www.planeo.de- Logo - Bewertungen

www.planeo.de

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.233 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider hatten die Muster nicht den von mir angestrebten "Butter"-Farbton. Die Farbe kann man auf Webseiten nur schwer einschätzen. Weil ich zusätzlich die Beanspruchungsqualitäten nicht zuordnen kann, distanziere ich mich derzeit von einem Online-Kauf. Leider kann ich die genauen Beanspruchungsszenarien nur undeutlich auf der Webseite ablesen. Als Privatperson ist eine "33" oder "Gewerbe leicht" zu einer "41" oder "Industrie normal" zu abstrakt. Mich interessieren: Schreibtischstuhl-Rollen, Kleider-/Wohnzimmerschränke Sollte man da bei Vinyl oder Rigid die Kraft mit "Unterlagen" verteilen? Was ist mit Fitnessgeräten? z.B. Laufband, Smarttrainer, Rudermaschine Sollte man diese auf eine Unterlage stellen, um die entstehenden Zugkräfte und Geräusche auszugleichen? Ein Video dazu wäre bestimmt spannend. In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob man neben der normalen Trittschalldämmung auch eine "verbesserte" einsetzen kann (für z.B. Hüpfen / Seilspringen)? z.B. Spezialdämmung, dann Ausgleichsmasse, dann normale Trittschallfolie, dann Bodenbelag

12.01.2024
Der Boden sieht gut aus! Wie es mit der Abnutzung ist, kann ich noch nicht sagen. Das verlegen war einfach, wenn man den Aspekt weg lässt das es sich um ein Fischgrätenmuster handelte. Aber das hat eher etwas mit konzentration zu tun. Die Lieferung lies leider zu wünschen übrig. Allerdings kann hier die Firma nicht direkt etwas dazu. Die Spedition brachte die Sendung nicht wie vereinbart. Er wollte mir weiß machen das der Boden nicht zum Ausliefern da sei, obwohl er mir zwei mal zuvor mitteilte er ist auf Lager. Und nicht weiß warum er nicht ausgeliefert wurde. Der Fahrer kam dann 4 Tage später und klingelte unangekündigt und bestätigte mir das die Sendung schon länger da liegt. Das Zweite was nicht so gut war: Bei dem Fischgrätenmuster sind immer zwei verschiedene Seiten im Karton. Ich befürchte das in einem nur eine Seite verpackt war. Denn von der einen Seite habe ich über 20 Bretter übrig und von der anderen fehlt mir eines. Das heißt mir fehlt im Zimmer genau ein Brett. Ich schrieb die Firma direkt an und es hat sich bisher noch keiner wegen einer Lösung gemeldet. Ich ändere gerne die Bewertung ab wenn der Fall geklärt ist

Bewertungen für www.planeo.de

JK
Jörg K.
Burgschwalbach

Tolle Produkte ,Super Qualität

Die Qualität eurer Produkte und euer Internetauftritt haben mich überzeugt. Auch eure YouTube Videos sind sehr erkenntnisreich. Danke
Toller Service was die Musterversendung angeht. Leider weichen die Farben vor allem beim Vinyl stark von den Bildern ab - soo schade...
AR
Anja R.
Lübeck
04.11.2023
Ich habe erstmal nur Muster bestellt. Super schnelle Lieferung. Sehr gut Jetzt müssen wir uns noch für etwas entscheiden. Vielen Dank
DH
D H.
22.10.2023
Toller Service Hatte schon vor 3 Jahren sehr gute Erfahrungen mit „Planeo“ gemacht. Jetzt wieder, sehr schnelle Abwicklung, weiter so.
JK
Jörg K.
Burgschwalbach

Kann ich sehr weiterempfehlen

Besonders gut hat mir die Produktviefalt und die tolle Qualität gefallen. WPC Terrassendielen kann man sehr empfehlen. Preise sind OK.
29.12.2023
Telefonische Beratung war super. Leider gibt es aber unseren Bodenbelag nicht mehr und die bisherigen Muster passen auch nicht dazu.
09.11.2023

Mustersendung

Besonders gut gefällt uns der Service, mehrere Muster zur Auswahl bestellen zu können. Schnelle Lieferung, guter Service, weiter so!
BS
Bea S.
Illingen
17.02.2024

Gutes, umfangreiches Angebot

Übersichtliche Website gutes Angebot für kostenlose Musterbestellung einfaches Auswählen von bis zu 5 Mustern schnelle Lieferung
Durch YouTube stieß ich auf Ihre Firma. Ich muss sagen Sie halten Wort, denn die Musterstücke sind von bester Qualität... Danke!
28.10.2023

Musterversand schnell und kostenlos top

Habe durch den Muster Service der sehr schnell geliefert wurde unseren Boden kommen werde ihn auf jeden Fall hier bestellen top

Super Service

Ich habe Muster bestellt und diese schnell und sogar versandkostenfrei erhalten. Das nenne ich einen super Service! Danke dafür
10.02.2024

Muster problemlos erhalten

Die Muster kamen schnell und kostenlos. So konnte ich mir einen guten Überblick verschaffen und den richtugen Boden auswählen.
KP
Klaus P.
Schmölln-Putzkau
29.09.2023
Habe Muster bestellt. Alle kostenlos, was in der Branche nicht selbstverständlich ist. Lieferungbereits am nächsten Tag. Danke
LF
Leo F.
Hessen
15.11.2023
Habe mehrere Muster geordert, Lieferung erfolgte sehr schnell. Qualität der Ware ist besser als ich es mir vorgestellt habe.
21.11.2023
Haben Muster bestellt- sehr schnelle Lieferung u Qualität überzeugt uns! Wollen nächstes Jahr einen WPC Zaun installieren!
17.12.2023

So geht shoppen 2024!

Die Musterbestellung lief einwandfrei und sehr schnell! Sehr zu empfehlen und sehr vorbildlich! So geht Online Shopping.
18.01.2024

Muster Akustikpaneele

Ich habe mir Muster von Akustikpaneelen bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität wirkt sehr hochwertig.
18.11.2023
Unkompliziert und zeitnahe Abwicklung. Sehr informative Videos. Wir haben jedoch noch nicht das passende gefunden.
17.11.2023

Schnelle Lieferung!!

Musterlieferung für Vinylboden ging Ruckzuck! Wenn die künftigen Bestellungen ebenso problemlos laufen ist alles gut.
SN
Das Muster wurde umgehend geliefert Die Qualität ist richtig gut, auch die Farbe des Musterstücks ist wie abgebildet