123zimmerpflanzen.de

1.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.583 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

19.09.2024

Schöne Pflanzen

habe mich sehr gefreut, nur hätten sie besser verpackt werden müssen,weil die Pakete beim Versand sehr viel aushalten müssen. Die Pflanzen hatten fast keine Erde mehr im Topf u. sie waren auch relativ lange unterwegs,was aber am Versanddienstleister lag. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem 123 Zimmerpflanzen Shop u.würde ihn auch gern weiter empfehlen.

starke Transportschäden

Leider kamen die Pflanzen in einem sehr schlechten Zustand bei mir an. Natürlich trägt die Spedition die Hauptschuld daran, allerdings hätte man die Pflanzen zwingend etwas besser verpacken sollen um sie vor Transportschäden zu schützen. Jedenfalls habe ich meine Lehren daraus gezogen - ich werde in Zukunft keine Pflanzen mehr Online bestellen.
01.10.2024
Ich hätte nicht mit so einer wunderschönen Pflanze gerechnet. Habe mir eine xxl Monstera bestellt und war erstaunt über die riesigen Blätter und das die Pflanze so wunderschön ist. Sie war auch hervorragend eingepackt, so das sie heile angekommen ist. Werde meine nächsten pflanzen auf jeden Fall hier wieder bestellen. Vielen Dank dafür

Die Pflanzen waren sehr schön.

Die Pflanzen waren alle von sehr guter Qualität. Nur der Versand, der bei Pflanzen problematisch ist, könnte verbessert werden. Die Erde in den Töpfen war zum Teil so trocken, dass sie herausgerieselt ist und im Karton verteilt lag. Ebenfalls flogen die Pflanzen im Karton umher und waren nicht ausreichend gepolstert.
22.09.2024

Besser ins Fachgeschäft

Keine Versandmitteilung, DPD schreibt eine Stunde vorher: wir sind gleich da, Lieferung Katastrophe, Blumen okay, einige Stellen schon braun. Kundenservice per Mail zügig,aber nicht klare Kommunikation. Für den Preis gehe ich nächstes Mal direkt ins Fachgeschäft
GS
Günther S.
Erlangen
29.09.2024

Sehr schöne Palme

Sehr schön gewachsene Palme, die gut verpackt und ohne jede Beschädigung geliefert wurde. Sie hat auch keinerlei Schädlingsbefall (z.B. Wollläuse), den ich bei anderen Gärtnereien leider auch schon feststellen mußte. Darum: Alles Top!
SM
Sven M.
Fellbach
25.09.2024

Ware in Ordnung, leider nicht alle heil angekommen

Ware ist in Ordnung Lieferzeit war okay Preis-Leistung top Trotz der guten Verpackung wurden ein paar Pflanzen in Mitleidenschaft gezogen, was etwas ärgerlich ist. Das liegt aber vermutlich hauptsächlich am Logistik-Unternehmen

Sehr zufrieden.

Ich bestelle sehr oft bei 123zimmerpflanzen, da es dort wirklich gute Qualität zu guten Preisen gibt!!! Und die Lieferrungen sind immer sehr gut verpackt und sehr schnell!! Alles top!! MfG
Sehr zufrieden mit den Pflanzen sie kamen leider nur mit sehr viel verteilter Erde an und sind teilweise leicht verletzt. Dennoch bequem nach Hause geliefert bekommen.
23.09.2024
Schnelle Lieferung , angegebene Größen der Pflanzen trafen zu und sehen aus wie abgebildet , Preise ein klein wenig teurer als in Baumärkten .
19.09.2024
Sehr zuverlässige und super-schnelle Lieferung. Pflanze kam in sehr gutem Zustand an, wurde für den Versand sehr gut ein- bzw. verpackt.
26.09.2024
Pflanze war sehr gut verpackt, somit der Zustand perfekt. Die Pflanze entspricht optisch dem Bild auf der Webseite. Bin sehr zufrieden.
Pflanze war sehr gut verpackt und ist, bis auf ein kleines Blatt, unbeschadet angekommen. Schöne Panaschierung der White Wizard.
RA

wunderschöne Pflanzen

Es kam schnell an und war in einwandfreiem Zustand. Lediglich der Zusteller hat das Paket an der falschen Hausnummer abgegeben.

Pflanzen sehr gut

Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand als sie bei mir ankamen. Leider war das Paket beschädigt deshalb nur 4 Sterne.
30.09.2024
Ich habe 5 Pflanzen gekauft. Alle in einem sehr guten Zustand. Ware wurde sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
Schöne Pflanzen, schneller und gut verpackter Versand , Blumen sind gut ausgewählt weisen eine gute Qualität auf.
HS
Helga S.
Frankfurt
22.09.2024
Die Lieferung kam sehr schnell und die große Pflanze war sehr gut verpackt und in einem sehr guten Zustand!!
23.09.2024
Super Pflanze sehr schnelle Lieferung und sehr gut Verpackt. Ich kaufe bei euch wieder. Einfach Super !!!
Sehr kräftige Pflanzen, Verpackung der Pflanzen während des Transportes sehr gut, schnelle Lieferung