Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind unglaublich dankbar und erfreut über Ihre hohe Bewertung. Obwohl Sie keine spezifischen Kommentare hinterlassen haben, schätzen wir Ihr positives Feedback sehr. Wir bemühen uns täglich, uns zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Details darüber haben, was Sie besonders an Ihrer Erfahrung geschätzt haben, oder Vorschläge zur Verbesserung, würden wir sehr gerne von Ihnen hören. Bitte zögern Sie nicht, uns unter web@copenhagenshoes.com mit Ihren Gedanken und Anregungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, um den bestmöglichen Service und die beste Erfahrung für all unsere Kunden zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
DF
UK
Ulla K.
Weilerswist
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben, uns so positiv zu bewerten. Ihre Anerkennung ist uns wichtig und motiviert uns, unsere Arbeit mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen fortzusetzen. Sollte es etwas geben, das wir tun können, um Ihre Erfahrung noch besser zu machen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
24.11.2023
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für die vier Sterne in Ihrer Bewertung! Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und Ihre Bewertung hilft uns zu verstehen, wo wir uns noch weiter verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen und hoffen, beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne-Erfahrung für Sie zu erreichen.
Michael S.
Stuttgart
22.11.2023
23.11.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne in Ihrer Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Unterstützung und Zufriedenheit sind unsere höchste Priorität, und Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
SR
Sylvia R.
Patersdorf
22.11.2023
23.11.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne in Ihrer Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr wertvoll für uns und motiviert uns, weiterhin hohe Qualität und guten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
21.11.2023
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es ist wunderbar zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Angebot sind. Jede positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets die beste Qualität und den besten Service zu bieten, und Ihr Feedback gibt uns zusätzliche Motivation, diesen Standard beizubehalten und weiter zu verbessern.
21.11.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne in Ihrer Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
19.11.2023
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für die fünf Sterne in Ihrer Bewertung! Ihr positives Feedback wird sehr geschätzt und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
UB
Ursula B.
Eggermühlen
17.11.2023
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, kontinuierlich unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und es spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu leisten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bedienen zu dürfen.
10.11.2023
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne in Ihrer Bewertung! Wir sind unglaublich glücklich zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr wertvoll und motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Falls es etwas gibt, das wir in Zukunft für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben, und wir freuen uns darauf, Sie erneut zu bedienen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
01.11.2023
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte weiterhin genießen werden!