Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

24.04.2024
😊
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Es wäre für uns äußerst hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung weiter ausführen könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com zu kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anzurufen. Unser Kundenservice steht Ihnen an allen Wochentagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr zur Verfügung.
01.11.2023
😊
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne, die Sie uns gegeben haben! 😊 Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie in der Zukunft weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, und wir hoffen, dass Sie weiterhin Ihre Einkäufe bei uns genießen werden.
PB
Peter B.
St. Ingbert
26.09.2024
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Sollten Sie etwas hinzufügen wollen, das uns dabei hilft, uns in Zukunft noch weiter zu verbessern, hören wir gerne von Ihnen. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter +45 2020 0179 von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 15:00 Uhr oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Copenhagen Shoes
PG
Petra G.
Buchholz
27.06.2024
28.06.2024
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
26.06.2024
Liebe Jessica, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
BB
26.06.2024
Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichbar oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
BS
BB
Birgit B.
Gelsenkirchen
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 3 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wenn Sie Anregungen oder Bedenken haben, die Sie mit uns teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
21.06.2024
19.06.2024
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
17.06.2024
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung sowie der super Qualität zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie können uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Copenhagen Shoes