www.parkplatzvergleich.de- Logo - Bewertungen

www.parkplatzvergleich.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.380 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service von 123 Park & Fly. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zurückgebracht, was unsere Reise sehr stressfrei gemacht hat. Der gesamte Ablauf war reibungslos und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Service definitiv unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bei unserer nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele dankbare Kunden!

Als ich das Auto zurück erhalten habe war das Auto glühend heiss. Sie haben für ca. 50 Euro Benzin verbraucht. Und haben die Lauche Kontrolle x-fach verwenden und sind auf der Autobahn mit weit über 200km/h gefahren. Das Auto hat einen frisch revidierten Automat für über 20'000.- Euro. Der Schaden in der Zukunft kann nicht beziffert werden. Ich erwarte mindestens 2'000.- Euro Schadenersatz. Von Ihnen wurde alles bestritten. Aber ich kann es beweisen, da das Fahrzeug GPS überwacht ist und der Bordcomputer ausgelesen werden kann. Sie haben mir mehrmals das Telefon aufgehängt, rufen nicht zurück und werde vertröstet, dass sie es dem Firmenbesitzer weiterleiten.

Bewertungen für www.parkplatzvergleich.de

19.08.2024
29.04.2024
Importierte Bewertung
Die wiederholte, geballte Unfreundlichkeit der Mitarbeiter von MyParken benötige ich künftig nicht mehr. Antwort auf Anfrage von Parkplatzvergleich: Falls ich falsch liege, bitte ich selbstverständlich um Entschuldigung: Ich habe nach Bewertungen für MyParken gesucht und habe auf der vorliegenden Seite zumindest eine positive Bewertung für MyParken gefunden. Das geht offensichtlich in Ordnung? Konsequenterweise dachte ich, dann kann ich auch eine schlechte Bewertung verfassen.
30.04.2024
Wenn Sie Ihren Frust irgendwo ablassen müssen, um glücklicher zu sein, können wir dies leider nicht verhindern. Auch wenn Sie hier Parkplatzvergleich.de anstelle der Firma MyParken bewerten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen unsere Vergleichsplattform bereitet hat.
Importierte Bewertung
Ruft mal unter dem Kundenservice/Hotline der dort angegeben ist und angepriesen wir an: 033762 - 88 90 79 Geht keiner dran :D Seit zwei Tagen versuch ich es an unterschiedlichen Zeiten, locker 70 mal probiert... von mehreren Nummern... warten auf Nichts :) Wo kein Kundenservice, da keine Zufriedenheit!
30.04.2024
Hallo Oli, da wir eine reine Online-Vergleichsplattform, für Parkplätze sind, können wir Ihnen am Telefon auch nicht weiterhelfen. Daher dient die Tel.-Nr. nur der Pflichtangabe. Die Buchung eines jeden Parkplatzes erfolgt immer direkt beim Parkplatz. Daher ist für sämtliche Anliegen, der Parkplatz direkt zu kontaktieren.
20.03.2024
Importierte Bewertung
Bei Stornierung unter 24h vor Anreise werden 100% Gebühren erhoben.Und das, obwohl keinerlei Leistung erbracht wurde. Vorliegender Fall: Aufgrund eines Streikes des Sicherheitspersonal am Frankfurter Flughafen war eine Stornierung nicht möglich da Info über Streik zu spät erfolgte.
20.03.2024
Guten Tag, die kostenfreie Stornierung bis 24h vor Anreise ist bei fast allen Flughafenparkplätzen in Deutschland Standard. Wer später storniert, zahlt. Es verhält sich hier z.B. genauso, wie bei Hotelbuchungen. Die Gebühr für Ihren Parkplatz wird von Ihrer Airline oder Reiserücktrittsversicherung erstattet. Außerdem hätten Sie auch einen teureren Parkplatz mit jederzeitiger Storniermöglichkeit buchen können. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Frust an unserem Vergleichsportal auslassen. Wir können am aller wenigsten dafür. Leider helfen Sie damit auch niemandem weiter.
21.03.2024
Importierte Bewertung
Gute und schnelle Übersicht der Parkplätze rund um den Flughafen. Leider werden auch Parkplätze angezeigt, die im Suchtzeitraum nicht mehr frei sind. Dies sieht man erst bei der Auswahl des Parkplatzes. Die Filtereinstellungen in der Übersicht werden leider immer wieder gelöscht.
21.03.2024
Hallo Sylvia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns nicht bewusst, dass irgendein Parkplatz als verfügbar angezeigt wird, der eigentlich ausgebucht. In diesem Fall muss ein Fehler vorliegen. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns hierfür kurz eine Mail an info@parkplatzvergleich.de senden würden, mit dem Anbieter und dem gesuchten Zeitraum. Zu den Filtern in der Flughafenübersicht nehmen wir Ihr Feedback gerne an und werden die Filtereinstellungen künftig in einem Cookie speichern, damit diese Einstellungen für länger gehalten werden. Ansonsten werden die Filter aktuell nur resettet, wenn man die Seite neu lädt.
01.04.2024
Importierte Bewertung
Ich habe noch nie so ein schlechten parkplatz gesehen uneben ,kein Platz und dann wird man eis kalt weggeschickt und stehen gelassen ! Schade das man keine Minuspunkt vergeben kann.habe zum Glück kurzfristig einen anderen gefunden .
01.04.2024
Guten Tag Herr Auerbach, Sie haben hier gerade unsere Vergleichsplattform parkplatzvergleich.de bewertet. Wir sind nicht der Parkplatz, bei dem Sie leider eine schlechte Erfahrung gemacht haben, noch erwähnen Sie, um welchen Parkplatz es überhaupt geht. Wir nehmen nur Parkplätze bei uns im Vergleich auf, von denen wir auch überzeugt sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Fehler einsehen und Ihre unberechtigte Bewertung entfernen.
02.11.2023
Importierte Bewertung
Mc Parking wurde als ausgebucht angezeigt. Dennoch konnte ich auf deren Seite buchen. Mein Auto parkte im Parkhaus, der Preis war günstiger als Ihr günstigstes Angebot und bei diesem hätte mein Auto unter freiem Himmel gestanden.
03.11.2023
Hallo Christian, unsere Preise stimmen exakt mit denen von McParking überein. Die Verfügbarkeiten werden live abgefragt. Tatsächlich kann jedoch innerhalb weniger Minuten z.B. ein anderer Kunde storniert haben, weshalb dann doch ein Platz frei wurde. Vielen Dank für Ihre negative Bewertung.
02.02.2024
Sehr schlecht
03.02.2024
Na, das ist wohl ein frustrierter Parkplatzbetreiber, dem wir gekündigt haben, weil er illegal auf der Straße parkt. Glückwunsch zu Ihrer Bewertung.