Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

Astrid S.
Detmold

Kostenloser Rückversand wäre toll, ansonsten perfekt

Kostenloser Rückversand wäre toll Schuhe und Versand top 👍
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unseren Schuhen und dem Versand. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Aspekten unserer Leistung zufrieden sind. Ihr Vorschlag bezüglich des kostenlosen Rückversands ist sehr wertvoll für uns, und wir werden ihn in unsere Überlegungen zur Verbesserung unseres Services einbeziehen. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir streben ständig danach, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
13.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Super Qualität.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung sowie der super Qualität zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie können uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen!
RK
Rita K.
Kümmersbruck
06.05.2024
Super tolle und sehr bequeme Schuhe, sehr zu empfehlen.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Empfehlung unserer Schuhe. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität und den Komfort unserer Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind stolz darauf, Schuhe anzubieten, die nicht nur stilvoll, sondern auch bequem sind. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft Produkte von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
07.06.2024
Sie sind in der Regel sehr schwer, besonders die Stiefel
10.06.2024
Liebe Judith, vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du generell mit unseren Produkten zufrieden bist. Es tut uns leid, dass du unsere Schuhe, besonders die Stiefel, als schwer empfindest. Wir arbeiten ständig daran, unser Design und unsere Materialien zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Schuhe so komfortabel wie möglich sind. Falls du weitere Anmerkungen oder Vorschläge hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dir in Zukunft eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
WW
Wil W.
Ebersbach
compliments for delivery quality of the requested shoes
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qualität der von Ihnen bestellten Schuhe zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und es ist immer ermutigend, positives Feedback wie Ihres zu erhalten. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
Schuhe waren defekt. Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass die Schuhe defekt bei Ihnen ankamen. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass die Abwicklung Ihres Anliegens schnell und unkompliziert verlaufen ist. Unser Ziel ist es, auch bei Problemen einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder mit einwandfreien Produkten bedienen zu dürfen.
18.11.2023
Die Freundlichkeit und prompte Erledigung beim Umtausch.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte zur schnellen und prompten Abwicklung Ihres Umtausches. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Effizienz unseres Umtauschprozesses zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir diesen Anspruch erfüllen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten.
28.10.2023
Gute Qualität, Schuhe wie abgebildet, schnelle Lieferung
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Schnelle Lieferung ist uns ebenfalls wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir arbeiten hart daran, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns unter web@copenhagenshoes.com zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Copenhagen Shoes Team
24.05.2024
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Schöne Schuhe!
27.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du mit unserer Kommunikation, der schnellen Lieferung und den schönen Schuhen zufrieden bist. Wir würden gerne wissen, was wir tun können, um deine Erfahrung zu verbessern und den letzten Stern zu verdienen. Falls du die Möglichkeit hast, würden wir uns freuen, wenn du uns mitteilen könntest, was wir besser machen können. Du kannst uns gerne direkt unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dir in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
19.01.2024
Außergewöhliche Schuhe, die passen und topmodisch sind!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere außergewöhnlichen Schuhe sowohl modisch als auch passend finden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Schuhe nicht nur stilvoll, sondern auch bequem sind. Es ist wunderbar zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Schuhen haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Kollektionen begeistern zu dürfen.
SL
Sylvie L.
Düsseldorf
11.05.2024

Tolle Ware,. schnelle.Lieferung ;)

Schnelle Lieferung, tolle Ware. Preis Leistung stimmt.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
26.05.2024
Toller Service, schnelle Lieferung, hochwertige Ware
27.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Ware zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Schuhe
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für die fünf Sterne und Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und wir schätzen Ihre Anerkennung unserer Bemühungen, qualitativ hochwertige Produkte und effizienten Service zu liefern. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Produkte zu liefern, die Ihren Erwartungen entsprechen.
04.06.2024
Rücksendung etwas schwierig- lange Bearbeitungszeit
05.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Rücksendung und eine lange Bearbeitungszeit erlebt hast. Das ist nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, besser zu werden. Wir werden deine Anmerkungen berücksichtigen und prüfen, wie wir unseren Rückgabeprozess optimieren und die Bearbeitungszeit verkürzen können. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
MI
Melanie I.
Hattingen
27.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, von unseren Kunden zu hören, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen.
SB
S. B.
Köln
04.01.2024
Super schnelle Lieferung und absolut tolle Schuhe👍
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer super schnellen Lieferung und den absolut tollen Schuhen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com. Wir sind gerne für Sie da. Vielen Dank nochmals und viel Freude mit Ihren neuen Schuhen!
23.11.2023
Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut Gerne wieder
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden exzellente Produkte und Serviceleistungen zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen.
23.06.2024
Die Lieferung habe ich immer noch nicht erhalten!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und das Problem so schnell wie möglich lösen können. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass wir das Problem bald für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
01.06.2024

Das Paket kam schnell an und dSchuhe…

Das Paket kam schnell an und die Schuhe sind top.
03.06.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Paket schnell angekommen ist und du mit den Schuhen zufrieden bist. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes

Schönste Schuhe 😍

Die schönsten Schuhe ! Schnelle Lieferung, danke
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte zu unseren Schuhen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sie für die schönsten Schuhe halten und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind uns sehr wichtig und motivieren uns, weiterhin hochwertige Produkte und guten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.