www.parkplatzvergleich.de- Logo - Bewertungen

www.parkplatzvergleich.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.383 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service von 123 Park & Fly. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zurückgebracht, was unsere Reise sehr stressfrei gemacht hat. Der gesamte Ablauf war reibungslos und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Service definitiv unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bei unserer nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele dankbare Kunden!

Als ich das Auto zurück erhalten habe war das Auto glühend heiss. Sie haben für ca. 50 Euro Benzin verbraucht. Und haben die Lauche Kontrolle x-fach verwenden und sind auf der Autobahn mit weit über 200km/h gefahren. Das Auto hat einen frisch revidierten Automat für über 20'000.- Euro. Der Schaden in der Zukunft kann nicht beziffert werden. Ich erwarte mindestens 2'000.- Euro Schadenersatz. Von Ihnen wurde alles bestritten. Aber ich kann es beweisen, da das Fahrzeug GPS überwacht ist und der Bordcomputer ausgelesen werden kann. Sie haben mir mehrmals das Telefon aufgehängt, rufen nicht zurück und werde vertröstet, dass sie es dem Firmenbesitzer weiterleiten.

Bewertungen für www.parkplatzvergleich.de

19.11.2023
Importierte Bewertung
Ich habe McParking zum ersten Mal genutzt. Ich hatte einen Stellplatz im Parkhaus in der Nähe vom BER gebucht. 8 Tage für 49,00 Euro - das ist absolut in Ordnung. Es verlief alles reibungslos und ohne Probleme. Bei der Ankunft am Flughafen kam eine SMS mit Wegbeschreibung zur Bushaltestelle. Als kleines Manko würde ich (aber nur bei extrem schlechten Wetter) die Busfrequenz aller 20 Minuten ansehen. Aber ansonsten kann man McParking uneingeschränkt empfehlen.
Importierte Bewertung
Ich habe erstmals online den Safe Park Service gebucht. Am Anreisetag verschlief ich grandioserweise das verabredete Zeitfenster, woraufhin der Safe Park Mitarbeiter Kontakt aufnahm, ruhig den Treffpunkt beschrieb, die Verspätung gelassen akzeptierte und den Wagen sehr freundlich, unkompliziert und zügig übernahm. Auch die Rückgabe eine Woche später war nach telefonischer Kontaktaufnahme problemlos. Ich werde den Safe Park Parkservice gerne wieder nutzen.
Importierte Bewertung
Wir sind sehr zufrieden mit Skyparking und werden dort das nächste Mal wieder einen Stellplatz anmieten. Die Kommunikation verlief reibungslos und schnell. Der Abstellplatz ist sicher und gut zu erreichen. Wir wurden innerhalb von 10 Minuten zum Flughafen gefahren und es dauerte auch nur 10 Minuten, um vom Flughafen wieder abgeholt zu werden. Das Personal ist sehr sympathisch, freundlich und professionell. Und der Preis ist unschlagbar!
22.09.2023
Importierte Bewertung
Buchung war unkompliziert wir haben den Shuttleservice für unserem Sommerurlaub genutzt und alles hat problemlos funktioniert, seit diesem Jahr wird auch ein Shuttlebus eingesetzt der um 15 nach oder 45 fährt das war unkompliziert und alle Urlaubsgäste hatten darin Platz. Vielen Dank für diesen unkomplizierten Shuttleservice . Wir haben ihn schon zum zweiten mal genutzt und sehr gerne wieder.
Importierte Bewertung
Auf der Suche nach einem bezahlbaren und seriösen Parkplatzbetreiber sind wir auf "Universum Parking" in Ratingen gekommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und alles hat super funktioniert (Reaktionzeit beim Anrufen, Wartezeit beim Hinfahren/Abholen, etc.). Wir werden "Universum Parking" bei unseren nächsten Reisen ab Flughafen D`dorf auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Importierte Bewertung
Haben nun innerhalb 6 Monaten zum zweiten mal hier geparkt. PKW Übergabe = schnell & unkompliziert Transfer zum Flughafen = keine 10 Minuten (15 Minuten mit PKW Übergabe :-) ) Transfer vom Flughafen = Angerufen und innerhalb 5 Minuten wurden wir schon abgeholt. PKW Übernahme = ohne irgendwelche Mängel Preis/Leistung = Super Allgemeineindruck = Super Danke, sehr gerne wieder!!!
25.02.2024
Importierte Bewertung
Wir wurden bei Ankunft am Parkplatz nach wenigen Minuten Wartezeit zum Flughafen gebracht. Bei unserer Rückkehr, als wir zum vereinbarten Ort unweit des Terminals kamen, wartete der Transporter schon auf uns und wir wurden sofort zum Parkplatz gebracht. Also alles klappte perfekt und zuverlässig. Wir werden "ShuttleParkplatz" beim nächsten Mal wieder nutzen.
16.10.2023
Importierte Bewertung
Ich bin total begeistert. Wir wurden super herzlich empfangen, alles verlief reibungslos. Absolute Weiterempfehlung. Hier merkt man, dass der Chef menschlich mit seinen Mitarbeitern umgeht (sogar sie selber loben ihn in höchstem tönen). Das hat man leider zu selten heutzutage... Das strahlen sie auch aus. Einfach toll. Preis- Leistung hervorragend
16.10.2023
Importierte Bewertung
Super Service !!! Ich bin begeistert, ich habe zum ersten mal den Service in Anspruch genommen und würde es immer wieder tun. Preis- Leistungsverhältnis ist prima, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvor kommend. Der Ablauf unkompliziert, stressfrei und reibungslos, was heut zu Tage ja sehr selten ist. Vielen Dank für alles, bis bald !!!
30.04.2024
Importierte Bewertung
War ein toller schneller und unkomplizierter Service, dass unser Auto direkt vom Terminal von einem Mitarbeiter zu einem Außenparkplatz gefahren wurde und uns auf der Rückreise dann auch wieder zum Terminal gebracht wurde.... werden wir sehr gerne beim nächsten Mal wieder so machen.... vielen Dank für den tollen und Preiswerten Service.
07.10.2023
Importierte Bewertung
Wir haben Valet Parken genutzt. Von der Buchung über Rückfragen, Abholung und Rückgabe super freundlicher Service und nette hilfsbereite Mitarbeiter die wie selbstverständlich unsere recht schweren Koffer ein- und ausluden. Preis- Leistungsverhältnis somit TOP! Herzlichen Dank nochmals und gerne wieder bei der nächsten Reise 😄
16.03.2024
Importierte Bewertung
Zwischenstopp wie zuhause: würde nie woanders parken als bei meinparken.de in Berlin Schulzendorf. Schnell und zuverlässig am Flughafen. Das geliebte Auto in Sicherheit, günstig und dazu kostenloser Kaffee, blitzsaubere Toilette mit netten kleinen Aufmerksamkeiten, die eine Frau auf Reisen sehr zu schätzen weiß. ;)
Importierte Bewertung
So sollte der Urlaub immer beginnen. Fahrzeugabgabe direkt gegenüber dem Eingang zum Terminal. Abholung ebenso. Personal absolut pünktlich und sehr freundlich. Ein sehr zu empfehlendes Unternehmen und das noch zu einem TOP-Preis. Werde auf jeden Fall nur noch dieses Angebot nutzen. Danke für den tollen Service.
Importierte Bewertung
Wir waren von einer Flugumbuchung durch einen Warnstreik betroffen und wurden durch FRA-ACCES kontaktiert. Neue Abflugzeit abgefragt und der Transfer zum Abflug sowie die Abholung bei unserer Ankunft (wir wurden wieder durch einen Mitarbeiter angerufen klappten Super und fast ohne Wartezeit! Einfach top!
14.04.2024
Importierte Bewertung
Wir sind sehr zufrieden mit Skyline Parken, sehr freundlich und super Service! Auto stand für drei Wochen im Parkhaus, da ist man sorglos. Die Fahrer sind sehr freundlich und haben uns am Flughafen schnell gefunden, als wir übermüdet und etwas verpeilt am Treffpunkt rumstanden. Kann ich nur empfehlen!
20.01.2024
Importierte Bewertung
Hallo, das valet Service habe ich das erste mal gebucht und war besonders positiv überrascht die Mitarbeiter haben erkenntliche Jacken an mit dem Logo der Firma und haben unser Auto seriös entgegengenommen. Ich würde mich jeder Zeit wieder zu dieser Firma wenden und erneut buchen! Empfehlenswert.
21.05.2024
Importierte Bewertung
Vom ersten Kontakt, bis zur Übergabe am Rückflugtag hat alles perfekt funktioniert! Mitarbeiter sehr freundlich und professionell! Treffpunkt am Flughafen war leicht zu finden. Übergabe und Abholung unseres PKW ging Easy und schnell! 100%tige Weiterempfehlung! Werde Premium Parken wieder buchen!
13.04.2024
Importierte Bewertung
Ich bin eine woche in die Türkei Geflogen, Und Ich Habe mein auto Abgegeben. Ich wurde schon am Flughafen Von dem Nettem Jungen abgefangen Ich Hab ihn mein schlüssel Gegeben Und Als ich zurück war aus dem Urlaub haben die schon Am Airport auf mich Gewartet Und haben Mich Herzlich Begrüßt.
24.03.2024
Importierte Bewertung
24.03.2024 Flughafen Frankfurt Premium PARKING … hat alles super geklappt. Toller Service, sehr freundlich, sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis immer wieder gerne 👌👍. 10 Minuten für das freie Kurzzeitparken ist ein sehr kurzes Zeitfenster. Aber dafür kann PREMIUM PARKING nichts.
29.10.2023
Importierte Bewertung
Trotz das ich selber den Zeitraum falsch ausgewählt habe und ich zu früh angereist bin,hat alles super geklappt.Der Service war perfekt und der Fahrer war auch sehr freundlich. Es lief alles reibungslos und bei der Rückfahrt,habe ich kurz den Fahrer angerufen und er war in 15min da.