www.parkplatzvergleich.de- Logo - Bewertungen

www.parkplatzvergleich.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.384 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service von 123 Park & Fly. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zurückgebracht, was unsere Reise sehr stressfrei gemacht hat. Der gesamte Ablauf war reibungslos und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Service definitiv unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bei unserer nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele dankbare Kunden!

Als ich das Auto zurück erhalten habe war das Auto glühend heiss. Sie haben für ca. 50 Euro Benzin verbraucht. Und haben die Lauche Kontrolle x-fach verwenden und sind auf der Autobahn mit weit über 200km/h gefahren. Das Auto hat einen frisch revidierten Automat für über 20'000.- Euro. Der Schaden in der Zukunft kann nicht beziffert werden. Ich erwarte mindestens 2'000.- Euro Schadenersatz. Von Ihnen wurde alles bestritten. Aber ich kann es beweisen, da das Fahrzeug GPS überwacht ist und der Bordcomputer ausgelesen werden kann. Sie haben mir mehrmals das Telefon aufgehängt, rufen nicht zurück und werde vertröstet, dass sie es dem Firmenbesitzer weiterleiten.

Bewertungen für www.parkplatzvergleich.de

Importierte Bewertung
Unschlagbar günstig, zuverlässig und freundlich. Absolut empfehlenswert. Dies war meine erste Erfahrung mit einem Park- und Shuttleservice und meine Erwartungen wurden übertroffen.
17.04.2024
Importierte Bewertung
Ich kann mich nir bedanken für das gute Miteinander zwischen Kunden und dem Betreiber dieser Anlage.klappt seit Jahren perfekt! Bin im Jahr 2 mal dort um diesen Service zu nutzen.
31.10.2023
Importierte Bewertung
sehr gut waren die hilfreichen Hinweise zu An- und Abfahrt, ebenso die Genauigkeit der Angaben, die Fahrer der Busse waren pünktlich u freundlich, wir waren rundherum zufrieden
Importierte Bewertung
Nutze den Shuttle-Service mehrmals im Monat und es klappt immer alles reibungslos und alle sind super nett. Sehr kurze Wartezeiten und bestes Preis-Leistungsverhältnis in FFM.
Importierte Bewertung
Wir nutzen schon seit vielen Jahres dieses Portal und haben immer einen guten Parkplatz gefunden. Alle dort angebotene sind individuell, flexibel, freundlich und verlässlich.
30.09.2023
Importierte Bewertung
Super Start in den Urlaub. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles hat super und unkompliziert geklappt. Beim nächsten Urlaub wird das Auto wieder hier abgeben.
31.03.2024
Importierte Bewertung
Abgabe und entgegennehmen meines Fahrzeuges ohne Wartezeit,sehr freundliche Mitarbeiter,Kommunikation super.Werde ich auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.Vielen Dank
06.01.2024
Importierte Bewertung

Moin... freundlich, schnell, M…

Moin... freundlich, schnell, Mitarbeiter perfekt... besten Dank.... nicht in den Wolken schweben... diesen Stil beibehalten! Empfehlung von mir.... bis zum Nächten mal...
Importierte Bewertung
Super Leistung, schneller Service vor Ort, kurze Wartezeiten zum Flughafen und genauso schnelle Abholung nach Anruf bei der Ankunft am Flughafen. Bin absolut zufrieden.
12.10.2023
Importierte Bewertung
Wir haben das erste mal einen derartigen Service genutzt und sind hellauf begeistert. Alles lief unkompliziert ab und der Preis ist unschlagbar. Absofort immer wieder.
18.05.2024
Importierte Bewertung
Wir haben das zweite mal bei Fra-Acces Service gebucht. Sehr freundlich und zuverlässig. Wir lassen unser Fahrzeug nur noch dort. Können wir wärmstens weiterempfehlen.
25.10.2023
Importierte Bewertung
Super Preis-Leistung. Valet Parken hat bestens funktioniert, Fahrer war freundlich und direkt am Flughafen da um das Auto abzuholen! Gerne wieder! Total unkompliziert!
18.10.2023
Importierte Bewertung
Immer wieder gerne! Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen und genauso reibungslos verlief die Abholung vom Flughafen. Alles in allem eine 1 mit Sternchen...
13.05.2024
Importierte Bewertung
Wir haben sowohl für die Fahrt zum Flughafen als auch für den Transfer zum Parkplatz nach der Landung nicht lange warten müssen. Stets hatten wir hilfsbereite Fahrer.
Importierte Bewertung
Ein sehr guter Service und ein sehr netter Mittarbeiter einfach nur perfekt, nachdem unser Flug 2 mal verschoben wurde hatten wir eine Wartezeit von nur einer Minute.
05.10.2023
Importierte Bewertung
Was soll ich schreiben ✍️ es war alles top sehr stressfrei Service top Warte Zeit top Abholung top Preis top Nach Ankunft stand das Auto 🚗 gleich da super Service
29.09.2023
Importierte Bewertung
Alles reibungslos geklappt, keine große Wartezeit, freundliches Personal, hätte nicht gedacht, daß alles so schnell vonstatten geht, großes Lob an die Mitarbeiter
17.10.2023
Importierte Bewertung
Wir kommen schon Jahre hierher und wprden keinen anderen Anbieter nutzen wollen. Alles läuft perfekt und freundlich ab, auch wenn man später aus dem Urlaub kommt
Importierte Bewertung
Super reibungslose Buchung und Abwicklung. Schneller Transfer von und zum Flughafen im bequemen Bus, in unserem Fall auch noch um 00:45 Uhr. Immer wieder gerne.
14.01.2024
Importierte Bewertung
Bin über Parkplatz-Vergleich bei AirParkOne gelandet. Das Beste,was ich bekommen habe. Preis und Leistung super. Bis jetzt das Beste, was ich gebucht habe.