123zimmerpflanzen.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.586 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

Die Pflanzen waren sehr schön.

Die Pflanzen waren alle von sehr guter Qualität. Nur der Versand, der bei Pflanzen problematisch ist, könnte verbessert werden. Die Erde in den Töpfen war zum Teil so trocken, dass sie herausgerieselt ist und im Karton verteilt lag. Ebenfalls flogen die Pflanzen im Karton umher und waren nicht ausreichend gepolstert.
SM
Sven M.
Fellbach
25.09.2024

Ware in Ordnung, leider nicht alle heil angekommen

Ware ist in Ordnung Lieferzeit war okay Preis-Leistung top Trotz der guten Verpackung wurden ein paar Pflanzen in Mitleidenschaft gezogen, was etwas ärgerlich ist. Das liegt aber vermutlich hauptsächlich am Logistik-Unternehmen
Sehr zufrieden mit den Pflanzen sie kamen leider nur mit sehr viel verteilter Erde an und sind teilweise leicht verletzt. Dennoch bequem nach Hause geliefert bekommen.
23.09.2024
Schnelle Lieferung , angegebene Größen der Pflanzen trafen zu und sehen aus wie abgebildet , Preise ein klein wenig teurer als in Baumärkten .

Pflanzen sehr gut

Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand als sie bei mir ankamen. Leider war das Paket beschädigt deshalb nur 4 Sterne.
Schöne Pflanzen, schneller und gut verpackter Versand , Blumen sind gut ausgewählt weisen eine gute Qualität auf.
01.10.2024
24.09.2024
22.09.2024
10.09.2024

Pflanzen mega, Versand Flop

Für die Pflanzen selbst würde ich 5 Sterne vergeben, dafür würde ich aber den Versand 1 Stern geben. Habe extra 15€ Versand gezahlt DHL damit sie es mir schnell und heil zu mir nach Hause bringen und anscheinend war niemand da und sie haben einfach die Pflanze in eine packstation gequetscht….
23.08.2024
Die Pflanze ist sehr schön und ich bin sehr zufrieden. Die Verpackung war vorbildlich. Leider einen Punktabzug für den unterirdischen Lieferdienst von DPD. Trotz Anwesenheit und Angabe eines Abstellortes erfolgte keine Zustellung. Begründung: Der Empfänger sei nicht anwesend gewesen.
29.08.2024
Die Pflanze war wirklich total schön...So wie beschrieben...leider ist sie nicht am vereinbarten Tag geliefert wurden... Aber glücklicherweise war ich zu Hause und konnte sie entgegen nehmen...
15.09.2024

Sehr zufrieden

Schnell geliefert, eine tolle Pflanze, viel größer als versprochen. Leider ein Stern weniger, weil der versprochene Wasserstandsanzeiger nicht dabei war.