www.parkplatzvergleich.de- Logo - Bewertungen

Daniel E.
Thurnau
18.08.2024

Super Service und nette Fahrer

Die Transferfahrten vom Parkplatz zum Terminal und zurück verliefen reibungslos und ohne nennenswerte Wartezeit. Der Shuttlebus benötigt etwa 10 Minuten vom Parkplatz bis zum Flughafen. Die Fahrer waren sehr zuvorkommend und professionell. Der Parkplatz selbst ist groß, schlicht, aber wirkt sicher. Ich werde den Service definitiv wieder nutzen und kann parkingleipzig.de weiterempfehlen.
Wir hatten Valvet Parking gebucht! Hat alles super geklappt, von Anfang bis Ende! Selbst bei unserer späten Ankunft in Leipzig, lief alles reibungslos! Nachdem wir unser Gepäck haben, sollten wir uns melden und ein paar Minuten später, war unser Auto am Terminal! Geil!! Top Service! Werden von Leipzig aus, nur noch euren Service nutzen! Macht weiter so!!!!

Gerne wieder

Wir waren pünktlich da und ein Shuttlebus stand schon bereit. Der nette Fahrer brachte uns genau zum Eingang. Auch bei der Ankunft klappte alles tadellos! Kurzer Anruf, nachdem wir unsere Koffer hatten und keine 10 Minuten später saßen wir wieder im Shuttlebus. Bein nächsten Flug buchen wir ganz sicher wieder hier!

Top Preis Leistung

Alles lief reibungslos, super organisiert und keine Wartezeiten. Mitarbeiter sehr freundlich. Auto wurde für die Heimfahrt zum losfahren schon bereitgestellt, sehr aufmerksam 👍🏼 Würden definitiv wieder buchen

Klasse Service

Hallo Von Anfang bis Ende super Service mit einer kleinen Empfehlung für die Landfleischerei die ist Spitze 👍🏻👍🏻👍🏻. Jederzeit gerne wieder werde die Parkstation 24 auch weiter empfehlen. Gruß Claudia und Stephan
16.08.2024
Alles ist super verlaufen. Moderne und saubere Anlage. Freundliche Mitarbeiter. Alles ging zügig von statten. Kann ich nur empfehlen.

Alles perfekt!

Schneller Transfer, ohne Wartezeit. Freundlicher und hilfsbereiter Fahrer. Sehr zu empfehlen! Wir werden wieder hier parken!

schnelles, kostengünstiges und unkompliziertes Parken am Frankfurter Flughafen

Ich nehme weder einen anderen Anbieten in Anspruch noch künftig einen Parkplatz. Das läuft einfach klasse und zuverlässig.
TG
Thomas G.
Glashütte
19.08.2024

Zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit dem Parkplatz am Flughafen Berlin-Brandenburg BER. Der Transfer geschah zeitnah und angenehm.
TL
Thilo L.
Mackenbach
16.08.2024

Toller Service

Immer wieder gerne, denn besser kann man sein Auto während einer Urlaubs- oder Geschäftsreise nicht unterkriegen.
22.08.2024
Alles bestens und unkompliziert gelaufen. Busse fuhren pünktlich. Parkhaus ist perfekt.
23.08.2024
Alles gut, ein bisschen mussten wir über die 50 Cent für Toilettenbenutzung schmunzeln

10 von 10 Punkten

Wie jedes Jahr alles bestens. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
28.08.2024
Absolut zufrieden kein wenn und aber
PT
Peter T.
Krummennaab

Alles super

War alles super sehr zum empfehlen.
21.08.2024
Einfach alles perfekt. Weiter so.
Top Service und Freundlich.
WW
Werner W.