123zimmerpflanzen.de

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.592 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

Der Paket war schnell geliefert und die Planzfen sind hoch qualität und im sehr guten Stand gekommen. Der Lieferservice war ein bisschen nicht so gut, weil das Paket bei einem Kiosk gegeben wurde statt bei meiner Wohnung und ich war zuhause den ganzen Tag.
Leider kommen manche Pflanzen in nicht sehr gutem Zustand an ... und es wâre auch gut Empfehlungen zu bekommen wie man die Pflanzen bei Empfang behandeln soll. Sofort umpflanzen ? Etwas warten ? Wie lange ? Sofort begiessen ? Viel ? Mittel bis mässig ?
21.05.2024

Gut verpackt, schnell und sachgerecht geliefert

Der große Philodendron war toll verpackt und wurde von DPD sachgerecht transportiert (außen wurde dankenswerterweise auf richtiges Hinstellen hingewiesen), denn die Pflanze wurde zu keiner Zeit "kopfüber" abgestellt, somit hat sie keine Erde verloren.

Geht Besser

Habe nichts über den Status der Ware erfahren und Kundenservice reagierte erst als ich dann schon per PayPal mein Geld zurück erhalten hatte. Dieser wae sehr nett und zuvorkommend Ware kam dann knapp ne Woche zu Spät aber in recht guter Verfassung.
17.03.2024
Pflanzen kamen schnell und gut verpackt an. Keine der Pflanzen war beschädigt. Einen Stern Abzug gibt es für das Substrat, in dem die Pflanzen waren. Aber da ich sowieso immer umtopfe, nachdem ich eine neue Pflanze habe, war das auch kein Problem.
25.10.2023

Bin zufrieden

Der Kundenservice war super nett und hat mir sehr gut geholfen, die Pflanzen waren super verpackt und sind schnell geliefert worden. Leider war eine Pflanze sehr klein, wurde anders angegeben im Shop. Aber es sind schöne gesunde Pflanzen. Danke
03.02.2024

Alles super

Die angegebenen Maße wurden eingehalten , die Pflanze sieht frisch und gesund aus. Alles weitere bleibt abzuwarten. Lieferzeit wie angegebenen. Meine erste Bestellung einer Pflanze über einen Online Shop verlief zu meiner Zufriedenheit.
31.03.2024
DIe Pflanze ist jung und frisch, sieht wirklich toll aus. Verpackung am Pflanztopf ist überarbeitungs notwenig da die Erde rausfällt. Dazu kam der Pflanztopf kaputt mit einem grossen Riss an! Kartonverpackung extrem gut. Schneller Versand.
23.04.2024

Ich bin begeistert

Die Verpackung verdient wirklich mehr als 5 * Sterne, alle Pflanzen sind heil, unbeschadet und sogar mitsamt ihrer Erde bei uns angekommen. Die Pflanzen sind alle kräftig. Was kann man da mehr sagen, ich bestelle auf jeden Fall wieder.
Kamen an wie bestellt! Nachdem ich eine schlechte Erfahrung mit einem anderen Onlineshop gemacht habe aber es die Pflanzen im stationären Handel nicht gab, hab ich bei 123 bestellt. Die Pflanzen sind wunderschön und kamen einwandfrei an.
06.04.2024
Les plantes reçues sont très belles, saines et conformes à la description. Un léger bémol pour le manque d'informations relatives à l'avancement de la commande, mais le principal est d'avoir reçu ma commande dans le délai prévu.
17.12.2023
Die bestellte Pflanze sieht sehr gut aus und durch die Verpackung auch gut für den Transport geschützt. Aber das zusätzliche bestellte Düngemittel wurde etwas lieblos auf die Pflanze gelegt und dadurch sind 2 Äste abgebrochen.
Die Pflanze ist sehr schön 🤩 und entspricht vollkommen der Beschreibung. Preis Leistung auch sehr gut. Lieferung planmäßig und zuverlässig. Wenn ich nochmal Platz habe , werde ich sicher wieder bei diesem Shop schauen. Berlin
16.02.2024
Schneller Versand, Pflanze schaut auf dem ersten Blick sehr schön aus. Das einzige was zu bemängeln war, dass die Pflanze eiskalt war ( somit auch die Wurzeln ) da das Wärmepad leider bei Ankunft auch nicht mehr warm war.
14.01.2024
Ich hatte leider eine schlechte Erfahrung mit allem, von Versand bis Qualität der Pflanzen, aber das Unternehmen war sehr kulant und wir haben schnell eine Lösung gefunden! Das rechne ich ihnen sehr hoch an! Vielen Dank!
04.11.2023
Hatte nach der Bestellung hatte ich 2 Artikel storniert, die auch bestätigt wurde. War aber bei der Lieferung trotzdem dabei und keine weiter Reaktion. Trotzdem war sonst alles super, Pflanzen gut verpackt und geliefert
JK
Jutta K.
Erlangen
Pflanze/ Größe wie beschrieben. Gut verpackt, aber leider war die Erde fast komplett aus dem Topf herausgefallen, was wohl beim Transport passiert ist. Habe den Setzling wieder eingetopft und hoffe dass er sich erholt.
09.05.2024
Super Pflanzen, alles heile angekommen. Verpackung hätte noch ein bisschen besser sein können aber es ist zum Glück nix durch die Gegend geflogen und schneller Versand. Vielen Dank für die schönen, gesunden Pflanzen
11.05.2024

Schön aber Trauermücken

Die Pflanze ist sehr schön und sieht gesund aus allerdings hat sie einen starken trauermückenbefall was natürlich nicht so toll ist da ich nicht möchte das sie sich auf meine anderen Pflanzen absetzen oder befallen.
GN
Gabi N.
Schwalmtal
30.04.2024

Bin angenehm überrascht...

Versand erfolgte ruckzuck. Verpackung der Pflänzchen war ok. Die putzigen Ableger sehen alle sehr gesund aus. Ich habe den Blumen erst einmal ein Fußbad gegönnt. Bei Bedarf werde ich hier weitere Pflanzen bestellen