123zimmerpflanzen.de

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.592 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

Sie selber nichts, aber der Paketdienst könnte besser mit den Kartons umgehen.. mir hat man sie einfach vor die Haustür geknallt. Den Pflanzen 🪴 ist Gott sei Dank nichts passiert..Aber die Erde war überall draußen

schnell und sicher

Die Pflanzen sehen top aus und werden sehr gut und sicher verpackt. Kein einziges Blatt war beschädigt. Hat mich sehr gefreut und werde bei noch mehr Bedarf an pflanzen wieder auf 123 zimmerpflanzen.de bestellen.

Sehr schöne Pflanze

Sehr schöne, stattliche Pflanze, gut verpackt zum rechtschaffenen Preis. Ist bloß noch die Frage, wie sie hier adaptiert, da ich mit Holland-Pflanzen auch unangenehme Erfahrungen mit der Haltbarkeit gemacht habe.
MH
Markus H.
Boppard
10.03.2024

Sehr schöne Pflanze, toller Service

Die Pflanze war super verpackt und sehr schön nach dem Auspacken und Aufstellen. So haben wir uns das gewünscht. Auch das Heatpack hat wunderbar funktioniert und war auch noch am Tag nach Anlieferung warm.
Nachdem ich sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht habe - was den Versand von pflanzen angeht - war ich hier echt angenehm überrascht. Die Pflanze war genug gewässert und kam ganz glücklich bei mir an🤗
Die Pflanzen waren eher lose verpackt, wodurch der Erdboden in der Verpackung verteilt war. Der Zustand der Pflanzen ist aber gut und sie scheinen den Versand fast unbeschadet überstanden zu haben.
10.04.2024

Alles super gerne wieder

Wunderschöne Pflanze super verpackt und schneller Versand. Leider ein Blatt Bissen abgeknickt das hat einen kleinen Riss aber das erholt sich ja wieder, sie bekommt auch schon ein neues Blatt.☺️
FD
F D.
Karlsruhe
09.04.2024

Gute Korrespondenz mit dem Kundenservice

Leider kam unsere Strelitzia total beschädigt an, Blätter kaputt, Topf beschädigt usw. Der Austausch mit dem Kundenservice war super und es wurde eine Lösung gefunden ! Sehr nett ! Vielen Dank
17.06.2024

Transportschaden

Gern hätte ich für diese schöne Pflanze alle Sterne vergeben, jedoch waren leider schon 3 Blätter durch mangelhaften Schutz der Pflanze während dem Transport komplett abgebrochen! Sehr schade...
CB
Chadi B.
Bad kreuznach
03.03.2024
Die Lieferung ist schnell und die Pflanze sehr gut eingepackt und die wurde sogar gegossen. Aber die Pflanze selbst nicht wie abgebildet, die Blätter sind klein und nicht rosa wie auf dem Bild
31.05.2024
Die Pflanzen sind sehr schön. Leider sind die Hälfte der Hydrokultur im Plastiksack gelandet. Ist vermutlich immer so beim Transport. Ein bisschen mehr Aufwand für mich, aber sonst alles ok
16.03.2024

Guter Kundenservice

Hatte bisher zwei mal was bestellt. Eine Lieferung wurde von DPD leider nicht zugestellt, aber habe sofort Unterstützung und eine Nachlieferung bekommen. Schneller und Guter Kundenservice.
03.05.2024

Alles 1A

Alles 1A, gerne wieder! Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, lasst euch nicht davon abschrecken! Die Pflanzen sind sehr ähnlich zu den Bildern im Shop. Danke 123zimmerpflanzen!
13.02.2024

Lieferung verbesserungswürdig

Lieferung erfolgte ohne vorherigen Hinweis in 2 Paketen, nur eins enthielt einen Heatpack. Ein Paket wurde erst nicht ausgeliefert und tauchte erst nach ein paar Tagen im Nachbarhaus auf.
27.01.2024
Alle Pflanzen hatten Beschädigungen. Bei der Alocasie hatten die Blätter Schäden die definitiv schon älter waren. Die Sanseveria lag lose im Karton da sie aus dem Topf gefallen ist
16.02.2024

Immer wieder gerne!

Schneller Versand, toller Service. Wunderschöne, prächtige Pflanze und alles super gut verpackt (Töpfe +Pflanze).Die Pflanze hatte es schön mollig warm durch das Heizkissen ❤
SR
Susanne R.
Kaltenbrunn
27.10.2023
Die Pflanzen kamen in einem Top Zustand und gut verpackt bei mir an. Lieferung war schnell, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder und sehr empfehlenswert. Weiter so!
TOP Monstera, kräftig und wunderschön. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Verpackung war sehr vorbildlich und pflanzenfreundlich =) Da werde ich öfter bestellen!
Kauf und Lieferung eigentlich ok. Leider fand ich dieses Mal, dass die Pflanze für ihre Größe und Volumen vom Preis her überzogen war. Deshalb dieses Mal nur 4 Sterne
KP
Karin P.
Osterhofen
20.10.2023

Genau, wie beschrieben

Genau, wie beschrieben. Gesunde, gepflegte Pflanze, günstig für das Größenniveau. Einzig der Pflanztopf war gebrochen, aber das schreibe ich eher dem Paketdienst zu.