Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

Schönste Schuhe 😍

Die schönsten Schuhe ! Schnelle Lieferung, danke
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte zu unseren Schuhen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sie für die schönsten Schuhe halten und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind uns sehr wichtig und motivieren uns, weiterhin hochwertige Produkte und guten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
03.06.2024
Preis Leistung und zuverlässige Zustellung ok
04.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der zuverlässigen Zustellung zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
CJ
Claudia J.
Paderborn
25.05.2024

Tolle Schuhe!

Tolle Schuhe, schneller Versand. Alles perfekt.
27.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unseren Schuhen und dem schnellen Versand zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
22.04.2024
Schnelle Lieferung Größenangaben haben gepasst
23.04.2024
Liebe Ronja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und die Größenangaben gepasst haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir sind montags bis freitags von 9.00 bis 15.00 Uhr unter +45 2020 0179 erreichbar. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Hat alles gut geklappt, inklusive Rücksendung
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Bestätigung, dass alles, einschließlich des Rücksendeprozesses, gut verlaufen ist. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. Wir bemühen uns stets, einen reibungslosen und problemfreien Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten, und es ist immer ermutigend, solches Feedback zu erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen oder weitere Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen.
24.04.2024
weiche bequeme Schuhe und schnelle Lieferung
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu unseren bequemen Schuhen und der schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst hilfreich. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Unser Kundenservice steht Ihnen an allen Wochentagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr zur Verfügung.
07.01.2024
Lange Lieferzeit und mehrere Teillieferungen
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir möchten uns aufrichtig für die langen Lieferzeiten und die Unannehmlichkeiten mit den Teillieferungen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat. Um Ihr Anliegen detailliert zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 45 2020 0179 oder per E-Mail web@copenhagenshoes.com. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, jegliche Probleme zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen können.
ER
Elisabeth R.
Wörth/ Isar
Super Material sehr bequem Sehen toll aus 👍🏽
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für die fünf Sterne und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Materials, dem Komfort und dem Aussehen unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Es motiviert uns, weiterhin darauf zu fokussieren, Produkte zu liefern, die nicht nur gut aussehen, sondern auch höchsten Komfort bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen und all unseren Kunden weiterhin Produkte von hoher Qualität anzubieten.
KP
Kirsten P.
Gremmerup

Total süsse Stiefelette...die mit den…

Total süsse Stiefelette...die mit den Perlen
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die fünf Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Stiefelette, insbesondere das Modell mit den Perlen, so gut gefällt. Es ist unser Ziel, einzigartige und ansprechende Designs zu kreieren, und es bedeutet uns viel, dass dies bei Ihnen Anklang findet. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren Stiefeletten haben werden und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen.
BS
Beate S.
Speyer
28.04.2024
Super bequeme Pantolette schnelle Lieferung
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Pantoletten super bequem sind und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen.
02.05.2024
Sehr schön verpackt und schnelle Lieferung
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Verpackung als auch mit der Lieferzeit zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Wir freuen uns darauf, Ihnen wieder zu dienen!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zum Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Wert, den wir bieten, zufrieden sind. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ausgezeichnete Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
30.12.2023
Alles gut. Kann ich sehr weiterempfehlen
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Tun. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
MM
05.11.2023
Tolle Stiefel! Größe und Form sind super!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Stiefel gefallen und dass die Größe und Form perfekt sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank und wir hoffen, dass Sie Ihre neuen Stiefel genießen werden!
17.05.2024

Bin sehr zufrieden!

Liebe das Design und die preis Leistung
21.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und das Design sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Schuhe liebst. Dein Lob bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
AK
Andrea K.
Mülheim an der Ruhr
26.04.2024

Rundum zufrieden

Tolle Produkte, alles läuft reibungslos
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir jeden Tag daran arbeiten, besser zu werden, und es ist immer eine große Hilfe, von unseren Kunden zu hören. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer +45 2020 0179 kontaktieren. Wir sind werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr für Sie da.
Alles super gelaufen und tolle Qualität
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und Ihr Lob bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!
KP
Kirsten P.
Gremmerup

Loafer...sieht super aus

Loafer...sieht super aus. Passt perfekt
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie Ihre Zufriedenheit mit unseren Loafers teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass sie großartig aussehen und perfekt passen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind begeistert, Produkte anbieten zu können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, Ihnen und allen unseren Kunden auch in Zukunft hochwertige Produkte anzubieten.
MF
Maria F.
Stuttgart
Es hat alles Super geklappt. Danke Danke
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für die fünf Sterne und Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles super für Sie geklappt hat. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind uns sehr wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke für Ihre Unterstützung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
27.06.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung
28.06.2024
Liebe Bea, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes