www.parkplatzvergleich.de- Logo - Bewertungen

www.parkplatzvergleich.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.383 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service von 123 Park & Fly. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zurückgebracht, was unsere Reise sehr stressfrei gemacht hat. Der gesamte Ablauf war reibungslos und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Service definitiv unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bei unserer nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele dankbare Kunden!

Als ich das Auto zurück erhalten habe war das Auto glühend heiss. Sie haben für ca. 50 Euro Benzin verbraucht. Und haben die Lauche Kontrolle x-fach verwenden und sind auf der Autobahn mit weit über 200km/h gefahren. Das Auto hat einen frisch revidierten Automat für über 20'000.- Euro. Der Schaden in der Zukunft kann nicht beziffert werden. Ich erwarte mindestens 2'000.- Euro Schadenersatz. Von Ihnen wurde alles bestritten. Aber ich kann es beweisen, da das Fahrzeug GPS überwacht ist und der Bordcomputer ausgelesen werden kann. Sie haben mir mehrmals das Telefon aufgehängt, rufen nicht zurück und werde vertröstet, dass sie es dem Firmenbesitzer weiterleiten.

Bewertungen für www.parkplatzvergleich.de

18.06.2024
Importierte Bewertung
Persönlich, freundlich, ohne Wartezeit. Zu 100% weiterzuempfehlen!
08.06.2024
Die pünktliche Abfertigung Stressfrei Immer wieder gern
19.06.2024
Importierte Bewertung

Super Service…super flexibel… …

Super Service…super flexibel… Immer wieder gern.
05.06.2024
Importierte Bewertung
Pünktlich, zuverlässig und immer freundlich
31.05.2024
Nett, pünktlich, alles geklappt
27.05.2024
Nahezu perfekte Abwicklung!
23.05.2024
Importierte Bewertung
Alles super gerne wieder !!
15.06.2024
Alles bestens organisiert!
10.06.2024
Einfach und unkompliziert.
25.05.2024
Alles bestens, danke!
Importierte Bewertung
Skyline-Parken am Frankfurter Flughafen ist absolut zu empfehlen: Wir sind samstags um 3.30 Uhr in der Früh in das moderne und gut beleuchtete Parkhaus eingefahren und wurden dort von einem äußerst freundlichen Mitarbeiter von Skyline-Parken empfangen und in alles Weitere eingewiesen. Anschließend wurden wir in ca. 10 Minuten durch einen Shuttleservice zum Frankfurter Flughafen gebracht. Auch bei der Rückankunft lief alles problemlos: Nach einem Anruf bei Skyline-Parken wurden wir innerhalb von noch nicht einmal 10 Minuten von einem Shuttle abgeholt und zum Parkhaus gebracht. Insgesamt waren alle Mitarbeiten ausgesprochen freundlich und zuverlässig und das zu einem z. T. deutlich günstigeren Preis als bei Mitbewerbern, da bei Skyline-Parken kein Nachttarif erhoben wird. Im Vergleich zum Parken direkt in den Terminals ist die Preisdifferenz noch höher. Fazit: Großes Lob und absolute Empfehlung - wir haben am Frankfurter Flughafen „unser“ Parkhaus gefunden.
Importierte Bewertung
Vielen Dank für Ihren zuverlässigen Service! Guten Service erkennt man erst dann wenn es Probleme zu lösen gibt: Aufgrund einer Falschbuchung meinerseits hat Herr Yildiz mit dem Shuttle einige Stunden! umsonst warten müssen. Ein direktes Telefonat mit Herrn Yildiz konnte für Aufklärung sorgen und er war dabei super nett und hilfsbereit! Die Buchung des Parkplatzes inkl. Shuttle wurde auf den nächsten Tag verschoben, so dass wir problemlos abreisen konnten. Transfer zum Flughafen sowie Abholung vom Flughafen bei Rückkehr waren ohne Wartezeit. Ein kurzer Anruf und Herr Yildiz ist da :) Vielen Dank für Ihren freundlichen Dienst und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße und bis bald! Fernandez
06.10.2023
Importierte Bewertung
Der Service der Mitarbeiter auf dem Parkplatz war wirklich sehr gut. Beim Transport zum Flughafen lief alles perfekt. Der Parkplatz wurde mir zugewiesen und anschließend ging es sofort zum Flughafen. Beim Transport zum Parkplatz lief es ebenfalls alles nach Plan. Anruf beim Fahrer und zehn Minuten später war er am Flughafen und sofort ging die Fahrt zum Parkplatz los. Also ich muss echt sagen die Personen die dort ihren Job leisten machen ihn wirklich sehr sehr gut. Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Müll und Dreck der auf dem Parkplatz zwischen den Autos liegt. Gut es mindert nicht das Parken aber es sieht halt nicht sehr einladend aus. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
19.04.2024
Importierte Bewertung
Herzliche Dank für Ihren Service. Wir kamen nachts um 2 Uhr am Flughafen an, und nach wenigen Minuten war ein sehr freundlicher Mitarbeiter vor Ort. Übergabe absolut problemlos. Es wurde noch kurzfristig von uns, wegen des Sahara Staubes, eine Außenreinigung gebucht, per PayPal bezahlt. Fertig. Bei der Landung telefonierten wir mit einem Mitarbeiter, er bat uns, nachdem wir die Koffer hätten erneut anzurufen. Nachdem wir dies getan hatten wurde uns ca. 10 Minuten später unser Auto übergeben. Der freundliche junge Mann entschuldigte sich mehrfach, dass es am Tag geregnet hat und das Auto nicht ganz so sauber sei. Dafür kann keiner etwas. Kurzum, Super Service beim nächsten Mal wieder sehr gerne. Danke!!!!!!!!!
21.10.2023
Importierte Bewertung
Kann ich nur weiter empfehlen Skyline Parken. Von der Buchung bis zur Hinfahrt zum Flughafen und wieder Abholung zum Parkhaus hat alles super geklappt. Die Jungs sind total nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Auto steht sicher in einem überdachten Parkhaus. Die Parkplätze sind ausreichend breit.Die hin und Rückfahrt mit einem modernen Mercedes Bus. Alles hat zeitlich super funktioniert. Wir nutzen definitiv beim nächsten Urlaub wieder diesen Parkplatz. Rechtzeitig reservieren…. den der gute Service spricht sich herum. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.👍👌❗️❗️❗️❗️Mit freundlichen Grüßen
23.11.2023
Importierte Bewertung
Auch nachts um 3,30 Uhr haben wir unser Fahrzeug direkt vor dem Eingang am Terminal abgegeben. Der Abholer wartete schon nach unserem Avis Anruf ca. 1/2 Stunde vor unserem Eintreffen pünktlich am Abgabeeingang. Er half uns sogar die Koffer auszuladen. Auch die Abholung nach unserem Urlaub klappte einwandfrei. Nach Verlassen des Flugzeugs ein kurzer Anruf, und nochmals ein Anruf nach Gepäckerhaltung, stand er mit unserem Fahrzeug pünktlich wieder vor dem Terminalausgang. Toller Service dem wir jedem nur empfehlen können, da auch der günstige Preis uns überzeugt.
29.10.2023
Importierte Bewertung
Mit dem Auto zum Flughafengate fahren, dort direkt nach Kofferausladen an Parkfurt übergeben, einschließlich des kompletten Parkplatzpreises (hatte noch eine Innenreinigung gebucht), war ich zu Anfang erst einmal skeptisch. Doch sowohl bei Abflug am 14.10. als auch bei unserer verspäteten Rückkehr am 28.10. waren die Fahrer von Parkfurt innerhalb kurzer Zeit vor Ort. Unkomplizierte, stressfreie Übergabe, einige Fotos, Schlüssel, Kfz-Papiere. Sehr freundliche Konversation, auch am Telefon. Auch der Preis stimmt. Vielen Dank und gerne wieder.
13.04.2024
Importierte Bewertung
Weil uns die Bahn mal wieder im Stich ließ, kurzfristig auf 3,5 Wochen Dauerparken bei MyParken in Frankfurt-Sindlingen umgeplant. 107 Euro für die lange Zeit war ein unschlagbarer Preis. Autoabgeben und in den Shuttlebus zum Flughafen steigen dauerte nur rund 5 Minuten, ca. 15 Minuten Wartezeit bis zum Abholen nach der Rückkehr. Auto stand dann schon abfahrbereit an der Schranke. Openair-Parkplatz machte sehr guten Eindruck, echte Menschen an der Theke (keine QR-Code-Scannerei oder so), bei Anruf ging sofort jemand ans Handy.
26.10.2023
Importierte Bewertung
Wegen administrativer Probleme und der Blockade der Passkontrolle wegen eines verdächtigen Gepäckstücks kam es zu einer 2-stündigen Verzögerung zwischen der Landung des Flugzeugs und der Gepäckabholung. Während dieser Zeit blieb die Firma ständig in tel. Verbindung mit uns und hielt unser Auto ohne Zusatzkosten abfahrbereit obwohl dies die betrieblichen Abläufe bei Park-Service24 belastete. Wir werden wieder bei Park-Service 24 buchen. Fazit: Kundenfreundlich, professionell und absolut empfehlenswert.
19.11.2023
Importierte Bewertung
Ich habe McParking zum ersten Mal genutzt. Ich hatte einen Stellplatz im Parkhaus in der Nähe vom BER gebucht. 8 Tage für 49,00 Euro - das ist absolut in Ordnung. Es verlief alles reibungslos und ohne Probleme. Bei der Ankunft am Flughafen kam eine SMS mit Wegbeschreibung zur Bushaltestelle. Als kleines Manko würde ich (aber nur bei extrem schlechten Wetter) die Busfrequenz aller 20 Minuten ansehen. Aber ansonsten kann man McParking uneingeschränkt empfehlen.