kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

02.11.2023
Wir finden den Kaffee verwässert!geschmackslos,dünn,nichtssGend
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung- Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
04.10.2023
Sie fallen oft durch und es steht Waasser unter der Maschiene
05.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Kapseln haben. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, damit wir den Fall untersuchen und eine Lösung für Sie finden können. Melden Sie sich gerne wieder, falls wir noch etwas für Sie tun können. Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
Geliefert wurden keine Senseo Extra strong, wie bestätigt.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid, falls Sie die falschen Produkte erhalten haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, würden wir uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice erneut direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Hohe Versandkosten und keine Kulanz gegenüber den Kunden
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Leider konnte Ihr Paket auf Grund eines Adressfehlers nicht geliefert wurde. Natürlich kann das mal passieren, das verstehen wir auch. Allerdings kommen hierdurch für uns hohe Kosten auf, die Gebühr von 10€ deckt davon lediglich einen Teil ab. Wir hoffen, dass Sie hierfür Verständnis haben und bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Caroline von Kaffekapslen
Bei nicht Zustellung 10 Euro Gebühren. Frechheit.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung zurückgesendet wurde. Leider liefern wir momentan nicht direkt an eine Packstation. Das Paket kann dann leider nicht zugestellt werden und wird zurückgesendet. In diesem Fall erhalten Sie nach unseren Geschäftsbedingungen eine Rückerstattung abzüglich der Rücksendekosten. Eine Rücksendung kostet uns leider sogar mehr als die Gebühr über 10€. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
GF
26.12.2023
Betrag bezahlt habe leider keine Sendung erhalten
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird den Fall prüfen und Sie anschließend kontaktieren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Folie nicht ganz dicht . Manche 1von(15)stck Mist
26.09.2023
Ich habe die Kaffeekapseln noch garnicht bekommen.
27.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird den Fall umgehend prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
HW
20.01.2024
Hab Ihnen eine Mail geschickt. Darin steht alles.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung haben. Unser Kundenservice kümmert sich darum eine gute Lösung für Sie zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Sendung kam verspätet und teilweise beschädigt
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dieser Bestellung erlebt haben. Da wir die Ware aus Dänemark versenden, kann die Lieferung ca. 3 Werktage dauern. Bezüglich der Beschädigung hat unser Kundenservice Ihnen eine Lösung angeboten. Falls Sie damit einverstanden sind, melden Sie sich gerne jederzeit wieder bei uns. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
IP
Ingo P.
Stuttgart
12.01.2024
Kaffee hat wenig Aroma - nicht mein Geschmack
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut mir leid, dass der Geschmack der bestellten Produkte nicht zufriedenstellend war. Ich hoffe sehr, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
04.11.2023
Schmeckt nicht nach den Geschmacksrichtungen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
06.01.2024
Geschmacklich etwas bitter im Nachgeschmack
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Produkten - das schätzen wir sehr. Bei Fragen oder Feedback kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Die Tassimo Kapseln sind zu teuer geworden.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wegen der weltweiten Inflation mussten wir bedauerlicherweise unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die vonseiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wir haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit letztem Jahr ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Schauen Sie also gerne auch in Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Dir Halterung ist mir bei mir angekommen!!
08.10.2023
Die Kartons von den Kapseln waren kaputt
04.11.2023
Ich habe mein Bestellung nicht erhalten
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung -Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Unsere Kundenservice ist momentan dabei den Fall mit der Post zu klären. Wir hoffen, dass der Fall schnellstmöglich geklärt wird, sodass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
JN
18.01.2024
Gute Preise aber sehr lange Lieferzeit!
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Lieferzeiten! Es tut mir leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt, kam es aufgrund eines Schneesturm hier in Dänemark zu Verzögerungen. Die Kollegen vom Warenlager konnten unter diesen Umständen nicht ins Warenlager, wodurch sich die Bestellungen gestaut haben. Bei besseren Wetterbedingungen werden die Pakete in der Regel zwischen 3-5 Werktagen geliefert. Ich entschuldige mich erneut für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Viele Grüße Diana von Kaffekapslen
01.10.2023
Hat zu lange gedauert die Bestellung
02.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ich habe geprüft, dass Ihre Bestellung innerhalb von 5 Werktagen geliefert wurde. Leider hat sich die Zustellung durch den Versanddienstleister etwas verzögert. So etwas kann in Ausnahmefällen leider vorkommen. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem entscheiden, erneut zu bestellen und beim nächsten mal eine gewohnt schnelle Lieferung erleben. Sollten Sie noch irgendwelche Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne. Viele Grüße Judith von Kaffekapslen
Chai Latte schmeckt wie Spülmittel
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Chai Latte Produkt nicht zufrieden sind. Das sollte natürlich nicht sein. Schreiben Sie uns doch bitte direkt eine E-Mail an: info@kaffekapslen.de Dann können wir Ihnen weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, Diana von Kaffekapslen