www.parkplatzvergleich.de- Logo - Bewertungen

www.parkplatzvergleich.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.384 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service von 123 Park & Fly. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zurückgebracht, was unsere Reise sehr stressfrei gemacht hat. Der gesamte Ablauf war reibungslos und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Service definitiv unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bei unserer nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele dankbare Kunden!

Als ich das Auto zurück erhalten habe war das Auto glühend heiss. Sie haben für ca. 50 Euro Benzin verbraucht. Und haben die Lauche Kontrolle x-fach verwenden und sind auf der Autobahn mit weit über 200km/h gefahren. Das Auto hat einen frisch revidierten Automat für über 20'000.- Euro. Der Schaden in der Zukunft kann nicht beziffert werden. Ich erwarte mindestens 2'000.- Euro Schadenersatz. Von Ihnen wurde alles bestritten. Aber ich kann es beweisen, da das Fahrzeug GPS überwacht ist und der Bordcomputer ausgelesen werden kann. Sie haben mir mehrmals das Telefon aufgehängt, rufen nicht zurück und werde vertröstet, dass sie es dem Firmenbesitzer weiterleiten.

Bewertungen für www.parkplatzvergleich.de

Importierte Bewertung
Wieder einmal alles perfekt abgelaufen, von der Buchung, Abwicklung und vor Ort alles bestens! Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns bereits auf die nächste Anreise . Großartige Arbeit die das Team leistet, jeden Tag!
13.05.2024
Importierte Bewertung
Carportfly bietet den perfekten Service um entspannt in den Urlaub zu starten.Kompetente Ansprechpartner,sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.Uneingeschränkt zu empfehlen!
11.11.2023
Importierte Bewertung
Eine sehr un schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Waren telefonisch jederzeit erreichbar und auch bei der Abholung hat alles sehr schnell und reibungslos funktioniert, Würde ich bei der nächsten Reise auch wieder buchen.
14.10.2023
Importierte Bewertung
Da wir 1,5h auf unser Gepäck am Berliner Flughafen warten mussten. Konnten wir erst statt wir ursprünglich geplant 23.30 Uhr erst 00.30 Uhr auschecken. Wir mussten weder was nachzahlen oder ähnliches. Sehr kulant super.
19.01.2024
Importierte Bewertung
Sehr zuverlässiger Anbieter mit guter Kommunikation alles wurde professionell abgewickelt war mein erstes Mal mit Valet Parking werde ich wieder so machen… Danke 🙏 für den reibungslosen Service L.G Ricardo Eifir
25.10.2023
Importierte Bewertung
Wir konnten unser Fahrzeug zum vereinbarten Zeitpunkt am Terminal abgeben und ein sehr freundlicher Fahrer hat ihn uns am Terminal zurückgebracht. Es hat alles prima funktioniert obwohl der Flug Verspätung hatte
Importierte Bewertung
My Park war super Service. Wir wurden schnell vom Parkplatz abgeholt das Auto steht sicher eingezäunt und wurden auch bei Rückkehr gleich wieder abgeholt. Alles im allen kann ich My Park nur weiter empfehlen.
Importierte Bewertung
Freundlich, zuverlässig kann ich einfach nur Weiterempfehlen. Super Service, absolut pünktlich bei der Abholung. Sehr guter Buchungsprozess, vor Ort wird man freundlich und effizient empfangen, vielen Dank!
09.10.2023
Importierte Bewertung
Leichte Handhabung der App, E-Mails verständlich geschrieben, nette Mitarbeiter, Shuttle zum Flughafen war alles okay. 2Tage vor Rückreise Nachricht bekommen, wo der Bus steht. Wir würden wieder dort buchen.
15.02.2024
Importierte Bewertung
Mit diamond Valent super günstiges parken gefunden. Service und Freundlichkeit richtig gut. Abholen ohne probleme. Und das Auto war super sauber. Werden wieder diesen Service nutzen. Sind restlos begeistert
19.10.2023
Importierte Bewertung
Alles hat super geklappt, von der Einfahrt bis zur Ausfahrt. Fragen im Vorfeld wurden telefonisch kompetent und sehr freundlich beantwortet. Super war der Shuttlebus alle 20 Minuten. Jederzeit gerne wieder.
Importierte Bewertung
BER, wenn ich verreise, parke ich immer hier. Wir Landeier kommen sonst nicht in die Ferne. Alles Super, schnelle Buchung, guter Service, einfache Ein- und Ausfahrt, schneller und guter Flughafentransfer.
Importierte Bewertung
Toller Service. Freundliche Mitarbeiter. Keine Wartezeiten. Leicht zu finden und nur 10 Minuten Fahrt mit dem Shuttle zum Flughafen. Auch bei der Rückfahrt hat alles super geklappt. Jederzeit wieder!!!
20.01.2024
Importierte Bewertung
Buchen, parken und fliegen! Die Reservierung ging schnell, die Anfahrt ist gut ausgeschildert, das Parkhaus modern und übersichtlich. Der Shuttle war pünktlich, der Fahrer freundlich. Gern wieder.
23.10.2023
Importierte Bewertung
Preis Leistung und Service einfach top. Alles hat reibungslos geklappt. Von der Abgabe bis zum Abholen alles sehr pünktlich und zuverlässig. Sehr gute Erreichbarkeit der Betreiber.Gerne wieder!
09.03.2024
Importierte Bewertung
Der Service war in Ordnung. Das abholen und das zurück bringen vom Fahrzeug war zeitnahe . Einziger Mangel, wegen Streik und dadurch Änderung am Flugplan kamen ihrer Mitarbeiter ins stolpern.
16.02.2024
Importierte Bewertung
Mit DAMService in Waltersdorf, günstig gelegen für vom Süden kommende Reisende. Man wird sogar informiert, wenn sich die Flugzeiten ändern!!! Alles super einfach unkompliziert und schnell
19.03.2024
Importierte Bewertung
Vom Vertragsabschluss, Fahrzeugübergaben und der vereinbarten Außenreinigung war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich werde bei Bedarf erneut mein Fahrzeug dort abstellen lassen.
14.10.2023
Importierte Bewertung
Hier meine Erfahrung, es war mein erstes Parken außerhalb vom Flughagen : Freundliche Telefonate, netter Empfang, geräumiges Parkhaus, schneller Shuttle-Transfer. Was will man mehr ?
Importierte Bewertung
Wir sind sehr zufrieden über die komplikationslose und schnelle Abwicklung. Freundliches Personal. Kurze Fahrt zum Flughafen, gute Shuttleabwicklung. Würden wir immer wieder buchen.