Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

VM
Viola M.
Wittenberg
14.01.2024
Die Schuhe sind fantastisch. Leider dauert der Versand ziemlich lange.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Schuhen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Design unserer Schuhe begeistert sind. Wir möchten uns jedoch auch für die längere Versandzeit entschuldigen. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung ein wichtiger Teil des Einkaufserlebnisses ist und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeit entstanden sind. Wir arbeiten stetig daran, unsere Logistikprozesse zu verbessern, um zukünftig eine schnellere Lieferung gewährleisten zu können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es als Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
22.06.2024
Schneller Versand - 10€ für die Retoure zu berechnen finde ich zuviel
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Rücksendegebühr von 10€ als zu hoch empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
RH
23.11.2023
Sehr schöne und bequeme Schuhe, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Kompliment zu unseren Schuhen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl die Schönheit als auch den Komfort unserer Schuhe schätzen und das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut empfinden. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll und bestärkt uns darin, weiterhin hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zufriedenstellen zu können.
US
u s.
essen
leider wurde die falsche farbe geliefert und eine sohle war schmutzig
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen die falsche Farbe geliefert wurde und dass eine Sohle schmutzig war. Das entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, Fehler in unseren Prozessen zu identifizieren und zu beheben. Wir arbeiten täglich daran, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern und hoffen, dass wir es in Zukunft besser machen können. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, um diese Situation zu klären, kontaktieren Sie uns bitte unter +45 2020 0179. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
JS
Jutta S.
Lübeck

Wohlfühlhausschuhe 🥰

Die Hausschuhe tragen sich gut , sehen gut aus , gute Verarbeitung…
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Hausschuhe 🥰. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in ihnen wohlfühlen, das Aussehen und die Verarbeitung schätzen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch hohen Tragekomfort und Qualität bieten. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
BW
Bettina W.
Tornesch
20.01.2024
Es hat alles einwandfrei geklappt. Ich bin mit allem sehr zufrieden
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles einwandfrei geklappt hat und Sie mit allem sehr zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten dennoch einmal Probleme auftreten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr unter +45 2020 0179. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen.
28.10.2023
Beste Pantoffel aller Zeiten: warm, fluffig und trotzdem stylisch ♥️
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Pantoffeln zu den besten gehören, die Sie je hatten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass sie warm, flauschig und dennoch stilvoll sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir arbeiten hart daran, Ihnen qualitativ hochwertige und komfortable Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Hilfe bei etwas anderem benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter web@copenhagenshoes.com zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Copenhagen Shoes Team
08.06.2024
Sie sind nicht so bequem als meine anderen Schuhe von copenhagen.
10.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die neuen Schuhe nicht so bequem sind wie deine anderen Schuhe von Copenhagen. Komfort ist für uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir möchten dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns unter web@copenhagenshoes.com oder rufe uns unter +45 2020 0179 an, damit wir besprechen können, wie wir dir am besten helfen können. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
17.06.2024
Schnelle Lieferung, schöne Schuhe, haben nur leider nicht gepasst
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den schönen Schuhen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe leider nicht gepasst haben. Wenn Sie Unterstützung bei einem Umtausch oder einer Rücksendung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com. Wir hoffen, Ihnen bald das perfekte Paar Schuhe anbieten zu können. Liebe Grüße, Das Team von Copenhagen Shoes
03.06.2024
Alles ok. Sichere Bezahlung, schnelke Lieferung, Ware einwandfrei.
04.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles mit deiner Bestellung in Ordnung war. Es bedeutet uns viel, dass du mit der sicheren Bezahlung, der schnellen Lieferung und der einwandfreien Ware zufrieden bist. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, Die Beschreibung der Schuhe war hilfreich
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und zur hilfreichen Beschreibung unserer Schuhe. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
SG
Susann G.
17.06.2024

Perfekter Einkauf

Schnelle Lieferung, Model hat perfekte Passform: super zufrieden!
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass das Modell perfekt passt und Sie super zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Das Team von Copenhagen Shoes
10.06.2024

Schöne Sandalen

Hochwertige, stylische Schuhe zu gutem Preis. Schnelle Lieferung.
11.06.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinen neuen Sandalen und unserem Service zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, weiterhin Produkte von hoher Qualität und schnellen Versand anzubieten. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
SK
Sandra  K.
Langenau
04.05.2024
Super schicke Ware. Schnelle Abwicklung und schneller Versand
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Waren sowie unserer schnellen Abwicklung und Versand zufrieden sind. Unser Ziel ist es, eine reibungslose und effiziente Einkaufserfahrung für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder für eine schnellere Bearbeitung rufen Sie uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie bei uns einkaufen!

CopenhagenShoes: Beste Qualität.

Copenhagen Schuhe sind immer von bester Qualität. Weiter so!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die lobenden Worte über unsere Schuhe. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihre Treue zu unserer Marke. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +452020 0179 oder per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen.
YN
26.09.2024
Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Einfach tolle Schuhe… ☺️
27.09.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und unseren Schuhen so zufrieden bist 😊. Falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Du kannst uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichen oder uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüßen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Team von Copenhagen Shoes
23.06.2024
Tolle bequeme Schuhe, prima Qualität zu einem Topp-Preis!!!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität, dem Komfort und dem Preis unserer Schuhe so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist wunderbar zu hören, dass Sie unsere Schuhe toll und bequem finden. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichbar oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
06.05.2024
Zuverlässig und schnelle Lieferung. Schuhe passen perfekt.
07.05.2024
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne und Ihre lobenden Worte über unsere zuverlässige und schnelle Lieferung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Schuhe perfekt passen! Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind für uns unglaublich wichtig, da sie uns motivieren, weiterhin Produkte und Dienstleistungen von hoher Qualität zu liefern. Sollten in Zukunft Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 erreichen. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
25.12.2023
Hat zu lange gedauert, mühsam, die Retoure zu organisieren
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Wartezeit und die mühsame Organisation der Retoure entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, da wir täglich daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen es sehr, von Ihnen zu hören, da dies uns hilft, unsere Prozesse zu optimieren und unseren Service für Sie und alle unsere Kunden zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.
21.06.2024
Wieder absolut perfekt! Danke! Tolle Pantoffel...👍 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut eine perfekte Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihnen die Pantoffeln gefallen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist wunderbar zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichbar oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes