Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

MF
Maria F.
Stuttgart
Es hat alles Super geklappt. Danke Danke
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für die fünf Sterne und Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles super für Sie geklappt hat. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind uns sehr wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke für Ihre Unterstützung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
27.06.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung
28.06.2024
Liebe Bea, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
CE
Conny E.
Idstein
Der Umtausch wurde noch nicht geliefert
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Sehr geehrte Conny vielen Dank, dass Sie uns auf das Problem mit Ihrem Umtausch aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ersatzlieferung noch nicht erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Standard für Kundenservice und wir möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen, dies zu klären. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9 und 15 Uhr, damit wir Ihnen persönlich weiterhelfen und eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.
28.05.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität!
29.05.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der tollen Qualität zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
DH
Dace H.
nähe Hamburg
27.05.2024
Alkes hat gut geklappt. Und schnell:)
28.05.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles gut geklappt hat und du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Schnelle Rückmeldung und Rückzahlung
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Rückmeldung und Rückzahlung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt unseres Services zufrieden sind. Wir bemühen uns stets um effiziente und kundenorientierte Lösungen, und Ihr Feedback bestärkt uns in diesem Bestreben. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, hören wir gerne von Ihnen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
28.04.2024
Alles bestens - schnelle Lieferung
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen.
SJ
Sandra J.
Tauberbischofsheim
21.06.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichbar oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
16.05.2024
Super Schuhe und super Service 👍👍👍
21.05.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Schuhen und unserem Service so zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
06.05.2024
Lieferung ist immer noch nicht da
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung immer noch nicht angekommen ist. Dies entspricht definitiv nicht dem Serviceniveau, das wir unseren Kunden bieten möchten, und wir nehmen Ihre Situation sehr ernst. Wir möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr verfügbar. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
23.06.2024
Alles super-puntlich und richtig👍
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass alles pünktlich und richtig bei Ihnen angekommen ist und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichbar oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
07.06.2024
Habe nur gute Erfahrungen gemacht
10.06.2024
Liebe Sabine, vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du nur gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
26.12.2023
Schnelle Abwicklung alles super
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unser Team bemüht sich stets, einen effizienten und reibungslosen Service zu bieten, und es ist für uns sehr ermutigend, solch positives Feedback zu erhalten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals danke für Ihr Vertrauen in unseren Service.
Ganz tolle Ware und nette Leute!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere Produkte sowie unser Team. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Ware als auch mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und bestärkt uns in unserem Bestreben, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Kundenservice zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu können.
VM
Viola M.
Wittenberg
08.06.2024
Super Schuhe, toller Service
10.06.2024
Liebe Viola, vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unseren Schuhen und unserem Service zufrieden bist. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
04.02.2024
Flott geliefert, tolle Schuhe
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und die Schuhe mögen. Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns unter +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr erreichen oder uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden
28.06.2024
Beeindruckend gute Qualität
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie von der beeindruckend guten Qualität unserer Produkte begeistert sind. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
29.04.2024
Rücksendung nicht kostenfrei
30.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und schätzen Ihre Ehrlichkeit. Wie in unseren Bedingungen angegeben, bieten wir derzeit keine kostenlose Rücksendung an. Wir werden jedoch Ihre Kommentare in Betracht ziehen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail unter web@copenhageneshoes.com oder telefonisch unter +452020 0179 kontaktieren. Wir stehen Ihnen werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.
26.11.2023
Lieferung ging sehr schnell
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets eine schnelle und effiziente Lieferung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch mit dem Produkt selbst vollkommen zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder schnell und zuverlässig beliefern zu dürfen.
16.06.2024
Alles schnell und richtig👍
17.06.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast und alles schnell und richtig verlaufen ist. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes