www.parkplatzvergleich.de- Logo - Bewertungen

www.parkplatzvergleich.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.380 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service von 123 Park & Fly. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zurückgebracht, was unsere Reise sehr stressfrei gemacht hat. Der gesamte Ablauf war reibungslos und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Service definitiv unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bei unserer nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele dankbare Kunden!

Als ich das Auto zurück erhalten habe war das Auto glühend heiss. Sie haben für ca. 50 Euro Benzin verbraucht. Und haben die Lauche Kontrolle x-fach verwenden und sind auf der Autobahn mit weit über 200km/h gefahren. Das Auto hat einen frisch revidierten Automat für über 20'000.- Euro. Der Schaden in der Zukunft kann nicht beziffert werden. Ich erwarte mindestens 2'000.- Euro Schadenersatz. Von Ihnen wurde alles bestritten. Aber ich kann es beweisen, da das Fahrzeug GPS überwacht ist und der Bordcomputer ausgelesen werden kann. Sie haben mir mehrmals das Telefon aufgehängt, rufen nicht zurück und werde vertröstet, dass sie es dem Firmenbesitzer weiterleiten.

Bewertungen für www.parkplatzvergleich.de

AK
Andreas K.
Chemnitz
29.06.2024
Super Service und ein tolles Erlebnis. Wenn alles so perfekt klappen würde wie es bei diesem Service gelungen ist wäre ein Urlaub noch sorgenfreier. Mein Parkplatz am Flughafen in Berlin, wird es immer sein. Danke an das Team.
22.06.2024
Importierte Bewertung
Auch dieses Mal hat alles geklappt, bei der Ankunft war der Mitarbeiter schon da, die Fahrzeugübergabe erfolgte in zwei Minuten. Bei der Rückkehr Anruf bei Erhalt der Koffer, danach max. zehn Minuten gewartet, alles prima!
14.07.2024
Wir haben den Hol- und Bringservice des eigenen Autos vom(zum) Flughafen gebucht. 100% zuverlässig, super nett, einfach super. Bis zum nächsten Mal.
20.06.2024
Importierte Bewertung
Habe durch das Portal den günstigsten Anbieter für FRA gefunden. Bedienung, Auswahl, Abwicklung - einwandfrei. Beim nächsten Mal wieder.
19.06.2024
Importierte Bewertung
Super freundliche Mitarbeiter, fairer Preis , hat alles super funktioniert, die Abholung war problemlos, wir werden wieder buchen
20.06.2024
Importierte Bewertung
Parke schon immer bei McParking, Nettes Personal, super Transferzeiten, im Parkhaus Stellplätze nicht all zu eng, alles super
21.06.2024
Importierte Bewertung
Es war alles perfekt organisiert und wir waren jederzeit bestens informiert. Keine Wartezeit. So muss Service sein. Danke
19.06.2024
Importierte Bewertung
Viele Parkplätze gehabt, hier Parkhaus, ohne Komplikationen rein und raus. Zeit egal am Anreise- und abreisetag
19.07.2024

super Service

Preis-Leistung super und der Hin- & Rücktransport hat reibungslos geklappt- Beim nächsten mal wieder!

Perfekt

Hat wie immer sehr gut geklappt, super nette Leute, keine Wartezeiten. Ich komme gerne wieder.
23.06.2024
Importierte Bewertung
Exakte Informationen. Freundlicher, kompetenter Service. Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
23.06.2024
Importierte Bewertung
Von der Annahme des Fahrzeuges bis zur Abhlung des Autos einfach alles Perfekt.
08.07.2024
Es hat zeitlich alles reibungslos funktioniert und war preislich o. K.

FRA Flughafen Parken mit Shuttlebus

Super freundlich, schnelle Abwicklung, super Preis. Parken dort immer