www.parkplatzvergleich.de- Logo - Bewertungen

www.parkplatzvergleich.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.383 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service von 123 Park & Fly. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zurückgebracht, was unsere Reise sehr stressfrei gemacht hat. Der gesamte Ablauf war reibungslos und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Service definitiv unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bei unserer nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele dankbare Kunden!

Als ich das Auto zurück erhalten habe war das Auto glühend heiss. Sie haben für ca. 50 Euro Benzin verbraucht. Und haben die Lauche Kontrolle x-fach verwenden und sind auf der Autobahn mit weit über 200km/h gefahren. Das Auto hat einen frisch revidierten Automat für über 20'000.- Euro. Der Schaden in der Zukunft kann nicht beziffert werden. Ich erwarte mindestens 2'000.- Euro Schadenersatz. Von Ihnen wurde alles bestritten. Aber ich kann es beweisen, da das Fahrzeug GPS überwacht ist und der Bordcomputer ausgelesen werden kann. Sie haben mir mehrmals das Telefon aufgehängt, rufen nicht zurück und werde vertröstet, dass sie es dem Firmenbesitzer weiterleiten.

Bewertungen für www.parkplatzvergleich.de

21.11.2023
Importierte Bewertung
Kundenfreundliche Buchung, sehr gute Organisation mit hilfreichen Informationen, sicheres Parkhaus mit Parkplätzen auch für größere Fahrzeuge, Shuttle-Service zum/vom Flughafen hervorragend, freundliches und hilfsbereites Personal und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Importierte Bewertung
Super Service. Übergabe des Fahrzeugs in der Nacht ohne jegliche Wartezeit. Professionelle Aufnahme der Details mit sofortiger Bestätigung via Email. Bei Ankunft am Flughafen erhält man sofort das Auto wieder, da der Fahrer draußen schon wartet. Eine super Abwicklung.
29.09.2023
Importierte Bewertung
Ich gebe immer wieder gern mein Auto bei Parkos in Berlin zur Urlaubsaufbewahrung ab. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kurze Wartezeiten bei Abgabe und Abholung und auf Wunsch erhält man sein Fahrzeug komplett und gründlich gereinigt zurück. Vielen Dank dafür. LG
14.10.2023
Importierte Bewertung
Die Online-Buchung war problemlos möglich und sofort nach der Buchung waren alle relevanten Daten per E-Mail abrufbar. Vor Ort wurden wir freundlich empfangen und wurden sofort zum Flughafen gefahren. Bei der Abholung nach dem Rückflug mussten wir etwas warten.
31.12.2023
Importierte Bewertung
2x habe ich dieses Jahr den Service genutzt. Zuverlässig sind sie und günstig. Mitgedacht wird auch... ich hab den Termin zum abgeben versehentlich falsch gebucht, hat trotzdem alles gut geklappt. Danke! Nächstes mal wieder. Sogar ein übergabeprotokoll gibt es.
05.10.2023
Importierte Bewertung
Wir sind mit dem Service und der Freundlichkeit sehr zufrieden. Vielen lieben Dank 👍🏻 Deshalb haben wir diesen Parkplatz schon öfter genutzt. Wir können diesen Parkplatz auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. Alles Gute. Bleibt gesund
11.05.2024
Importierte Bewertung
Alles läuft sehr unkompliziert ab. Alle sind sehr freundlich, auch wenn man sehr früh fliegt. Keine langen Wartezeiten. Sehr zuvorkommend, falls man es mal nicht pünktlich schafft. Nur zu empfehlen. Wir und Freunde nutzen myparken schon Jahre. Vielen Dank.
15.04.2024
Importierte Bewertung
Super zuverlässiger Parkplatzdienst, telefonisch auch tief in der Nacht erreichbar, freundlicher Service! Die Fahrt zum Airport dauert ca. 15 Minuten bis zum P5 unmittelbar am Flughafen! Gerne parken wir beim nächsten Flug wieder auf dem Shuttle-Parkplatz!
09.05.2024
Importierte Bewertung
Es hat alles bestens geklappt. Keine Wartezeit auf der Fahrt zum Flughafen, genau wie bei Abholung. Schönen Parkplatz in der Tiefgarage. Freundliche Mitarbeiter und Sauberes Auto. Hier gibt es von mir nix zu Meckern. Telefonisch auch Prima zu Erreichen.
22.11.2023
Importierte Bewertung
McParking ist vollkommen übersichtlich in allen Bereichen. Online buchen,bezahlen,alles Andere geht automatisch. Schranke öffnet sich bei Kfz- Kennzeichenerkennung ,die Parkplätze sind nummeriert und der Bus fährt pünktlich alle 20 Minuten zum BER!
18.10.2023
Importierte Bewertung
Die Parkplatzbuchung war sehr einfach und die Mails verständlich. Der Parkplatz ist groß, übersichtlich und sehr gut ausgeschildert. Mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter war ich zufrieden. Der Shuttletransfer war schnell, angenehm und pünktlich.
Importierte Bewertung
Die Parkplatzbuchung war per App sehr einfach und Mails verständlich. Der Parkplatz 2 ist groß, übersichtlich, sauber und gut ausgeschildert. Freundlichkeit u. Hilfe der Mitarbeiter war vorbildlich. Der Shuttletransfer war schnell und pünktlich.
27.04.2024
Importierte Bewertung
Freundliche und schnelle Bedienung. Fahrt zum Flughafen und Abholung hat ohne Probleme und längere Wartezeit geklappt. Kann man nur empfehlen. Waren das 3. Mal Kunde und der Service ist keine Eintagsfliege. Dankeschön wir kommen wieder 👍
14.02.2024
Importierte Bewertung
Alle Absprachen wurden eingehalten. Da unser Rückflug gestrichen wurde, bekamen wir umgehend eine Mail des Betreibers, in der unser neuer Rückflug erfragt wurde. Die Abholung vom Flughafen war dadurch gesichert und erfolgte umgehend.
02.12.2023
Importierte Bewertung
Der 123 Park & Fly ist sehr zu empfehlen, schnell telefonisch erreichbar, Transport zum Flughafen und zurück sehr gut, freundliche Mitarbeiter, auch bei Flugänderung - problemlos und das Auto steht sicher - empfehlen wir gern weiter.
17.03.2024
Importierte Bewertung
Günstig Parken in Flughafennähe. Wir hatten Stellplatz überdacht in Parkhaus inklusive Transfer. Einchecken problemlos und schnell. Kurzer Transfer zum Flughafen und auch wieder zurück. Team sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.
01.04.2024
Importierte Bewertung
Kurze Transferzeiten, top Preis-Leistungsverhältnis Wir konnten nach einem langen Rückflug direkt einsteigen und nach Hause fahren. Schlüssel verbleibt beim Parkfuchs, so dass man sich im Urlaub keine Gedanken darüber machen muss.
31.10.2023
Importierte Bewertung
Es lief alles super. Die Buchung war unkompliziert. Ankommen, rein fahren, beim verlassen des Parkhauses lief es ebenfalls unkompliziert. Es ist sauber. Der Bus bringt ein im 20 Minutentakt zum Flughafen. Der Fahrer war freundlich.
23.09.2023
Importierte Bewertung
Hat alles super funktioniert. Das ganze Team ist außergewöhnlich freundlich und sehr zuvorkommend. Helfen ungefragt beim Koffer Ein-und Ausladen. Es bleibt auch etwas Zeit für Smalltalk. Einfach Klasse. Immer wieder gern. Bis bald.
Importierte Bewertung
Von der Buchung bis zur Abholung alles sehr unkompliziert, einfach, freundlich und zuverlässig. Wo gibt es das komplette Paket heute noch. "Einfach" ist in unserer Zeit leider ein Fremdwort geworden. Aber es gibt noch Ausnahmen.