Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!
3x bestellt und 3x auf die Nase gefallen. Ich habe 3 Pflanzen bestellt. Die 3 Pflanzen wurden in einem Karton verschickt. Allerdings wurden die Pflanzen lose in dem Karton gestellt. Auf dem Transport kullerten die Pflanzen hin und her und zerstörten sich selbst. Abgebrochene Pflanzenteile und verschüttet Erde waren das Ergebnis. Leider waren die Pflanzen dann auch noch teilweise verfault und mussten entsorgt werden. Teilweise habe ich das Geld wieder bekommen. Da ich an ein Versehen dachte, bestellte ich noch einmal Pflanzen, leider mit dem gleichen Ergebnis. Pflanzenteile abgebrochen und verfaulte Blätter. Nie wieder bestelle ich dort.
Bewertung melden
Antwort von 123zimmerpflanzen.de
vor 10 Tagen
Hallo Michael, es tut mir leid, von Ihren Pflanzen zu hören! Wie ich sehe, hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundendienst. Wir hoffen, Sie haben gemeinsam eine passende Lösung gefunden! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team 123zimmerpflanzen
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder!
Schlecht verpackt, habe 15 Pflanzen bestellt aber leider sind 2 Kleinpflanzen sowie eine Palme schon kaputt angekommen.. schade um die 300€, für den Preis hätte ich mir mehr erwartet! Aber: aus Fehler lernt man! Einmal und nie wieder..
Bewertung melden
Antwort von 123zimmerpflanzen.de
vor 3 Tagen
Hallo Sarah, es tut mir leid, von Ihren Pflanzen zu hören! Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt? Sie können eine E-Mail mit Bildern an info@123zimmerpflanzen.de. Gemeinsam suchen wir nach einer geeigneten Lösung. Grüne Grüße, team 123zimmerpflanzen.
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123zimmerpflanzen.de
13.09.2024
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Bewertung. Ich verstehe, dass du mit deiner erhaltenen Pflanze nicht zufrieden bist. Wir haben Sie erneut kontaktiert, um dies zu lösen. wir hoffen, von Ihnen bald per E-Mail zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Team 123zimmerpflanze.
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123zimmerpflanzen.de
27.08.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen gemacht haben. Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt? Sie können eine E-Mail an info@123planten.nl schicken, am besten mit Bildern. Gemeinsam werden wir nach einer passenden Lösung suchen.
Mit freundlichen Grüßen, Team 123planten
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123zimmerpflanzen.de
22.08.2024
Hallo Wolfgang,
wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Auch wenn es uns natürlich leid tut, dass es nicht unter positiveren Vorzeichen steht. Wir sehen aber, dass Sie sich bereits an unser Support-Team gewandt haben und mit uns eine Lösung gefunden haben.
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Pflanze war voll mit Woll- und Schildläusen.
Wir mussten sie direkt mit einem Spezialmittel behandeln. Ich hoffe, dass wir sie weg bekommen und die Pflanze es schafft
Bewertung melden
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr wollt beim Bewerten einfach zuviel wissen. Min 25 Zeichen ja? Das nervt
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Pflanze komplett tod und depressiv
Bewertung melden
Antwort von 123zimmerpflanzen.de
22.08.2024
Hallo Daniel,
wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Auch wenn es uns natürlich leid tut, dass es nicht unter positiveren Vorzeichen steht. Wir sehen aber, dass du dich bereits an unser Support-Team gewandt hast und mit uns zu einer Lösung gekommen bist.
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123zimmerpflanzen.de
22.08.2024
Hallo Daniel,
wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Auch wenn es uns natürlich leid tut, dass es nicht unter positiveren Vorzeichen steht. Wir sehen aber, dass du dich bereits an unser Support-Team gewandt hast und mit uns zu einer Lösung gekommen bist.
11.07.2024
Nie wieder!!!
Ich bin absolut enttäuscht von dem wahnsinnig schlechten Support dieser Firma. Es ist fast unmöglich, sich mit jemandem in verständlichem Englisch zu unterhalten - man wird ständig gebeten, gebrochenes Englisch zu verwenden. Probleme werden nach drei Tagen nur sporadisch beantwortet, und wenn man endlich eine Antwort erhält, ist diese wieder auf Niederländisch.
Ich habe weder mein Paket noch mein Geld zurückbekommen. Diese Erfahrung war extrem frustrierend, und ich werde definitiv nie wieder bei dieser Firma bestellen. Absolut nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schrott. Transport war der Steckling nicht mehr in der Box. Steckling 2Tage nach dem Einpflanzen kaputt. Komisch das man bei der Sternbewertung heutzutage garkein Stern vergeben kann. Ich lach mich Schrott 🌟
Bewertung melden
03.07.2024
Ware Unvollständig erhalten.Kundenservice Unfreundlich und Unverschämt,selbst als feststand dass das zweite Paket vom Versandunternehmen nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre nicht Vollständig erhalten.Kundenservice Unfreundlich und Unverschämt,selbst als Feststand,dass das Versandunternehmen das zweite Paket nicht auslieferte.