Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

Der Versand eine einzige Katastrophe. Die schuhe hatten Flecken Nichtsdestotrotz habe ich mich gefreut auf meine goldenen Stiefel.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir bedauern zutiefst, von den Problemen zu hören, die Sie mit dem Versand hatten, und dass die Schuhe mit Flecken ankamen. Das entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir möchten gerne helfen, diese Erfahrung zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können, sei es ein Ersatz, eine Reinigung oder eine Rückerstattung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren, und wir freuen uns darauf, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer +4520200179 zwischen 9 und 15 Uhr an Werktagen.
MV
Martina v.
Rheinberg
09.11.2023
Tolle Schuhe und super Service nur die Lieferung mit UPS ist sehr umständlich. Ich musste sehr weit fahren um mein Paket abzuholen
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte zu unseren Schuhen und unserem Service. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der UPS-Lieferung Schwierigkeiten hatten und eine weite Strecke zurücklegen mussten, um Ihr Paket abzuholen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns in diesem Prozess sehr wertvoll. Wir arbeiten daran, unsere Liefermethoden zu optimieren, damit zukünftige Lieferungen für unsere Kunden bequemer werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie uns helfen, besser zu werden.
MW
Melanie W.
Bovenden
14.06.2024
Kompletter Bestellvorgang und Lieferung waren schnell und kompetent. Ich finde 10 Euro bei Rücklieferung übertrieben.
17.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du den Bestellvorgang und die Lieferung als schnell und kompetent empfunden hast. Falls du weitere Anmerkungen oder Vorschläge hast, wie wir uns verbessern können, um die letzte Stern zu verdienen, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
BW
Bettina W.
Tornesch
Hat alles gut geklappt, leider passte der Schuh nicht und nach Nachfragen habe ich meine Zahlung zurück erhalten.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestell- und Rückerstattungsprozess reibungslos verlaufen ist, bedauern jedoch, dass der Schuh nicht gepasst hat. Unser Ziel ist es stets, dass unsere Kunden mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind, und wir schätzen es sehr, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten mit der Passform weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns darauf, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.
28.05.2024
Habe meine Boots erhalten!Ich bin meeeega begeistert. Werden nicht die letzten sein !Großes Dankeschön ❤️
29.05.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die lieben Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mega begeistert von deinen neuen Boots bist. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
20.05.2024

Sehr gut!

Hat alles sehr geklappt und die Schuhe passen perfekt! Habe mich nach der Empfehlung gerichtet - passt!!!
21.05.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut geklappt hat und die Schuhe perfekt passen. Wir sind froh, dass unsere Empfehlung hilfreich war und du zufrieden bist. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
09.12.2023
Bessere Passform und bessere Qualität bei den Preisen. Betrifft aber weniger den Shop als das Label .
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es ist uns wichtig zu erfahren, dass Sie sich eine bessere Passform und Qualität im Verhältnis zum Preis wünschen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere kontinuierliche Arbeit einfließen lassen, um sowohl unsere Produkte als auch unsere Marke zu verbessern. Auch wenn Ihre Anmerkung eher auf die Marke als auf den Shop abzielt, ist jedes Feedback für uns wertvoll, da es uns hilft zu wachsen und uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, in Zukunft Ihre Erwartungen besser erfüllen zu können.
22.06.2024
Die Schuhe wären toll, allerdings fallen sie zu klein aus. Ich muss sie leider zurückschicken
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe zu klein ausgefallen sind und Sie sie zurückschicken müssen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Größenangaben zu verbessern und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Hilfe bei der Rücksendung benötigen oder Fragen zu einer anderen Größe oder einem anderen Modell haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichen oder uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein passenderes Paar Schuhe anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
30.04.2024

Noch viel Schöner als vom Foto- bin total happy…

Schöner als vom Foto- bin total happy und freue mich darauf, meine Errungenschaft zeigen zu dürfen.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns immer, von unseren Kunden zu hören, und wir sind froh zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter +45 2020 0179 anrufen, und zwar an jedem Werktag zwischen 9:00 und 15:00 Uhr, oder Sie können uns jederzeit eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
21.11.2023
Wunderbare Schuhe, echte Begleiter. Verpackung auch sehr ansprechend. Schnell geliefert, alles gut.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte über unsere Schuhe und die Verpackung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren neuen Schuhen zufrieden sind und dass Sie die Liefergeschwindigkeit und die Verpackung als ansprechend empfinden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns bestätigt, dass wir unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufriedenstellen. Wir sind stets bemüht, unseren hohen Standard beizubehalten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
15.06.2024
Die Schuhe haben eine tolle Verarbeitung und Passform! Schnelle Lieferung! Umtausch problemlos!
17.06.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Verarbeitung und Passform unserer Schuhe sowie der schnellen Lieferung und dem problemlosen Umtausch zufrieden bist. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
02.12.2023
Längere Lieferzeit und Kosten bei Retoure, Schuhe sehen super aus, aber besser größer nehmen
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung und Ihre konstruktiven Kommentare 🖤 Wir bedauern zu hören, dass Sie längere Lieferzeiten und Kosten bei der Rücksendung erlebt haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Logistik und unseren Service zu verbessern, um etwaige Unannehmlichkeiten für unsere Kunden zu minimieren. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie die Schuhe optisch großartig finden. Danke auch für den Hinweis, eine größere Größe zu wählen, was für andere Kunden hilfreich sein könnte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen das nächste Mal ein noch besseres Erlebnis zu bieten.
Das sind die wunderschönsten Schuhe die ich jemals besessen habe und ich bin sehr glücklich.
08.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Schuhe als die wunderschönsten bezeichnen und mit Ihrem Kauf sehr glücklich sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Guter Onlineshop, prompte einwandfrei Lieferung. Schuhe so wie vorgestellt und sehr bequem
21.11.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem Online-Shop und unserer prompten, einwandfreien Lieferung. Es ist großartig zu hören, dass die Schuhe Ihren Vorstellungen entsprechen und dass Sie sie als sehr bequem empfinden. Wir streben stets danach, unseren Kunden die besten Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen.
Super Service und gute Qualität. Bestellung wurde umgehend bearbeitet und geliefert.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte über unseren Service und die Qualität. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, stets hervorragenden Service und Produkte von hoher Qualität zu liefern, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen.
23.06.2024
Trotz Retoure sehr entgegenkommend und sofort ein Rücksendettiket bereitgestellt !
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, selbst bei einer Rücksendung. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen entgegenkommen konnten und das Rücksendeetikett sofort bereitgestellt wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichbar oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes

Schuhe leider nicht bequem.

Der Shop hat gut funktioniert, die SChuhe sind eindeutig verbesserungswürdig.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback🖤 Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht Ihren Komforterwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung zu unserem Shop und nehmen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Schuhqualität sehr ernst. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir streben ständig danach, unsere Produkte zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Vorschläge haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft Schuhe anbieten können, die Ihren Ansprüchen in Bezug auf Komfort und Qualität voll und ganz gerecht werden.
RP
Größe hat nicht gepasst, und die Beschreibung, hierzu war nicht ausreichend
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass die Größe nicht gepasst hat und die Beschreibung nicht ausreichend war. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden, und sind daher aufrichtig dankbar für Ihre ehrlichen Worte. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass unsere Produktbeschreibungen klar und hilfreich sind. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören.
SB
Habe mehrere Modelle ,das letzte passte nicht 100% Rücksendung kein Problem
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie mehrere Modelle bei uns gekauft haben. Es tut uns leid zu hören, dass das letzte Modell nicht 100%ig gepasst hat, aber wir sind froh, dass die Rücksendung problemlos verlief. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Käufen vollkommen zufrieden sind, und wir bemühen uns, den Rücksendeprozess so einfach und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Sollten Sie in Zukunft Hilfe bei der Auswahl der richtigen Größe oder bei anderen Anliegen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie das perfekte Produkt finden.
06.05.2024

Super Service

Bei all meinen Bestellungen ist es perfekt gelaufen. z.Zt. keine Kritik.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die vollen 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit all Ihren Bestellungen eine perfekte Erfahrung gemacht haben und mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns unglaublich wichtig und motiviert uns, jeden Tag den besten Service zu bieten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Ihre Erwartungen weiterhin übertreffen zu können!