kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

Manja S.
23.12.2023

Eigentlich Nichts ...die Lieferung…

Eigentlich Nichts ...die Lieferung erfolgt schnell und der Kaffee Mocha ist mein Lieblingskaffee!!
Top Service und Angebot!! Weiter so....nur mehr Bundles für Nespresso fände ich gut! Ansonsten Top!
Preis-Leistungsverhältnis Top. Und schnelle Lieferung. Danke. Werde sicherlich nochmals bestellen.
24.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Große Auswahl an Kapseln für meine Maschine. Preis Leistungsverhältnis Top
24.11.2023
Korrekte und schnelle Lieferung ,große Auswahl und habe Sorten entdeckt die ich noch nicht kannte.
RD
Ralf D.
Reichenbach
10.11.2023
Das vielfältige Sortiment ist einfach genial 👍 Verbessern könnte man die Verpackung.(Viel zu groß)👎
26.10.2023
Sehr guter Shop für allerlei Arten und Sorten von Kapseln, nur das Porto empfinde ich als zu hoch.
25.09.2023
Super schnelle Lieferung und die Produkte sehr gut und eine sehr gute Auswahl. Immer wieder gerne..
22.09.2023
Gute Alternative zu den Preisen in den Supermärkten. Tolle Auswahl und relativ schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung. Mir schmeckt der Kaffee/Latte Macchiato echt gut. Die Preise sind fair.
AN
Angela N.
Hannover
15.02.2024
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Alles super und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
IS
Iris S.
Isselburg
20.01.2024
Der Kaffee ist lecker auch die Sorte Cappuccino ALLA SOJA schmeckt gut 👍 super schnelle Lieferung
AK
Alexander K.
Neuweiler
07.01.2024
Immer der beste Preis und riesen Auswahl. Bestelle nur noch hier. Kann ich nur zu 100% empfehlen.
AM
Alex M.
Unterschleißheim
Lieferung hat zwar etwas länger als sonst. Aber die Qualität und der Preis machen das wieder gut.
04.11.2023
Alles bestens, jederzeit wieder, preiswert, super Angebot, schneller Versand, alles unkompliziert
29.10.2023
Für Kaffeeliebhaber ein Muss! Köstliche Auswahl an Kaffeesorten, schnelle Lieferung, faire Preise.
DW
Diana W.
Schlieben
20.10.2023
Sehr gute Qualität und top Käffchen, schneller unkomplizierte Versand.. top, immer wieder gerne
FH
Franz H.
Speyer

Klappt immer gut

Habe schon öfters Kapseln bestellt und das klappt immer gut. Vielen Dank an die Verantwortlichen.
HA
Hans A.
Wedemark
26.12.2023
Wie immer ist die Bestellung einfach und der Versand sehr schnell. Weiter so. Immer gerne wieder.
DH
Dagmar H.
Hoyerswerda
Schnelle Lieferung, breites Sortiment bei Tassimo Kapseln, das man im Geschäft sonst nicht erhält