123zimmerpflanzen.de

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.592 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

19.03.2024
Habe das erste mal Pflanzen bestellt. Soweit ich beurteilen kann waren diese sehr gut verpackt. Sahen auch sehr gesund aus. Preisleistung stimmt auch. Einfach weiter so….
08.03.2024

Beautiful plants

The plants arrived safely thanks to the good packaging and they look healthy and beautiful. I took one star because of the delivery information given on their webpage. Keep in mind that the delivery info not accurate it could happen easily that you will get your plants in the timeframe they claimed on their website. But I have a good experience with this company they are helpful and reliable.
MC
Monika C.
Königstetten

Zu kleiner Topf, sonst alles perfekt

Die Pflanze ist gesund und gut eingewachsen, die Lieferung erfolgte prompt und auch sehr gut verpackt. Einziges, allerdings sehr ärgerliches Manko war der zu kleine Topf - das Granulat war so hineingepresst, dass sich der Topf verzogen hat, wodurch der Wasserstandsanzeiger nicht mehr gepasst hat. Ich musste die Pflanze umtopfen. Gott sei Dank hatte ich sowohl Topf als auch Granulat zuhause.
19.09.2024

Schöne Pflanzen

habe mich sehr gefreut, nur hätten sie besser verpackt werden müssen,weil die Pakete beim Versand sehr viel aushalten müssen. Die Pflanzen hatten fast keine Erde mehr im Topf u. sie waren auch relativ lange unterwegs,was aber am Versanddienstleister lag. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem 123 Zimmerpflanzen Shop u.würde ihn auch gern weiter empfehlen.
02.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Nur war die Verpackung der mitgelieferten kompakten Pflanzerde völlig unzureichend. Die einzelnen Erdeblöcke sind durch die 160cm lange Pflanzenverpackung gepoltert, was die Pflanze doch relativ in Mitleidenschaft gezogen hat. Eine Bündelung der Erde und die Befestigung an der Unterseite des Pflanztopfes wäre besser gewesen.
Michael B.
Weißwasser
28.01.2024

Perfekt

Lieferung wie angegeben. Einen Tag vorher kamen der Hydrotopf mit den dazugehörigen Utensilien an, am nächsten Tag die Pflanze. Besser kann man es nicht Organisieren. Qualität der Pflanze war hervorragend, außer kleine Quetschungen an 2 Blätter war die Pflanze top, ( schuldet halt den Transport). Ich bin einfach nur begeistert. Sehr zu empfehlen.
16.03.2024
Die wirklich gepflegte und gesund aussehende Pflanze kam in einem perfekten Zustand hier an, obwohl auf unnötiges Verpackungsmaterial und Plastik verzichtet wurde. Das untere Ende (die Wurze), stand auf einem Wärme-Akku, aus natürlichem Material. Diese Bestellung war ein Test, den 123-Zimmerpflanzen mit Bravour bestanden hat. Ich bin begeistert
AW
Normalerweise war ich immer sehr zufrieden, klasse Pflanzen, schnelle Lieferung. Nur diesesmal war der Pflanztopf in zig Stücke zerschmettert und alles lag lose im Karton herum incl. Wasserstandsanzeiger. Der Karton wurde auch liegend übergeben. Ich habe die Pflanze neu eingetopft, hoffentlich hat sie keinen Schaden genommen und geht an.
BS

Die Blumen haben eine sehr gute Qualität

Die Lieferung kam durch den Lieferdienst etwas beschädigt an. Es wurden durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin von 123... eine Lösung gefunden, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich werde gerne weitere Bestellungen bei der Firma aufgeben und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Blumen haben eine sehr gute Qualität
18.02.2024

Sehr gute Pflanzenqualität und super Vetpackung

Ich hatte Pflanzen bestellt, die leider auf dem Transportweg erfroren sind. Der Betrag wurde mir komplett erstattet und als ich dann wieder Pflanzen bestellt habe, lag ein Heizpad zur Sicherheit im Karzon. Super Lernkurve, Chapeau. Die Pflanzen sind großartig, die Lieferung kam schnell und war super verpackt.
13.05.2024
Die Pflanze kam ohne Schäden an, allerdings hat der Topfrand etwas durch den Transport gelitten, was aber nicht weiter schlimm war, da ich die Pflanze eh in ein größeres Gefäß umtopfen wollte. Sehr gesunde Pflanze, bin sehr froh diese Sorte bestellt zu haben und freue mich auf die ersten Blüten im Oktober.
07.05.2024

Firt experience and amazing results!

This was my first online plant purchase. I was afraid of it for many years. But I liked this shop and gave it a try. I do not regret it at all! 😍 The plants came very safely packaged, as did the pots. The plants are in very good health and condition. I'm definitely gonna do more orders in the future. 🫶
Die Verpackung und der Versand setzen der Pflanze schon sehr zu. Sie wird brauchen um sich zu erholen und in prächtige Form zu kommen. An sich ist es aber eine schöne und gesunde Pflanze. Ich würd es wohl wieder tun und empfehle es weiter. Besser als die Rumplackerei im Blumenmarkt um die Ecke..
NJ
Ni J.
30.10.2023

kräftige, gesunde Pflanzen

Die Pflanze kam unbeschadet und in einem wirklich starken, gesunden Zustand bei uns an. Vor allem lief der Versandt schnell und reibungslos ab. Der Topf in dem die Pflanze ankam, erlitt leider einen Bruch am Rand oben aber solange es der Pflanze gut geht, kann man sowas übersehen finde ich :)

Super !

Les plantes sont arrivées en parfait état et très rapidement. J'adore, elles sont vraiment très belles ! Il manquait une plante lors de la réception du colis, mais le service client était très efficace, ils ont bien géré ça. Je pense que je vais recommander encore sur ce site
VW
Vera W.
02.12.2023

Nicht immer gute Qualität

Habe zum zweiten Mal bestellt. Leider diesmal nicht so positiv. Wie beim ersten Mal sind die Pflanzen zwar mit Folie in Gummiband verpackt aber die Erde und somit auch die Pflanzen waren Lose in der Folie. Ein Teil der Pflanzen hatte Druckstellen und die Blätter waren kaputt.
24.04.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise, transparente Lieferbenachrichtigungen. Einzig und allein wurde mein Olivenbaum in einem zu kleinen Karton geliefert und die Äste waren z.T. verbogen. Ich bin kein Experte, vielleicht macht das der Pflanze nichts, aber aufgefallen ist es mir.

Fehlendes Heatpack

Die Pflanzen sind Mega, sowie auch die Verpackung der Pflanze. Nur habe ich einen Kritikpunkt. Trotzdem Beschreibung das ein Heatpack vorhanden ist, war dies leider nicht der Fall. Gerade bei den niedrigen Temperaturen. Ich hoffe natürlich das meine Pflanzen es wegstecken.

Unzureichend verpackte Artikel/Pflanzen

Artikel ( Pflanzen) waren nicht ausreichend gut verpackt. Die ganze Erde flog durch den Karton. Einige Blätter und Triebe waren abgeknickte. Es wird zwar darauf hingewiesen das es zu Transportschäden kommen kann, aber in meinen Augen gibt es da einen großen Nachholbedarf.
30.12.2023

Schnelle Lieferung, sehr gute Pflanzen

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Zu erstem Mal habe ich in einem Pflanzenshop eine unversehrte Pflanze erhalten, was meist nichts mit schlechter Verpackung zu tun hat. Der Pflanze, die ich bekam war sehr schön, keine braunen Blätter oder Risse etc. Perfekt.