www.planeo.de- Logo - Bewertungen

www.planeo.de

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.233 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider hatten die Muster nicht den von mir angestrebten "Butter"-Farbton. Die Farbe kann man auf Webseiten nur schwer einschätzen. Weil ich zusätzlich die Beanspruchungsqualitäten nicht zuordnen kann, distanziere ich mich derzeit von einem Online-Kauf. Leider kann ich die genauen Beanspruchungsszenarien nur undeutlich auf der Webseite ablesen. Als Privatperson ist eine "33" oder "Gewerbe leicht" zu einer "41" oder "Industrie normal" zu abstrakt. Mich interessieren: Schreibtischstuhl-Rollen, Kleider-/Wohnzimmerschränke Sollte man da bei Vinyl oder Rigid die Kraft mit "Unterlagen" verteilen? Was ist mit Fitnessgeräten? z.B. Laufband, Smarttrainer, Rudermaschine Sollte man diese auf eine Unterlage stellen, um die entstehenden Zugkräfte und Geräusche auszugleichen? Ein Video dazu wäre bestimmt spannend. In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob man neben der normalen Trittschalldämmung auch eine "verbesserte" einsetzen kann (für z.B. Hüpfen / Seilspringen)? z.B. Spezialdämmung, dann Ausgleichsmasse, dann normale Trittschallfolie, dann Bodenbelag

12.01.2024
Der Boden sieht gut aus! Wie es mit der Abnutzung ist, kann ich noch nicht sagen. Das verlegen war einfach, wenn man den Aspekt weg lässt das es sich um ein Fischgrätenmuster handelte. Aber das hat eher etwas mit konzentration zu tun. Die Lieferung lies leider zu wünschen übrig. Allerdings kann hier die Firma nicht direkt etwas dazu. Die Spedition brachte die Sendung nicht wie vereinbart. Er wollte mir weiß machen das der Boden nicht zum Ausliefern da sei, obwohl er mir zwei mal zuvor mitteilte er ist auf Lager. Und nicht weiß warum er nicht ausgeliefert wurde. Der Fahrer kam dann 4 Tage später und klingelte unangekündigt und bestätigte mir das die Sendung schon länger da liegt. Das Zweite was nicht so gut war: Bei dem Fischgrätenmuster sind immer zwei verschiedene Seiten im Karton. Ich befürchte das in einem nur eine Seite verpackt war. Denn von der einen Seite habe ich über 20 Bretter übrig und von der anderen fehlt mir eines. Das heißt mir fehlt im Zimmer genau ein Brett. Ich schrieb die Firma direkt an und es hat sich bisher noch keiner wegen einer Lösung gemeldet. Ich ändere gerne die Bewertung ab wenn der Fall geklärt ist

Bewertungen für www.planeo.de

28.10.2023

Top Service

Tolle Ware, Super Service und vernünftige Preise. Mittlerweile schon 3x bestellt und alle Transaktionen liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Danke.
19.10.2023
Die Musterstücke gefallen mir sehr gut und wurden schnell geliefert. Jetzt geht es nur noch darum, eine Entscheidung zu treffen welchen Belag ich möchte

Super zufrieden

Tolle Auswahl an hochwertigen und schicken Bodenbelägen… das Musterpaket war kostenlos und superschnell da… jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden!
09.02.2024

Unkompliziert

Unkomplizierter Ablauf bei der Bestellung, danach schnelle Lieferung Tolles Material Sehr zu empfehlen, auch der Muster Kiefer Service ist super.
28.01.2024
Unkompliziert stellt planeo kostenlose Muster einem zu Verfügung um das richtige Material auszusuchen, Toller Service, Super Auswahl,danke dafür!!!
Schnelle Lieferung der Proben. Finde ich toll, dass man sich 7 Muster aussuchen kann. War jetzt schon das zweite Mal das wir Planeo bestellt haben.
21.09.2023

Musterartikel

Die ausgesuchten Muster kamen schnell bei mir an. Jetzt habe ich die Qual der Wahl, denn sie sehen alle sehr gut aus und auch die Qualität ist top.
TP
Timo P.
Cremlingen
19.11.2023
Schnelle und kostenloser Versand der Muster, gut organisierte Website, Muster wirken hochwertige. Tips zum Verlegen und Zubehör auf einer Website.
14.10.2023
IhreFirma ist sehr innovativ, Kundenorientiert, Fachlich top. Ihre Fach-Sacharbeiterin Frau Reinhardt ist super in Ihrem Aufgabenbereich. Danke
06.10.2023
Die Muster wurden schnell verschickt und geliefert. Leider entsprechen Sie nicht unseren Vorstellungen, sodass keine Bestellung folgen wird.
20.09.2023
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung der Muster. Wir konnten so schon mal einen ersten Eindruck uns für den neuen Wohnraum schaffen.
25.10.2023
Muster bestellt . Wurden schnell und kostenlos zugesendet. Perfekt Wir rechnen jetzt aus und werden sicherlich in ein paar Tagen bestellen.
17.10.2023
Schnelle einfache Musterlieferung und tolle Tipps für die Verlegung zu jedem Untergrund. Auch alles via Video dargestellt. Top, weiter so!
28.01.2024
Wir haben schon uns schon einmal für Produkte von Planeo entschieden , da waren wir sehr zufrieden mit den Produkten . Schnelle Lieferung
Ich habe einige Muster angefordert, die sehr schnell geliefert wurden. Leider war nichts für mich dabei, der Service ist dennoch sehr gut.
12.01.2024
Die Schnelligkeit der Lieferung hat mich umgehauen! Keine 24 Stunden nach Bestellung konnte ich die Muster hier schon hinlegen und prüfen.
19.10.2023
Sehr schneller Versand der Musterware. Unkomplizierte Bestellung. Rabatt für mitgeschickten Code ist auch sehr gut 👍 Vielen Dank! MfG
28.09.2023
Wir haben ein Musterpaket bestellt und sind begeistert. Die Lieferung war schnell und die Ware ist sehr schön. Wir werden dort einkaufen.
20.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation! Das Muster ist leider zu klein, eine Entscheidung über den richtigen Boden somit nur sehr schwer.
JK
Jörg K.
Burgschwalbach

Tolle Produkte ,Super Qualität

Die Qualität eurer Produkte und euer Internetauftritt haben mich überzeugt. Auch eure YouTube Videos sind sehr erkenntnisreich. Danke