von Giovanni nur empfehlen. Leider gibt es nur 5 Sterne. Ich würde auch mehr geben.
26.08.2024