kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

26.10.2023
Die einfache Handhabung der Bestellung, die schnelle Lieferung und die Produkte, sowie die Preise.
22.10.2023
Super Service, jeder Schritt wird dir per Email mitgeteilt. Und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden
DD
Do. D.
21.10.2023
Kaffee gut aber ich finde der Inhalt von den Kapseln wird weniger. Lange Lieferzeit gewesen Sonst okay
16.10.2023

Einfach gut

Guter und übersichtlicher Service. Schnelle Zusendung. Einwandfreie Kapseln. Wir bleiben Kunde. Danke
VF
Verdonharry F.
Niederkassel
02.02.2024
Problemlos, von der Bestellung über den Kontakt, Zahlung bis hin zur Lieferung. Top Preis Leistung 👍🏻
EK
Elisabeth K.
Georgsmarienhütte
Ich kann nur sagen, daß es immer wieder sehr gut klappt. Bestelle gerne und bekomme zügig meine Ware.

Alles ohne Probleme!

Alles hat ohne Probleme geklappt, bestellt, bezahlt und das Paket war schnell da. Vielen Dank dafür!
Schneller Versand und günstiger Preis. Habe schon öfters hier bestellt und wurde noch nie enttäuscht
MW
Michaela W.
Troisdorf
31.10.2023

Kaffeekapseln

Super einfache Internet Seite Schnelle Lieferung Und nicht so teuer Werde immer wieder bestellen 👍
KH
20.10.2023

Super Preise und ...........

Super Preise und schneller Versand.... Hier kauf ich gern ein...und das schon zum wiederholten Mal...
Markus B.
Pinneberg
08.10.2023
Wie immer hat alles gut geklappt.... Schnelle Lieferung... Der Kaffee schmeckt... Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung für gute Kapseln

Die meisten Sorten schmecken gut manche etwas sehr süß. Die Lieferung ist enorm schnell. Vielen Dank
Der Bestellvorgang war easy, die Ware kam in einwandfreiem Zustand sehr zeitnah zu mir. Vielen Dank.
AQ
Armin Q.
Schopfheim
20.01.2024
Bei der Sorte "Dynamite Coffee" sind einige Pads seitlich offen, so dass das Kaffeepulver rauskommt.
BR
Bernhard R.
Pforzheim
12.01.2024
Wie immer sehr gute Leistung. Für mich kommt nur "Kaffeekapseln.de" als Espresso-Lieferant infrage.
Leckere Sorten an Kaffee, Preis,Leistung ist gut nicht so teuer wie im Geschäft schnelle Lieferung

Alles bestens

Tolle Produkte - viel Auswahl - schnelle Lieferung - bis jetzt immer alles zur vollen Zufriedenheit
26.11.2023
Schnelle Lieferung. Bin immer auf dem Laufenden, wann meine Lieferung verpackt und versendet wurde.
22.10.2023
Prima Firma-Service und Lieferung sehr gut.Bestellung ist einfach.Auswahl und Angebote ist sehr gut.
Viele Geschmacksrichtungen für Dolce Gusto, faire Preise und schnelle Lieferung - gerne wieder !