www.planeo.de- Logo - Bewertungen

www.planeo.de

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.233 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider hatten die Muster nicht den von mir angestrebten "Butter"-Farbton. Die Farbe kann man auf Webseiten nur schwer einschätzen. Weil ich zusätzlich die Beanspruchungsqualitäten nicht zuordnen kann, distanziere ich mich derzeit von einem Online-Kauf. Leider kann ich die genauen Beanspruchungsszenarien nur undeutlich auf der Webseite ablesen. Als Privatperson ist eine "33" oder "Gewerbe leicht" zu einer "41" oder "Industrie normal" zu abstrakt. Mich interessieren: Schreibtischstuhl-Rollen, Kleider-/Wohnzimmerschränke Sollte man da bei Vinyl oder Rigid die Kraft mit "Unterlagen" verteilen? Was ist mit Fitnessgeräten? z.B. Laufband, Smarttrainer, Rudermaschine Sollte man diese auf eine Unterlage stellen, um die entstehenden Zugkräfte und Geräusche auszugleichen? Ein Video dazu wäre bestimmt spannend. In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob man neben der normalen Trittschalldämmung auch eine "verbesserte" einsetzen kann (für z.B. Hüpfen / Seilspringen)? z.B. Spezialdämmung, dann Ausgleichsmasse, dann normale Trittschallfolie, dann Bodenbelag

12.01.2024
Der Boden sieht gut aus! Wie es mit der Abnutzung ist, kann ich noch nicht sagen. Das verlegen war einfach, wenn man den Aspekt weg lässt das es sich um ein Fischgrätenmuster handelte. Aber das hat eher etwas mit konzentration zu tun. Die Lieferung lies leider zu wünschen übrig. Allerdings kann hier die Firma nicht direkt etwas dazu. Die Spedition brachte die Sendung nicht wie vereinbart. Er wollte mir weiß machen das der Boden nicht zum Ausliefern da sei, obwohl er mir zwei mal zuvor mitteilte er ist auf Lager. Und nicht weiß warum er nicht ausgeliefert wurde. Der Fahrer kam dann 4 Tage später und klingelte unangekündigt und bestätigte mir das die Sendung schon länger da liegt. Das Zweite was nicht so gut war: Bei dem Fischgrätenmuster sind immer zwei verschiedene Seiten im Karton. Ich befürchte das in einem nur eine Seite verpackt war. Denn von der einen Seite habe ich über 20 Bretter übrig und von der anderen fehlt mir eines. Das heißt mir fehlt im Zimmer genau ein Brett. Ich schrieb die Firma direkt an und es hat sich bisher noch keiner wegen einer Lösung gemeldet. Ich ändere gerne die Bewertung ab wenn der Fall geklärt ist

Bewertungen für www.planeo.de

extrem schneller Versand der angeforderten Muster für die Bodengestaltung; aufmerksame Nachfragen durch die Service-Mitarbeiterin. überzeugende Qualität zu einem angemessenen Preis
MG
Marietta G.
Bonn - Beuel
ich habe mehrfach bestellte Muster erhalten um konnte mir eine Vorstellung davon machen wie es im Raum wirkt. Danach habe ich eine Bestellung aufgegeben. Alles hat bestens geklappt
20.09.2023

Mit Musterliefrrung zufrieden

Die Verdendung der Muster hat toll geklappt, das Material sieht auch sehr gut aus. Leider ist für meine Anwendung die Aufbauhöhe zu viel, ich bräuchte etwas in Fliesenstärke.

Qualität

Kompetente, schnelle Rückantwort beim Beantworten von Fragen. Sehr schnelle Lieferung. Sehr übersichtlicher Shop. Muster Bestellung unkompliziert abgewickelt. Vielen Dank.
Es ist sehr hilfreich, dass planeo Muster der Bodenbeläge zur Verfügung stellt, da die Farbgebung auf den Bildern teilweise vom Farbton des Originals abweicht. Vielen Dank
07.10.2023
Hallo und vielen Dank für die schnelle Zusendung der Muster. Leider kann ich z.Z. keine Bestellung machen. Ich bin Arbeitslos geworden! Mit bestem Gruß und Dank, D. Arnold.
KR
Kornelia R.
Würzburg
15.10.2023
Hallo, ich habe bei Planeo Muster bestellt. Die kostenlos Muster waren inerhalb 2Tage bei mir. Leider sind die ausgesuchten Muster zu dunkel für unser Badezimmer. Schade !
11.11.2023

Schnell und zuverlässig in bester Qualität

Wir haben am Donnerstagvormittag Muster bestellt und am Freitagmittag kamen sie an - besser geht's nicht! Wir haben hier schon oft Fußboden gekauft und jederzeit wieder.
01.11.2023

Perfekter Service

Der ganze Ablauf, von der Bestellung, über die Benachrichtigungen zum Status der Bestellung bis hin zur Lieferung war alles perfekt! Da gibt es nichts besser zu machen!
SL
Simone L.
Blechhammer
Die Möglichkeit kostenlos Muster zu bestellen finde ich super, so weiß man was man am Ende kauft. Auch die telefonische Beratung bei Fragen ist Klasse. Danke ans Team!
Ich finde die Muster sehr gut und finde es Klasse das man vorab solche bestellen kann, um zu schauen wie ist das Material und passt es auch optisch an die Wand.
19.10.2023
Schneller Versand der Muster und gute Möglichkeit sich so vor Ort ein Bild über die Wirkung des Bodens zu machen. Die Qualität der Produkte überzeugt uns auch.
18.11.2023
Muster bestellt und prompt geliefert ohne Probleme. Auch der Kundenservice war sehr freundlich und zuvorkommend. Werden definitiv dort bestellen. Weiter so!!!

Schnelle kostenlose Muster, TOP

Wir haben mehrer Muster bestellt, welche super schnell und kostenlos an uns versendet worden sind. Vielen Dank noch mal und die Bestellung wird sicher folgen.
Es ist alles in bester Ordnung. Bin voll zuftrieden mit der Musterbestellung und den technischen Auskünften. Die Lieferungen wurden sehr zeitnah abgewickelt.
Musterbeispiel sofort los geschickt. Leider ein bisschen zu klein um eine gute Vorstellung vom neuen Boden zu bekommen. Qualität scheint in Ordnung zu sein.
20.10.2023

Top

Hallo Ich habe mir problemlos mehrere Muster angefordert.. Verglichen und mir den Favorit bestellt.. Service.. Lieferung alles top.. Zum weiter empfehlen..
13.10.2023

Service Kundenfreundlich

Ich finde es sehr schwer online eine Entscheidung für eine Farbe zu treffen, daher finde ich es sehr schön, dass der kostenfreie Musterversandt möglich ist.
23.09.2023
Bislang komplikationslos! Zusendung der Muster ging sehr schnell. Und das ist sehr hilfreich, da die Farbtöne auf den Fotos doch sehr unterschiedlich sind.
23.09.2023
Unsere Muster waren 3 Tage nach Bestellung da. Jedes einzelne Stück wirkt sehr hochwertig. Dank der Muster konnten wir uns für ein Verblender entscheiden.