Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Wie Sie ja bereits wissen, habe ich bei Ihnen vor einiger Zeit einige Pakete an Tassimo Kapseln in verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Ich habe auch schon einige ausprobiert, und ich bin damit auch sehr sehr zufrieden. Ich würde immer wieder und gerne bei Ihnen etwas bestellen.
Aber im Moment muss ich erst einmal meine bestellte Ware von Ihnen verbrauchen,und auch ausprobieren.
Vielen Dank, dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Berg
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht: Ein Teil meiner bestellten und bezahlten Ware war in der Lieferung nicht enthalten , d. h., die Lieferung war unvollständig. Es handelt sich um das Fehlen von Ware im Werte von ca.
25 €. Mehrere meiner freundlichen Mails, dass nicht die gesamte Ware geliefert wurde, wurden abgeschmettert mit dem Hinweis, man habe die Packliste geprüft und keinen Fehler festgestellt. Der Fehler müsse deshalb beim Transporteur liegen und ich solle mich an diesen wenden. Jedoch war das Paket unversehrt und verschlossen bei mir angekommen.
Das bedeutet, dass das Unternehmen die Verantwortung für die unvollständige Lieferung auf DHL abschiebt.
Ich empfinde dieses Vorgehen als unredlich und werde deshalb wohl den Verbraucherschutz entsprechend informieren bzw. meinen Rechtsanwalt einschalten.
Ich kann wegen des geschilderten Geschäftsgebarens keinerlei Empfehlung für dieses Unternehmen abgeben. Ein Stern ist hier noch zu viel, leider. Aber das Unternehmen ist zu keiner Korrektur bereit, was ich natürlich sehr bedauere.
Habe ein zusätzliches Paket erhalten , mit Ware die ich nicht bestellt habe. Die Bearbeitung hat mir viel zu lange gedauert und zum Schluss darf ich mich um die Rücksendung kümmern. Ich habe Jahrzehnte in meiner Firma die Warenannahme geleitet und weiß das man das mit vorgefertigten Rücknahmescheine etwas geschickter lösen kann.
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Antwort von kaffekapslen.de
15.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut mir leid, dass Sie ein zusätzliches Paket erhalten haben. Vielen Dank - dass Sie uns das Paket zurückgesendet haben und wir entschuldigen uns sehr für die Umstände!
Gerne werden wir Ihr Feedback bezüglich des Rücksendelabels aufnehmen!
Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kakao schmeckt gut. Lieferzeit zu lang
Kakao schmeckt gut. Kaffee ist ok. Preis für die Kapseln ebenfalls. Der mitbestellt Kapselhalter ist schief und zu teuer. Den gibt's im Angebot bei Aldi für 3,50€.
Die Lieferzeit war sehr sehr lang. Von wegen 1-3 Tage und wir versenden täglich. Ich habe 8 Tage gewartet!!!
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Antwort von kaffekapslen.de
14.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut mir leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Leider kann es kurz vor den Feiertagen aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen - das tut uns leid!
Bezüglich des Kapselhalters, wird Sie unser Kundenservice kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Seltsame Reklamationsabwicklung
Ein Teil der Warenverpackung beschädigt, äußerlich war das Paket aber in Ordnung. Bei der ersten Reklamation wurde auf DHL verwiesen trotz eingereichten Foto. Zweite Reklamation nur als Gutschein, also prinzipiell keine Regulierung der beschädigten Warenverpackung.
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Antwort von kaffekapslen.de
20.02.2024
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass die Verpackung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und, dass unser Reklamationsprozess nicht zufriedenstellend war.
Wenn Sie Fragen haben oder unseren Lösungsvorschlag annehmen möchten, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut!
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
Sehr schnelle Lieferung!! Top. Beim Espresso machen kommt zuerst 2-3 sec. lang nur klares Wasser bevor das dunkle Kaffeewasser in die Tasse läuft. Habe schon einiges ausprobiert bin aber noch nicht hinter den Kern des Problems gekommen.
Der Kaffee schmeckt gut. Leider sind die Kapseln einzeln verpackt, was ich unter dem Umweltaspekt problematisch finde. Aus der Warenbeschreibung war das für mich nicht ersichtlich. Ansonsten, Lieferung und Ware in Ordnung.
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13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Grande Alltags Kapseln sind geschwollen und der Kaffee läuft überall hin außer in die Tasse rein. Man muss immer erst luft rauslassen und dann erst den Kaffee laufenlassen. Sonst bin ich zufrieden.
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Antwort von kaffekapslen.de
14.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln aus Ihrer Bestellung hatten.
Unser Kundenservice wird Sie daher umgehend kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
Die Kapseln gehen ohne zu hakeln in die Nespresso Maschine hinein. Crema wird erzeugt, allerdings ist der Kaffeegeschmack eher schlecht und leider nicht vergleichbar mit Original Nespresso Kapseln.
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Antwort von kaffekapslen.de
29.01.2024
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Kapseln.
Es tut mir sehr leid, dass die Kapseln aus Ihrer Bestellung geschmacklich nicht zufriedenstellend war und hoffe sehr, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden.
Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Chai Latte, Latte Macchiato, Erdbeermilch
Die Lieferung und Bezahlung hat problemlos geklappt. Die Artikel sind sehr schnell da gewesen. Leider schmecken alle bestellten Kapseln nur nach gefärbten Wasser, habe mir etwas mehr erhofft.
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Antwort von kaffekapslen.de
02.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung- Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Produkten aus Ihrer Bestellung erlebt haben. Ich hoffe, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden werden.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen)
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung zuverlässig und wie angekündigt. Kapseln sehen sehr ansprechend aus, sind aber leider geschmacklich nicht mit den original Nespresso Kapseln zu vergleichen.
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Antwort von kaffekapslen.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung, wie angekündigt erhalten, haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie finden, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht mit Nespresso Kapseln zu vergleichen ist. Wir hoffen, dass Sie in unserem Sortiment ein Produkt finden, dass Ihnen genauso gut schmeckt.
Bei Fragen bzw. für eine Produktberatung wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Diana von Kaffekapslen
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kunden nicht antworten
Man fragt, wann der Kaffee kommt und man bekommt keine Antwort, obwohl ich seid Jahren bestelle.
Muss mich anscheinend nach einer alternative schauen.
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Antwort von kaffekapslen.de
16.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut mir leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Ihre E-Mail haben wir gestern erhalten und unsere Kundenservicemitarbeiter sind dabei alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wir prüfen Ihr Anliegen und melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Geschmack des Schaums hat deutlich nachgelassen.
Er schmeckt ok, aber man könnte auch normale Milch verwenden.
Schade um Geld und den Plastikabfall.
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05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht angekommen ! Liegt seit eineinhalb Wochen beschädigt bei DHL! Es passiert nichts ! Ist meine letzte Bestellung bei Kaffeekapseln!
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Antwort von kaffekapslen.de
07.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben nun eine Antwort von der Post erhalten. Unser Kundenservice hat Ihnen diesbezüglich eine E-Mail gesendet.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
Leider hat die Lieferung vom Januar das gleiche Haltbarkeitsdatum wie die Lieferung vom September 2023. Ich hätte ein längeres MHD gewünscht.
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Antwort von kaffekapslen.de
19.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut mir leid, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum der Produkte nicht zufriedenstellend ist.
Auf dem Webshop geben wir das Mindesthaltbarkeitsdatum immer mit an. Diese finden Sie unter "Weitere Informationen" zu jedem Produkt.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Dauert leider viel zu lange mit der Bearbeitung der E Mails oder man bekommt keine Rückmeldung aber am sonsten stimmt der Service
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Antwort von kaffekapslen.de
14.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Es tut uns leid, dass Sie länger auf eine Rückmeldung warten mussten. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens beträgt die Bearbeitungszeit momentan länger als gewöhnlich.
Wir bemühen uns alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Bei weiterem Feedback oder Fragen, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Judith von Kaffekapslen
Ware ist super! Zustellung durch DHL wie so oft nicht persönlich! Habe den Eindruck dass man zu bequem ist Treppen zu steigen!
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02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Viele der Kapseln brühen nicht richtig, es läuft Wasser neben den Kapseln . Ausserdem ist oft Kaffeepulver im fertigen Kaffee.
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Antwort von kaffekapslen.de
07.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Kapseln aus Ihrer Bestellung!
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln aus Ihrer Bestellung haben.
Unser Kundenservice wird Sie daher kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung für Sie finden.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Caroline von Kaffekapslen
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider explodieren einige kapseln einfach in der Maschine.
Eine Sorte konnte ich komplett nicht nutzen aus diesem Grund.
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Antwort von kaffekapslen.de
27.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Produkten aus Ihrer Bestellung!
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung hatten.
Unser Kundenservice wird Sie daher kontaktieren, damit wir den Fall prüfen und eine Lösung finden können.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Diana von Kaffekapslen
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Für alteMenschen ,- und ich bin 86 - ist die Kaffee-Maschine von dieLonghi eine Zumutung (Wasserbehälter !)
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Antwort von kaffekapslen.de
28.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer De'Longhi Kaffeemaschine, insbesondere dem Wasserbehälter, hatten. Wir schätzen Ihre offenen Worte und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst.
Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Produkte die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden erfüllen. Um Ihr Anliegen genauer zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen, benötigen wir weitere Informationen zu den spezifischen Problemen, die Sie erfahren haben.
Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um uns detailliertere Informationen zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Sie können uns gerne per E-Mail an info@kaffekapslen.de kontaktieren oder uns telefonisch unter 04608 842 4120 erreichen. Wir sind daran interessiert, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären und Lösungen anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und sind entschlossen, sicherzustellen, dass Sie auch weiterhin positive Erfahrungen mit unseren Produkten machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Judith von Kaffekapslen
Finde ich ein wenig zu teuer..., im öffentlichen geschäft kostet der kaffee gerade mal 40 cent weniger...
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Antwort von kaffekapslen.de
25.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise als etwas zu hoch empfinden. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen Ihr Anliegen ernst. Uns ist bewusst, dass Preise ein entscheidender Faktor für unsere Kunden sind. Deshalb haben wir eine Preisgarantie, über die Sie hier mehr lesen können: https://www.kaffekapslen.de/preisgarantie
Es ist uns ein Anliegen, Kaffee zu Preisen anzubieten, die für jeden erschwinglich sind. Dazu gehört, dass wir feste Preise haben und diese auch halten. Aus diesem Grund können wir manchmal mit Sonderangeboten in örtlichen Geschäften nicht ganz mithalten - wir können Ihnen jedoch versprechen, dass Ihre Kaffee bei uns dauerhaft günstig bleibt.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und freuen uns, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Judith von Kaffekapslen