Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

19.06.2024

Zuverlässiges Unternehmen, hochwertige Schuhe

Ich habe schon zweimal bei Copenhagen Shoes bestellt. Beide Male ging der Versand sehr schnell! Die Schuhe sind super wertig und komfortabel. Ich bin vom Preisleistungsverhältnis und auch von der schnellen Abwicklung absolut überzeugt und empfehle die Marke wärmstens weiter 👌🏼
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zweimal bei Copenhagen Shoes bestellt haben und mit dem schnellen Versand sowie der Qualität und dem Komfort unserer Schuhe zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Abwicklung bedeutet uns sehr viel. Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Marke wärmstens weiterempfehlen 👌🏼. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 oder per E-Mail an web@copenhagenshoes.com kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes
04.05.2024
Wenn man Dinge die man kauft auch tatsächlich verfügbar sind - super. Das ist das einzige Manko. Hatte mich schon sehr gefreut noch Sandalen ergattert zu haben und dann kam die Nachricht und Rücküberweisung dass sie leider ausverkauft waren. :(
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung enttäuscht wurden und verstehen vollkommen Ihre Frustration. Es war keineswegs unsere Absicht, Ihnen eine schlechte Erfahrung zu bereiten. Leider waren die von Ihnen bestellten Sandalen zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausverkauft, was wir zutiefst bedauern. Wir arbeiten hart daran, unseren Lagerbestand und unsere Updates zu verbessern, damit ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich lösen und eine Lösung finden, die für Sie passt. Bitte kontaktieren Sie uns entweder per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder für eine schnellere Bearbeitung rufen Sie uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und den Fehler zu korrigieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
04.06.2024
Die Schuhe sind sehr schön und von guter Qualität. Preis-Leistung stimmen hier ausf jeden Fall. Auch kommen die Schuhe hübsch und gut verpackt an. Einen Stern Abzug gibt es für die Retourgebühr, da ich diese mit 10,00 € recht hoch finde.
04.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du die Schuhe schön und von guter Qualität findest und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der Verpackung zufrieden bist. Wir bedauern, dass du die Rücksendegebühr von 10,00 € als zu hoch empfindest. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden überlegen, wie wir unsere Rückgabepolitik in Zukunft verbessern können. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
Habe Loafers zurück geschickt , da zu gross! Nun warte ich schon 14 Tage auf die Rückzahlung über Pay Pal. Auf meine Email wird nicht geantwortet. Sehr ärgerlich und eigentlich für Copenhagen ungewöhnlich! Susanne Beck
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Sehr geehrte Susanne Beck, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Rücksendung und der fehlenden Kommunikation erlebt haben. Das entspricht definitiv nicht unserem Servicestandard, und wir nehmen Ihre Situation sehr ernst. Um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden und zu verstehen, was schiefgelaufen ist, bitten wir Sie, uns unter der Nummer 45 20 20 01 79 anzurufen. Sie erreichen uns werktags zwischen 9 und 15 Uhr. Unser Kundenserviceteam steht bereit, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen und das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
NS
08.11.2023

Tolle, hochwertige und bequeme Stiefel

Tolle Stiefel - und der Umtausch hat auch prima geklappt. Schade war nur der Versand per Ups, der nicht an meine Adresse gesendet werden konnte und ich somit zu einem ups-Shop fahren musste. Aber sonst absolut Top 🙂
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren neuen Stiefeln zufrieden sind und dass der Umtauschprozess reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der UPS-Lieferung und werden Ihr Feedback in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einbeziehen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Unterstützung sowie die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben.
22.04.2024
Tolle Auswahl, toller, sehr gut verarbeiteter Schuh, mühelose Bestellung, zeitnahe Lieferung. Leider lässt sich die zugesandte Rechnung nicht öffnen und eine Zustellung nach Hause kostet ein kleines Vermögen.
23.04.2024
Liebe Nicole Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl und die hohe Qualität unserer Schuhe schätzen. Wir bedauern jedoch die Probleme, die Sie beim Öffnen der Rechnung hatten, und die hohen Kosten für die Lieferung nach Hause. Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden, und werden untersuchen, warum es Probleme mit unserer Rechnung gibt. Derzeit haben wir keine Möglichkeit, die Lieferung nach Hause zu einem niedrigeren Preis anzubieten, aber wir arbeiten daran und hoffen, dies in Zukunft billiger anbieten zu können. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir sind montags bis freitags von 9.00 bis 15.00 Uhr unter +45 2020 0179 erreichbar.
OR
Oli R.
Alles Topp! Schuhe sind wie auf den Bildern! Passen wie angegeben. Stiefel sind direkt nach Hause geliefert worden, obwohl ein Shop angegeben war. Lieferung dauert etwas länger, aber es lohnt sich. 😍
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Schuhe Ihren Erwartungen entsprochen haben und wie auf den Bildern aussehen. Es ist großartig zu wissen, dass die Passform genau richtig ist. Wir entschuldigen uns für die etwas längere Lieferzeit, aber wir sind froh, dass es sich gelohnt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen zur Verfügung.
Marion S.
Leonberg
Die schnelle Abwicklung sowie Lieferung hat mir gut gefallen. Allerdings mit der Größen-Beschreibung bin ich nicht zufrieden, die Schuhe fallen nicht kleiner, sondern größer und weiter aus.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir arbeiten täglich daran, uns zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist entscheidend für diesen Prozess. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Um unsere Größenbeschreibungen zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren könnten. Bitte teilen Sie uns mit, um welches Schuhmodell es sich handelt, damit wir die Beschreibung genauer betrachten und die notwendigen Anpassungen vornehmen können. Ihre Hilfe ist für uns von unschätzbarem Wert in unserem Bestreben, den besten Service und die besten Produkte für unsere Kunden anzubieten.
PR
Petra R.
Ludwigsburg
11.05.2024
Tolle Schuhe bin total zufrieden und sind so bequem . Die Lieferung Nachhause ohne Aufpreis in hohe von 10 Euro extra wäre schön gewesen. So wie das andere Online Shops auch machen.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Schuhen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bequemlichkeit der Schuhe vollständig zufrieden sind. Wir nehmen auch Ihren Kommentar zur Lieferung sehr ernst. Wir verstehen, dass eine kostenfreie Lieferung ein wünschenswerter Service ist, wie es auch andere Online-Shops anbieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Kosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Fragen oder Feedback zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Services zufriedenzustellen 🤍
18.11.2023
Die Schuhe sehen super aus, auch tolle Qualität Die Lieferung ist nicht so gut, die Kartons sind kaputt und die hochwertigen Schuhe sind nicht ordentlich verpackt, wirkt sehr billig
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu dem Aussehen und der Qualität unserer Schuhe. Es freut uns sehr, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Wir bedauern jedoch zu hören, dass die Lieferung und die Verpackung Ihrer Schuhe nicht unseren Standards entsprach. Die Beschädigung der Kartons und die unzureichende Verpackung sind nicht akzeptabel, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um unsere Verpackungs- und Lieferprozesse zu verbessern, damit zukünftige Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, falls wir weitere Unterstützung anbieten können.
19.05.2024
Die Bestellung ging sehr schnell und reibungslos. Nur wenn ich einen Paketshop auswählen kann , würde ich auch dort das Paket gerne abholen. Leider wurde es woanders hingeliefert.
21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung schnell und reibungslos verlief. Es tut uns jedoch leid, dass das Paket nicht an den von dir ausgewählten Paketshop geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und dein Feedback hilft uns dabei. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
28.04.2024
Ab jetzt meine lieblings Schuhe. Qualität der Sandalen ist hervorragend, sehr bequem. Die Lieferung war schnell, in 4 Tagen habe ich meine Bestellung erhalten. Bin sehr zufrieden
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Sandalen Ihre Lieblingsschuhe geworden sind und dass Sie mit der Qualität und dem Komfort zufrieden sind. Schnelle Lieferung ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass Sie Ihre Bestellung in nur 4 Tagen erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen.
02.06.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Der Schuh fällt nur braut aus, für mich ist das wunderbar, aber mit schmalen Füßen könnte ich mir vorstellen man „schwimmt“ etwas.
03.06.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass die Schuhe dir gut passen. Wir schätzen auch dein Feedback zur Passform, was für andere Kunden mit schmalen Füßen hilfreich sein könnte. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
11.06.2024
Mein Artikel (Schuh) war fehlerhaft und ich habe Bilder gesendet. Es hat nur ein Tag gedauert bis ich eine Antwort bekam inkl. Lösungsvorschläge. Sehr Kundenfreundlich.
12.06.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast und wir schnell eine Lösung für das Problem finden konnten. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir streben stets danach, den besten Service zu bieten. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
26.04.2024
Das sind die bequemsten und schönsten Hausschuhe die ich je getragen habe. Montags bestellt und heute sind sie geliefert worden. For cosy days these shoes are perfect 👍
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Hausschuhe gefallen und dass sie schnell geliefert wurden. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer +45 2020 0179 kontaktieren. Wir sind werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr für Sie da.
22.06.2024

Tolle Schuhe, zuverlässige Lieferung

Neben der großen Auswahl bin ich sehr zufrieden mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung ;-) Ich freue mich auf viele weitere neuen Schuhe von Copenhagen!!!!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer großen Auswahl und der schnellen und zuverlässigen Lieferung so zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie sich auf viele weitere neue Schuhe von Copenhagen Shoes freuen. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +45 2020 0179 erreichbar oder Sie können uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagen Shoes

Versand plus, Rücksendung minus

Das Rücksendeverfahren ist etwas kompliziert und die Gebühren sind ziemlich hoch. Aber der Versand ging dafür relativ schnell und die Schuhe sind sehr schön.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 von 5 Sterne. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Schuhe zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten machen. Wir bedauern zu hören, dass unser Rücksendeverfahren kompliziert erschien und die Gebühren relativ hoch waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, und Ihr Feedback ist entscheidend, damit wir dies erreichen können. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und prüfen, wie wir das Verfahren benutzerfreundlicher und kosteneffizienter gestalten können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit unter web@copenhagenhsoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service zu bieten.
05.05.2024
Die Lieferung war gut und hat nicht lang gedauert, obwohl der Versand aus Dänemark kam. Alles in allem voll zufriedenstellend. Gerne wieder.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und alles Ihren Erwartungen entsprochen hat, obwohl der Versand aus Dänemark kam. Es ist immer unser Ziel, schnell und effizient für unsere Kunden zu liefern. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder für eine schnellere Bearbeitung rufen Sie uns unter +45 2020 0179 an. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
15.05.2024
Schöne und komfortable Sandalen, schnelle Lieferung, aber leider direkt an den Paketshop, das ist ein wenig lästig. Deshalb nur 4 Sterne
21.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du unsere Sandalen schön und komfortabel findest und mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Es tut uns leid, dass die Lieferung direkt an den Paketshop etwas lästig war. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und nehmen dein Feedback ernst. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, hören wir gerne von dir. Du kannst uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
25.12.2023
Von Bestellung bis Lieferung war alles alles super. Auch eine Retoure wurde ohne Probleme bearbeitet. Und die Schuhe sind wunderschön.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess sowie der Abwicklung Ihrer Retoure zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und kundenfreundlichen Service zu bieten. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen unsere Schuhe gefallen und wir hoffen, dass sie Ihnen lange Freude bereiten werden. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für CopenhagenShoes entschieden haben.