Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

28.04.2024
Ein Schuh war beschmutzt
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlich ist zu hören, dass einer Ihrer Schuhe verschmutzt war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten gerne eine Lösung für Sie finden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, uns in Zukunft zu verbessern. Sie können uns gerne per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 kontaktieren. Wir stehen Ihnen werktags von 9.00 bis 15.00 Uhr zur Verfügung und sind bereit, Ihnen zu helfen.
18.11.2023
Qualität sensationell
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und Ihre Begeisterung für die Qualität unserer Produkte! Wir freuen uns sehr, dass Sie die herausragende Qualität als "sensationell" empfinden. Es ist unser stetes Bestreben, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.
22.06.2024
Qualität ist sehr gut
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist wunderbar zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichbar oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
VM
Viola M.
Wittenberg
Tolle bequeme Schuhe
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer bequemen Schuhe. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir das erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen zur Verfügung.
20.06.2024
Schnelle Lieferung !
21.06.2024
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 01 79 kontaktieren. Wir sind an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr für Sie erreichbar.
14.05.2024
Schnelle Lieferung.
21.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, hören wir gerne von dir. Du kannst uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
22.06.2024
Total unkompiziert!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichbar oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
Schnelle Lieferung
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die fünf Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind uns sehr wichtig und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Schnelle Lieferung
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns ständig, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit unserem Service machen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
NA
Nicole A.
Dortmund
15.06.2024
Tolle Qualität
17.06.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
13.06.2024
Tolle Qualität
14.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Falls du weitere Anmerkungen oder Vorschläge hast, wie wir uns verbessern können, um die letzte Stern zu verdienen, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
06.01.2024
Sehr zufrieden
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit beeindruckenden 5 Sternen! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten sehr zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir sind stolz darauf, Kunden wie Sie zu haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
RN
Ruth N.
Bochum
04.01.2024
Alles bestens😊
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles bestens ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie können uns unter +45 2020 0179 erreichen oder uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir sind immer für Sie da und helfen gerne weiter!
21.06.2024

Top

Gerne wieder
15.11.2023
Die Qualität
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für die fünf Sterne in Ihrer Bewertung! Wir sind unglaublich froh, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin Produkte von hoher Qualität zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen.
26.06.2024
Super Schuhe
27.06.2024
Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Schuhen so zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
28.05.2024
Daumen hoch
29.05.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
AL
A L.
Essen
17.05.2024
Alles prima
21.05.2024
vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles prima war und du zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
MI
Melanie I.
Hattingen
08.05.2024
Alles top.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl von 5 Sternen! Wir freuen uns ungemein, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service und unseren Produkten gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr geschätzt, da es bestätigt, dass wir unser Ziel erreichen, den bestmöglichen Service und Qualität zu bieten. Obwohl Sie bereits große Zufriedenheit ausgedrückt haben, sind wir immer daran interessiert, mehr darüber zu erfahren, was wir richtig machen oder ob es weitere Aspekte gibt, die wir verbessern können. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre positiven Kommentare. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.
07.05.2024
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 4 Sternen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Das Hören von unseren Kunden ist entscheidend für unsere kontinuierliche Verbesserung, und Ihre Bewertung hilft uns zu verstehen, was wir gut machen und wo noch Verbesserungspotenzial besteht. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Bewertung näher erläutern könnten, damit wir ein klareres Bild davon bekommen, was wir tun können, um beim nächsten Mal die fünfte Stern zu erreichen. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie erreichbar. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.