www.parkplatzvergleich.de- Logo - Bewertungen

www.parkplatzvergleich.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.383 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service von 123 Park & Fly. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zurückgebracht, was unsere Reise sehr stressfrei gemacht hat. Der gesamte Ablauf war reibungslos und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Service definitiv unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bei unserer nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele dankbare Kunden!

Als ich das Auto zurück erhalten habe war das Auto glühend heiss. Sie haben für ca. 50 Euro Benzin verbraucht. Und haben die Lauche Kontrolle x-fach verwenden und sind auf der Autobahn mit weit über 200km/h gefahren. Das Auto hat einen frisch revidierten Automat für über 20'000.- Euro. Der Schaden in der Zukunft kann nicht beziffert werden. Ich erwarte mindestens 2'000.- Euro Schadenersatz. Von Ihnen wurde alles bestritten. Aber ich kann es beweisen, da das Fahrzeug GPS überwacht ist und der Bordcomputer ausgelesen werden kann. Sie haben mir mehrmals das Telefon aufgehängt, rufen nicht zurück und werde vertröstet, dass sie es dem Firmenbesitzer weiterleiten.

Bewertungen für www.parkplatzvergleich.de

Gute Stornierungsmöglichkeiten, einfache Abwicklung, guter Transport
29.06.2024
06.10.2023
Importierte Bewertung
Der Service der Mitarbeiter auf dem Parkplatz war wirklich sehr gut. Beim Transport zum Flughafen lief alles perfekt. Der Parkplatz wurde mir zugewiesen und anschließend ging es sofort zum Flughafen. Beim Transport zum Parkplatz lief es ebenfalls alles nach Plan. Anruf beim Fahrer und zehn Minuten später war er am Flughafen und sofort ging die Fahrt zum Parkplatz los. Also ich muss echt sagen die Personen die dort ihren Job leisten machen ihn wirklich sehr sehr gut. Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Müll und Dreck der auf dem Parkplatz zwischen den Autos liegt. Gut es mindert nicht das Parken aber es sieht halt nicht sehr einladend aus. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
09.03.2024
Importierte Bewertung
Der Service war in Ordnung. Das abholen und das zurück bringen vom Fahrzeug war zeitnahe . Einziger Mangel, wegen Streik und dadurch Änderung am Flugplan kamen ihrer Mitarbeiter ins stolpern.
23.09.2023
Importierte Bewertung
Unkomplizierte Buchung, wie auch Ein- und Ausfahrt. Fahrer verstehen leider kaum deutsch und sind nicht besonders hilfsbereit.
14.01.2024
Importierte Bewertung
Der Parkplatz ist sicher und der Preis ist auch gut. Die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit. Danke gerne wieder.
02.02.2024
Importierte Bewertung
Alles hat gut geklappt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
12.05.2024
Einfache Buchung, sicher, perfekte Anfahrt und Abfahrt