kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

Qualität, Preise, Lieferzeitraum alles top. Für uns immerwieder gerne! Favorit Alukapseln Nr 8
13.01.2024
Zuverlässig. Musste leider etwas warten war aber das Wetter schuld. Haben sich entschuldigt.
HW
19.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super immer wieder und der Kaffee schmeckt gut.
Leider platzen die nachgemachten Kapseln häufig auf. Ablauf von Reklamationen laufen sehr gut.
HS
Helga S.
Neuenrade
Schon oft bestellt, große Auswahl, faire Preise und zuverlässige Lieferung. Bin sehr zufrieden.
DE
Doik E.
Minden
30.10.2023
Alles super geklappt, von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand. Jeder Zeit wieder.
30.10.2023
Die schnelle, unkomplizierte Lieferung und die fantastische Auswahl. Natürlich auch die Preise
GP
Gabriele P.
Mannheim
13.02.2024
Ich liebe den Latte Machiato und Milka von Tassimo. Ein einmaliges Geschmackserlebnis. Lecker.
GM
Gitta M.
Visselhövede

Perfekt

Sehr schnelle und und unkomplizierte Auslieferung und Abwicklung. Vielen Dank und gerne wieder
SH
Steffen H.
Taunusstein
19.01.2024
War alles perfekt! Lieferzeit super keine Beschädigungen am Paket also kurz gesagt sehr gut
Kapseln sind okay, aber ist nicht unser Geschmack Tee.Ich wollte es einfach mal ausprobieren.
bin immer wieder überrascht die Bestellung und Lieferung von statten geht. immer wieder gerne
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Versandkosten im Vergleich zu Mitbewerbern allerdings zu hoch.
10.12.2023

Alles bestens!

Wie immer. Gute Auswahl, gute Preise, schnelle und transparente Zusendung. Was will man mehr?
Klappt immer sehr gut und schnell. Auch Fehler habe ich noch nicht erlebt. Immer wieder gerne.
Alf S.
Hannover

Guter Espresso für die günstige Preislage

Ich meine, der Kaffee in Ihre Kapseln zu diesem Preis wäre früher im Geschmack besser gewesen.
23.11.2023
Der Preis der Kapseln ist sehr angenehm und die Bestellung lief auch einfach und zuverlässig.
CB
Christian B.
Hövelhof
22.11.2023
Schnelle Lieferung und große Angebots Vielfalt. Alles Top gelaufen. Hier bestelle ich wieder.

Grosse Auswahl koffeinfreie Getränke

Grosse Auswahl an koffeinfreien Getränken. Gute Homepage, auf der man sich gut zurecht findet.
12.11.2023

Alles reibungslos

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden…die Preise sind auch in Ordnung.