www.parkplatzvergleich.de- Logo - Bewertungen

www.parkplatzvergleich.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.380 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service von 123 Park & Fly. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zurückgebracht, was unsere Reise sehr stressfrei gemacht hat. Der gesamte Ablauf war reibungslos und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Service definitiv unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bei unserer nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele dankbare Kunden!

Als ich das Auto zurück erhalten habe war das Auto glühend heiss. Sie haben für ca. 50 Euro Benzin verbraucht. Und haben die Lauche Kontrolle x-fach verwenden und sind auf der Autobahn mit weit über 200km/h gefahren. Das Auto hat einen frisch revidierten Automat für über 20'000.- Euro. Der Schaden in der Zukunft kann nicht beziffert werden. Ich erwarte mindestens 2'000.- Euro Schadenersatz. Von Ihnen wurde alles bestritten. Aber ich kann es beweisen, da das Fahrzeug GPS überwacht ist und der Bordcomputer ausgelesen werden kann. Sie haben mir mehrmals das Telefon aufgehängt, rufen nicht zurück und werde vertröstet, dass sie es dem Firmenbesitzer weiterleiten.

Bewertungen für www.parkplatzvergleich.de

21.06.2024
Importierte Bewertung
Pünklich, zuverlässig, professionell . Gerne wieder.
19.06.2024
Importierte Bewertung

Super Service…super flexibel… …

Super Service…super flexibel… Immer wieder gern.
24.06.2024

02.07.2024
29.06.2024
04.06.2024
Importierte Bewertung
Bei der Ankunft am Parkplatz würden wir sofort in Empfang genommen! Vom Gepäck bis zur Weiterfahrt in Richtung Flughafen vergingen max. 6-8 min. Super!! Das Personal höflich und hilfsbereit, das war für uns der Moment zu sagen: "wir haben alles richtig gemacht. Nochmals Danke und wir buchen euch wieder!!! Ganz bestimmt.
21.05.2024
Importierte Bewertung
Vom ersten Kontakt, bis zur Übergabe am Rückflugtag hat alles perfekt funktioniert! Mitarbeiter sehr freundlich und professionell! Treffpunkt am Flughafen war leicht zu finden. Übergabe und Abholung unseres PKW ging Easy und schnell! 100%tige Weiterempfehlung! Werde Premium Parken wieder buchen!
18.06.2024
Importierte Bewertung
Alles top. Super Service. Besonders gefallen hat uns, dass wir spontan die Autoaufbereitung nutzen konnten und mit sauberem Auto wieder heim fahren konnten. Preis-Leistung absolut top. Wir werden es wieder in Anspruch nehmen, wenn wir nochmal von Berlin aus fliegen sollten.
18.06.2024
Importierte Bewertung
Trotz recht knapper Planung und engem Terminplan wurde mein Fahrzeug von Universum Parking sehr gut und schnell angekommen. Der Transfer war schnell, gut, sicher und zuverlässig. Hin wie zurück. Herzlichen Dank für die gute Leistung. Gerne bis zum nächsten Mal.
05.06.2024
Importierte Bewertung
Mein parken ist super zuverlässig und Preis-Leistung passt auch. Kartenzahlung wird akzeptiert. Man kommt pünktlich zum Flughafen und wird auch ohne lange Wartezeit wieder abgeholt. Perfekt organisiert. Kostenpunkt für 8 Tage ca 70 Euro.
04.06.2024
Importierte Bewertung
Wir waren überaus zufrieden. Es hat alles super funktioniert. Sehr gut organisiert super Service und sehr freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
16.06.2024
Importierte Bewertung
Buchung einfach, Telefonservice schnell und freundlich, Fahrer pünktlich und sehr freundlich, Fahrzeug wurde insgesamt nur 10km bewegt - super Service und super Preis! Gerne wieder!
15.06.2024
Importierte Bewertung
Parkplatz im Freien. Kurze Wartezeiten, freundliche Fahrer und der Preis ist absolut in Ordnung den wir bezahlen hatten. Buche ich wieder, wenn ich einen Abflug in FRA habe.