Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen.
Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren.
Vielen Dank, dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Berg
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht: Ein Teil meiner bestellten und bezahlten Ware war in der Lieferung nicht enthalten , d. h., die Lieferung war unvollständig. Es handelt sich um das Fehlen von Ware im Werte von ca.
25 €. Mehrere meiner freundlichen Mails, dass nicht die gesamte Ware geliefert wurde, wurden abgeschmettert mit dem Hinweis, man habe die Packliste geprüft und keinen Fehler festgestellt. Der Fehler müsse deshalb beim Transporteur liegen und ich solle mich an diesen wenden. Jedoch war das Paket unversehrt und verschlossen bei mir angekommen.
Das bedeutet, dass das Unternehmen die Verantwortung für die unvollständige Lieferung auf DHL abschiebt.
Ich empfinde dieses Vorgehen als unredlich und werde deshalb wohl den Verbraucherschutz entsprechend informieren bzw. meinen Rechtsanwalt einschalten.
Ich kann wegen des geschilderten Geschäftsgebarens keinerlei Empfehlung für dieses Unternehmen abgeben. Ein Stern ist hier noch zu viel, leider. Aber das Unternehmen ist zu keiner Korrektur bereit, was ich natürlich sehr bedauere.
NIE MEHR DORT EINKAUFEN VORSICHT !!!!!
Firma kaffekapslen.de weigert bis heute den kompletten Kaufsumme zu erstatten !!! Sie sin auch nicht Bereit eine Ersatzmaschine zu schicken. Defekte Maschine wollen sie auch nicht haben !!!!!
Die Firme kaffekapslen.de ist nach meine Bewertung ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT Sogar ich würde bei den einzukaufen abraten !!!
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Antwort von kaffekapslen.de
10.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachriht. wir haben Ihnen den vollen Kaufpreis der Kaffeemaschine zurückerstattet, den Sie bezahlt haben, d.h. EUR 37.99. Die übrigen EUR 3.99 waren die Versandkosten. Diese können wir Ihnen leider nicht zurückerstatten.
Mit besten Grüßen,
Caroline von Kaffekapslen
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung, keine Einsicht seitens des Unternehmens.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht: Ein Teil meiner bestellten und bezahlten Ware war in der Lieferung nicht enthalten , d. h., die Lieferung war unvollständig. Es handelt sich um das Fehlen von Ware im Werte von ca.
25 €. Mehrere meiner freundlichen Mails, dass nicht die gesamte Ware geliefert wurde, wurden abgeschmettert mit dem Hinweis, man habe die Packliste geprüft und keinen Fehler festgestellt. Der Fehler müsse deshalb beim Transporteur liegen und ich solle mich an diesen wenden. Jedoch war das Paket unversehrt und verschlossen bei mir angekommen.
Das bedeutet, dass das Unternehmen die Verantwortung für die unvollständige Lieferung auf DHL abschiebt.
Ich empfinde dieses Vorgehen als unredlich und werde deshalb wohl den Verbraucherschutz entsprechend informieren bzw. meinen Rechtsanwalt einschalten.
Ich kann wegen des geschilderten Geschäftsgebarens keinerlei Empfehlung für dieses Unternehmen abgeben. Ein Stern ist hier noch zu viel, leider. Aber das Unternehmen ist zu keiner Korrektur bereit, was ich natürlich sehr bedauere.
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Antwort von kaffekapslen.de
26.01.2024
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback!
Es tut mir sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben.
Wir können den Packvorgang intern bei uns im Lager prüfen und die Bestellung wurde von unserem Warenhausmitarbeiter vollständig gepackt und hat vollständig unser Lager verlassen. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht vollständig angekommen ist - sowas sollte natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice hat Sie bereits über das Vorgehen einer Reklamation bei der Post informiert und, dass Sie dann anschließend eine Entschädigung auf diesem Weg erhalten.
Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der schlechteste Kundenservice ever!!!!
Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht.
Den Service aber schon.
Bestellnummer: #5002353020
Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet.
Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet.
Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!!
Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet.
Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven.
Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...
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Antwort von kaffekapslen.de
19.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Service.
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Da sie laut DHL zugestellt wurde, musste die Post eine Nachforschung anstellen, die auch abgeschlossen wurde.
Es tut mir auch leid, dass Sie lange auf eine Rückmeldung gewartet haben. Aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens und Krankheitsfällen, hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage leider länger gedauert als gewöhnlich!
Unser Kundenservice hat Ihnen ein neues Paket bestellt, den Sie in den nächsten Werktagen erhalten werden.
Ich entschuldige mich erneut für die Wartezeit und Umstände und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, nicht verlässlich!
Am 18.12.2023 /10.00 Uhr bestellt, da die Lieferung aufgrund der Ankündigung „wir versenden täglich“ und „Lieferzeit 1-3 Tage“ ja locker bis Weihnachten reichen sollte und geliefert wird.
Tja, weit verfehlt, wir haben am 21.12.23 eine eMail als Erinnerung als Grund mit dem Status "Bestellung ist eingegangen" und ohne Statusveränderung, gesendet. Das Paket wurde erst nach Weihnachten am 27.12.23 versendet!!!
Sehr ärgerlich, dass Bestellungen vergessen gehen und man selbständig auf Lieferungen/Bestellungen aufmerksam machen muss!
Schlechter und nicht verlässlicher Kundenservice!!
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Antwort von kaffekapslen.de
02.01.2024
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Leider kann es aufgrund des hohen Bestellaufkommens kurz vor den Feiertagen zu Verzögerungen kommen - das tut mir sehr leid.
Bei Fragen oder weiterem Feedback, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe bei Ihnen 20 Pakete Café und Kakao bestellt.Es ist alles in Ordnung, nur die 5 Pakete Kakao funktionieren nicht einwandfrei weil der flüssige Kakao neben der Maschine ausläuft und einen Riesenschmutz verursacht hat. Was ist damit nicht in Ordnung, ich kann die Kakao Kapseln auf keinen Fall weiter benutzen.Bekomme ich eine Antwort oder noch besser eine Entschädigung. Danke
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Antwort von kaffekapslen.de
16.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Produkten aus Ihrer Bestellung!
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kakao-Kapseln aus Ihrer Bestellung hatten.
Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, damit Ihnen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapseln
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Instantkaffeekapseln und schlechter Kundenservice
Eine absolute Zumutung ist die Kategorisierung der "Kaffee"sorten dieses Shops und sein Kundenservice.
In der Nespresso-kompatiblen Kategorie findet man "Kaffee"produkte von Marken, die gerade einmal 4%! Instantkaffee beinhalten. Das kann der fleißige Leser aber erst nach dem Herunterscrollen der Seite in der Zutatenliste finden, denn im oberen Beschreibungstext wird der fantastische Espresso gelobt...
So etwas kenne ich bisher von keinem Kaffeeshop.
Hier sind "Kaffees" dieser Art (Wasser, Zucker, Aroma) immer klar deklariert. Die Antwort des Kundenservices war wenig kulant. Erstattung Fehlanzeige mit dem Hinweis (Originalzitat: "(...) haben wir natürlich nur begrenzt Platz auf der Seite und unser Ziehl ist es, auf den Produktseiten alle nötigen Informationen strukturiert unterzubringen, sodass Sie sich ein gutes Bild machen können.")
Gut, am Platz lag es jetzt wohl weniger, wohl eher daran, dass man hofft, dass Kunden nicht die epische Ausführung bis zur Zutatenliste durchhalten und den "Kaffee" einfach so bestellen.
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Antwort von kaffekapslen.de
14.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit den Produkten aus Ihrer Bestellung gemacht haben.
Wie meine Kollegin Ihnen bereits mitgeteilt hat, haben wir die Produktseiten geprüft und dort wurde angegeben, dass die Produkte Zucker enthalten.
Gerne werden wir aber Ihr Feedback aufnehmen und an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
hallo die efarung war sehr schlecht es steth mnicht auser bein kleingedruck das nicht gr zu besteln ist 2. wenn man plz eingibt bei jeder gguten seite wird ein feler gezeigt wenn mann nkiicht lifern3. wenn mann ihre kundeserviser schreibt draufhin wegen diese propklem habe die es nicht verstaten oder 1-2 tage gebraucht 4 der lger arbeiter hat die stad gesecxhen es ist nicht deuschland wieso hat er versent und zum guten schluss habe 3 mails hingewisen halten sie mir 10 euro ruckabekosten wo ich nicht schult bin
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Antwort von kaffekapslen.de
29.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie keine gute Kauferfahrung gemacht haben.
Wir liefern momentan nicht nach Griechenland. Da Sie auf unserem deutschen Webshop bestellt haben, kann das Paket leider nicht zugestellt werden und das Paket wird zurückgesendet.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf den Kaffeeautomat.
Am 13.12 hab ich ne Mail bekommen das die Maschine versandt wurde.
Heute hab ich ne Mail bekommen ( nach einer Beschwerde) das die Maschine noch im Lager in Dänemark steht.
Das ist doch nicht richtig so mit Kunden umzugehen
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Antwort von kaffekapslen.de
08.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut mir leid, dass Sie keine gute Kauferfahrung gemacht haben. Ihre erste Bestellung wurde versendet, allerdings leider fehlgeleitet. Unser Kundenservice hat Ihnen daher ein neues Paket bestellt, woraufhin Sie eine neue E-Mail erhalten haben. Ich entschuldige mich für die Umstände und den Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Viele Grüße
Diana von Kaffekapslen
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mindesthaltbarkeit
Ich habe 30 Stangen Kaffeekapseln bestellt. Die gelieferten Kapseln waren nur sehr kurz haltbar. Nur ca. 7 Wochen. Ich habe das reklamiert, musste die Kosten für die Rücksendung jedoch selbst zahlen. Selbst verständlich werde ich dort nie wieder bestellen.
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Antwort von kaffekapslen.de
08.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben und unser Lösungsvorschlag nicht zufriedenstellend war.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum wird von uns immer mit auf der Seite angegeben und aktualisiert.
Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut, wenn Sie Fragen haben.
Wir entschuldigen uns erneut und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
Ich möchte meine Bewertung ändern.
Hatte die schwarzen Kapseln als nicht anwendbar beschrieben, da sie verschrumpelt und zerdrückt aus der Kaffeemaschine kamen, ohne nennenswerten Kaffeausguss.
Ich revidiere diese Meinung.
Nach einem neuerlichen Versuch funktionieren die Kapseln einwandfrei.
Das ist mir wichtig, denn ich habe eine größere Menge (günstig)hier gekauft.
Danke.
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Antwort von kaffekapslen.de
01.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Wir freuen uns sehr, dass Sie die bestellten Produkte doch noch verwenden können und das Problem lösen konnten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei dieser seite bestellt und ich hatte die Adresse falsch geschrieben ich habe eine Email bekommen dass der Paket wieder zurückgeschickt wurde und ich habe eine Email geschickt an dieser seite mit fie richtige adresse und dass ich gerne der Paket wieder haben will nur die haben mir keine antwort gegeben und ich bin sehr enttäuscht.
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Antwort von kaffekapslen.de
12.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Ihr Paket zurückgesendet wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen gestern eine E-Mail gesendet. Prüfen Sie gerne Ihren E-Mail Postfach oder Ihren Spam-Ordner. Falls Sie keine E-Mail finden, melden Sie sich gerne nochmal bei uns.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Indem Sie aufhoeren meine Email zu benutzen und mir Bloedsinn zu schicken. Ich bin kein Kunde und wars noch nie, aber das ist Ihnen egal. Angeblich kann man meine Email, die jemand anders benutzt hat um ein Konto bei Ihnen zu oeffnen, nicht einfach loeschen. Stattdessen bekomme ich die ganzen privaten Daten dieser Kundin.
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Antwort von kaffekapslen.de
23.02.2024
Guten Tag,
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Unsere Kundin hatte sich leider aus Versehen bei der Eingabe der E-Mail Adresse vertippt. Wir haben den Fall bearbeitet und Sie sollten keine weiteren E-Mails mehr erhalten.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
Ihre Diana von Kaffekapslen
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht an Kaffekapseln direkt sondern eher an DHL.
Es wurde nicht geklingelt und auch nicht den Anweisungen zum Ablageort gefolgt. Das Paket wurde einfach zurück geschickt. Die Benachrichtigung bekam ich noch vor 9 Uhr. Ein zweiter Zustellversuch oder die Ablagerung in einem paketshop gab es nicht.
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Antwort von kaffekapslen.de
27.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Sie umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine gute Lösung für Sie finden.
Ich entschuldige mich erneut und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wir bestellen schon lange bei Kaffeekapslen - bisher mit großer Zufriedenheit! Diesmal ist die Sendung nicht zugestellt worden. Warten seit 2 Wochen. Der Kundendienst ( übrigens sehr freundlich) wollte forschen wo die Sendung geblieben ist und gegebenenfalls eine neue Sendung schicken. Wir warten…..
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Antwort von kaffekapslen.de
14.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und Ihnen eine E-Mail gesendet.
Bei weiteren Fragen oder Feedback, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
Kaffeemaschine ist defekt. Habe bis jetzt keine Antwort zum weiteren Ablauf erhalten. Sehr Schade...war von den Bewertungen überzeugt aber nun bin ich bzw. wir sehr enttäuscht.
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Antwort von kaffekapslen.de
04.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Maschine haben.
Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, fehlen uns noch einige Informationen für die Bearbeitung Ihrer Reklamation.
Sobald wir diese erhalten haben, können wir den Fall bearbeiten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rücklieferungspauschale
Leider hatte ich einen falschen Liefernamen angegeben. Kann mal passieren. Aber eine Rücklieferungspauschale von 10 Euro zu erheben ist für mich nicht gerechtfertigt.
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Antwort von kaffekapslen.de
13.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns.
Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket wegen eines falschen Empfängernamens nicht geliefert wurde. Natürlich kann das mal passieren, das verstehen wir auch. Allerdings kommen hierdurch für uns hohe Kosten auf, die Gebühr von 10€ deckt davon lediglich einen Teil ab. Wir hoffen, dass Sie hierfür Verständnis haben und bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Judith von Kaffekapslen
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket von DHL nicht persönlich in Empfang genommen und seit dem 24.11. bis heute hat sich nichts getan und die Lieferung wurde nicht wiederhergestellt
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Antwort von kaffekapslen.de
06.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat soeben eine Nachforschung eingeleitet und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung haben!
Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten!
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne erneut.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Am 22.10 bestellt und bis heute 5.11 weder die Ware noch Antwort bekommen ... Dickes fettes minus !
Auf Antwort von Kundencenter kann man auch vergebens warten.
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Antwort von kaffekapslen.de
06.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben.
Ich kann sehen, dass Sie mit unserem Kundenservice kontaktiert haben und wir ein neues Paket gesendet haben.
Melden Sie sich gerne erneut, wenn Sie weitere Fragen haben.
Ich entschuldige mich für die Wartezeit und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
Eine Woche nach Eingang Email erhalten, dass ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist und die gesamte Bestellung deshalb storniert wurde. Schlechter Service.
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Antwort von kaffekapslen.de
13.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde, weil ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Das sollte natürlich nicht vorkommen. In manchen Fällen können Produkte, die bereits als Ausverkauft markiert sind, doch noch aus Restbeständen geliefert werden, weshalb uns Lager einzelne Bestellungen nochmal prüft, bevor diese storniert wurden.
Wir bedauern sehr, dass hieraus bei Ihnen eine längere Wartezeit entstanden ist und Ihre Bestellung schlussendlich nicht geliefert werden konnte. Wir geben gerne Ihr Feedback weiter, dass wir unseren Prozess hier verbessern müssen.
Wir dankeln Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben und stehen für Nachfragen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Judith von Kaffekapslen
Ware noch nicht erhalten!
Wissen nicht wo sie ist ?
Ohne Worte.
Habe Gestern Neu Bestellt, wo anders ! Kommt Heute - 1Tag Lieferzeit ! Geht Doch.
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Antwort von kaffekapslen.de
11.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat die Post kontaktiert, um weitere Informationen zur Ihrer Sendung in Erfahrung zu bringen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, sobald wir Näheres wissen.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit und die lange Wartezeit!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen