www.parkplatzvergleich.de- Logo - Bewertungen

www.parkplatzvergleich.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.384 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service von 123 Park & Fly. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zurückgebracht, was unsere Reise sehr stressfrei gemacht hat. Der gesamte Ablauf war reibungslos und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Service definitiv unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bei unserer nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele dankbare Kunden!

Als ich das Auto zurück erhalten habe war das Auto glühend heiss. Sie haben für ca. 50 Euro Benzin verbraucht. Und haben die Lauche Kontrolle x-fach verwenden und sind auf der Autobahn mit weit über 200km/h gefahren. Das Auto hat einen frisch revidierten Automat für über 20'000.- Euro. Der Schaden in der Zukunft kann nicht beziffert werden. Ich erwarte mindestens 2'000.- Euro Schadenersatz. Von Ihnen wurde alles bestritten. Aber ich kann es beweisen, da das Fahrzeug GPS überwacht ist und der Bordcomputer ausgelesen werden kann. Sie haben mir mehrmals das Telefon aufgehängt, rufen nicht zurück und werde vertröstet, dass sie es dem Firmenbesitzer weiterleiten.

Bewertungen für www.parkplatzvergleich.de

17.02.2024
Importierte Bewertung
Super Service. Leute sind freundlich und zuverlässig. Ich habe den den Frankfurt Valet Service jetzt zum 3. Mal benutzt und werde es gerne wieder tun.
29.12.2023
Importierte Bewertung
Parkplatzvergleich war uns bisher immer eine gute Hilfe bei der Auswahl der Parkplätze in Flughafennähe. Wir sind damit bisher immer gut gefahren! 👍
Importierte Bewertung
"Unsere Ansprechpartner waren sehr freundlich. Die Fahrzeugübergaben waren zügig und gut vorbereitet. Würde ich wieder buchen. Danke an das Team."
30.12.2023
Importierte Bewertung
Wenn ich vom BER in den Urlaub fliege, parke ich immer bei MC Parking im Parkhaus. Einfache Buchung, einfache Ein- und Ausfahrt, guter Servive.
04.11.2023
Importierte Bewertung
Reibungslose Buchung, sofortige Bestätigung, freundlicher Kontakt und reibungslose/pünktliche Abwicklung vor Ort. Alles prima, so soll es sein.
01.11.2023
Importierte Bewertung
So fängt der Urlaub schon am Parkplatz an :-) sehr nettes Personal Preis-Leistung top, kein Vergleich zu den Parkplatzpreisen am Flughafen
10.10.2023
Importierte Bewertung
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Das Auto steht immer sicher und geschützt. Unkomplizierte Buchung und Ein- und Ausfahrt aus dem Parkhaus
27.09.2023
Importierte Bewertung
Absolut empfehlenswert! Alles klappt reibungslos! Auto steht gut und sicher! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Jederzeit wieder!
Importierte Bewertung
man kommt schnell und unkompliziert auf das Portal. Der Service ist gut, die Preise auch. Der Chuttel hat gut und schnell funktioniert.
11.04.2024
Importierte Bewertung
Top Service. Immer erreichbar. Super freundlich. Pünktlich auf die Minute. Top Preis / Leistung. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.
12.04.2024
Importierte Bewertung
Die 1. Buchung ist zwar schon länger her, aber auch bei uns hat alles super geklappt. Auch dieses Jahr werden wir hier wieder buchen
01.04.2024
Importierte Bewertung
Hat alles super geklappt auch morgens um 4. Sehr freundlich und unkompliziert! Würden wir immer wieder buchen und weiter empfehlen!
16.12.2023
Importierte Bewertung
alles wie beschrieben, pünktlich bei der Hinreise, flexibel bei der Rückreise ( Verspätung auf dem BER), freundlich und zuverlässig
24.09.2023
Importierte Bewertung
Habe dieses Portal erstmalig genutzt und habe mich anhand der Bewertungen für den richtigen Parkservice entschieden. Alles bestens.
21.09.2023
Importierte Bewertung
Professionelle und sehr freundliche Abwicklung. Preis/Leistung absolut TOP. Immer pünktlich und sehr freundlich. Danke gerne wieder
30.03.2024
Importierte Bewertung
Bei Ankunft und Abholung stand bereits ein freundlicher Mitarbeiter bereit. Abwicklung problemlos, empfehlen wir sehr gern weiter!
Importierte Bewertung
Parkobello in FFM / Neu-Isenburg, Preis/Leistung top, Lage perfekt, absolut pünktlich, fährt alle 30 Minuten, besser geht es kaum.
Importierte Bewertung
Hat alles super geklappt. Keine lange Wartezeit. Freundliche Mitarbeiter am Telefon und vor Ort. Können wir gerne weiterempfehlen.
24.09.2023
Importierte Bewertung
Super freundlich , alles bestens. Super Preis Leistungsverhältnis. Shuttle super . Immer wieder gerne. Danke Christian und Katina
22.09.2023
Importierte Bewertung
Alles erste Kasse - Freundliches Personal, super Preis/Leistung Verhältnis, neue Topadresse in Frankfurt, klare Weiterempfehlung.