kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

CP
Wie immer ein Genuss, schnelle Lieferung und jedesmal glücklich. Wir danken euch von Herzen ❤️
HW
Helmut W.
Grünenplan
Sehr schnelle Lieferung der gut und sicher verpackten Ware. Hier kaufe ich gern ein, vielen Dank.
28.10.2023
Schneller Versand, guter Preis,viel Auswahl von unterschiedlichen Sorten die es so hier gibt, top
RR
Renate R.
Neustadt
17.10.2023
Ich kaufe schon Jahre dort ein und bin sehr zufrieden. Besonders weil es dort Senseo Mocca gibt.
YV
Yvonne v.
Bielefeld
03.10.2023
Superschnelle Lieferungen, tolle Preise, sichere Verpackung, gute Bezahloptionen. Mehr geht nicht
28.09.2023
Schnelle Lieferung und große Auswahl. Ich habe jetzt schon 2 mal bestellt und war sehr zufrieden!
ER
Esli R.
sTUTTGART
Ich bestelle schon einige Zeit Nescafé Azera und bin immer sehr zufrieden, auch mit dem Service.
16.02.2024
Schnelle unkomplizierte "Ersatzlieferung" nach DHL Fehlzustellung. Ihr seit einfach klasse! :-)

Vorrat aufgefüllt

Ich würde hier auch mehr Sterne vergeben, sehr schnell und zuverlässig! Absolut empfehlenswert 👍
Der Shop ist sehr zu empfehlen. Gute Ware, schnelle Lieferung.kaufe gerne wieder bei Ihnen ein.
HN
Hubert N.
Mühlhausen
Schnelle Lieferung und Artikel ( Tassimo ) wo man nicht mehr im Handel bekommt! Leider zu teuer!
Superschnelle Lieferung und Top Preis! Ich werde meine Kapseln in Zukunft auch hier bestellen!!!
HP
Heinz p.
Beverstedt ortsteil Bokel
16.12.2023
Besser geht nicht mehr , aber billiger , müsste für Otto normal Verbraucher erschwinglich sein.
Marlies S.
Oberstaufen

Super

Die Kapseln, die wir gekauft haben, haben ein super Geschmack und würden wir immer wieder kaufen

Eine tolle Auswahl zu günstigen Preisen!

Eine tolle Auswahl an Kaffee, Tee und Kakao zu günstigen Preisen. Schneller Versand! Alles Top!
24.11.2023
Problemlose Bestellung, viele Auswahlmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!
10.11.2023
Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Der Kaffee und auch die Milka Schoko Kapsel ist lecker.
WM
25.10.2023
Ich habe kein Problem vorzuweisen! Auswahl, Geschmack, Bestellvorgang,Versand alles problemlos!
20.10.2023
Die Getränke von Ihnen schmecken sehr gut und sehr gute Auswahl von verschiedenen Sorten. Kluth
07.10.2023
Schnelle Lieferung! Manchmal kulant! Nur schade das es den kakaotrink suchard nicht mehr gibt !