www.parkplatzvergleich.de- Logo - Bewertungen

www.parkplatzvergleich.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.380 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service von 123 Park & Fly. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zurückgebracht, was unsere Reise sehr stressfrei gemacht hat. Der gesamte Ablauf war reibungslos und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Service definitiv unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bei unserer nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele dankbare Kunden!

Als ich das Auto zurück erhalten habe war das Auto glühend heiss. Sie haben für ca. 50 Euro Benzin verbraucht. Und haben die Lauche Kontrolle x-fach verwenden und sind auf der Autobahn mit weit über 200km/h gefahren. Das Auto hat einen frisch revidierten Automat für über 20'000.- Euro. Der Schaden in der Zukunft kann nicht beziffert werden. Ich erwarte mindestens 2'000.- Euro Schadenersatz. Von Ihnen wurde alles bestritten. Aber ich kann es beweisen, da das Fahrzeug GPS überwacht ist und der Bordcomputer ausgelesen werden kann. Sie haben mir mehrmals das Telefon aufgehängt, rufen nicht zurück und werde vertröstet, dass sie es dem Firmenbesitzer weiterleiten.

Bewertungen für www.parkplatzvergleich.de

MA
Matthias A.
Greifswald
19.08.2024

Nie wieder !!!! Ist die absolute Frechheit !!!!

VM
Vanessa M.
Braumschweig
28.07.2024

Super Parkplatzmöglichkeit am Frankfurterflughafen

Für eine Notfallreise in der USA gebucht, wusste nicht genau wann ich zurückreisen konnte. Der Frankfurterflughafen Plätze waren alle voll, zur Haupturlaubszeit, und über Google deinparker.de gebucht. Erstens 50% günstiger, fast keine Wartezeit am Abflug sowie Ankunft, freundliche Mitarbeiter, schnelle Anbindung zum Flughafen. Einfach super begeistert gewesen. Empfehle ich einwandfrei und werde es immer wieder buchen.
22.07.2024
Wir haben vom ersten Telefongespräch zur Reservierung unseres Parkplatzes bis wieder Abholung unseres Autos eine super Erfahrung gemacht. Können nur positives niederschreiben. Super freundliches Team Dankeschön.
27.07.2024

Immer wieder gerne

Von der Online-Buchung bis zum wieder abholen vom Flughafen - alles TOP !! 👍👍 Freundliche Mitarbeiter, egal zu welcher Tageszeit. Preis/Leistung mega. Danke, und bis zum nächsten Mal 👻
30.07.2024
Durch den tollen Service hat sich die Firma durchgesetzt und weiterentwickelt. Erreichbarkeit, Unkompliziertheit und Zuverlässigkeit sind bezeichnend für alle Mitarbeiter.
TH
Tanja H.
eberdingen
06.08.2024

Rund um Paket für parken am Flughafen

Der komplette Ablauf über Fragen, Buchung, Abholung und bringen vom Auto einfach top und echt zu empfehlen. Werde definitiv wieder buchen bei der nächsten Reise