123zimmerpflanzen.de

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.592 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

06.01.2024
Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

SG
04.07.2024
24.12.2023
20.10.2023
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden! Leider gab es im Bestellprozess einige Hürden: - Vom Online-Shop habe ich keine E-Mails zur Bestellbestätigung oder ähnlichem erhalten - Der Kundenservice ist erreichbar und nett, spricht jedoch nur holländisch/englisch. - Leider hat sich nicht wie besprochen jemand vom Kundenservice nachträglich bei mir gemeldet. Trotzdem ist die Pflanze in einem super Zustand und nach wenigen Tagen bei mir eingetroffen.
17.03.2024
Je ne suis pas très contente car la photo du site est mensongère ; je m’attendais à recevoir un cactus euphorbe avec petites feuilles comme c’est le cas sur la photo, or je reçois un cactus euphorbe normal, acrurensis certes, comme indiqué dans l’annonce, mais sans petites feuilles. J’apprends en me renseignant après coup que les acrurensis n’ont pas de petites feuilles alors que votre photo montre le contraire. J’ai quand même gardé le produit car le cactus est joli, l’envoi était rapide, bien emballé, mais j’ai voulu acheter ce cactus pour l’offrir pour l’anniversaire de une personne qui le voulait à petites feuilles, alors je dois de nouveau en acheter un autre et je ne suis plus dans les temps pour son anniversaire. Vous devriez changer la photo de présentation car elle représente un cactus euphorbe trigona (avec petites feuilles) et non un cactus euphorbe acrurensis (sans petites feuilles)!
Bestellung erst nach Rückfragen erhalten.. Ich habe 2 Wochen gewartet da ich dachte dass es über die Feiertage ein paar Verzögerungen gegeben haben könnte.. da aber auch nach 2 Wochen keine Meldung kam. schrieb ich hin und erhielt nach erneut paar Tagen warten eine Rückmeldung dass meine Bestellung nicht auffindbar sei trotz dass ich bereits bezahlt hatte und auch eine Bestätigung erhielt. Nach bisschen hin und her schreiben wurde meine Bestellung erneut aufgenommen und kam nach 2 Tagen in Super Zustand an.
04.01.2024
Ich bin begeistert wie schön die Pflanzen sind, ich werde nur noch hier bestellen. SO schön finde ich die Pflanzen in keinem Markt :) Die Pflanzen sind super verpackt. Nur der Zusteller war nicht so der Hammer. Es war auf dem Karton ersichtlich, dass er nicht gelegt werden darf, aber leider fand ich meinen Karton liegend im Carport vor. Dementsprechend war die Erde im Karton verteilt. Ich will anmerken, dass die Verpackung super ist und daran nicht schuld ist.
GG
Gerald B G.
Eickendorf
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt ein stabiler Karton . Sie befanden sich in einem guten Zustand . Der Zusteller DPD ist weniger gut. Trotz Abstellortangabe wurden die Pakete einfach vorm Haus im Öffentlichen Bereich abgestellt. Es wurde zweimal geklingelt ich war in ca. 30 Sekunden an der Haustür da war schon keiner mehr da! Zum Glück war ich schon zu Haus sonst hätte jeder der vorbei kam die Pflanzen mitnehmen können trotz Ablageort im Haus!
EK
Elke K.
Die Pflanze ist sehr kräftig und ist sehr gut verpackt bei mir angekommen. Geärgert habe ich mich über den Lieferdienst DPD. Die Lieferung wurde für Donnerstags angekündigt und ich habe darauf gewartet. Dann wurde mir mitgeteilt sie hätten mich nicht angetroffen und das Paket würde bald dem Paketshop übergeben werden. Darauf habe ich nochmal 2Tage warten müssen . Zukünftig werde ich nichts mehr bestellen. Wenn der Lieferdienst DPD zustänuist.
21.05.2024

Positiv überrascht

Ich habe lange gezögert aufgrund der schlechten Bewertungen, habe es schlussendlich aber doch riskiert. Und ich bin sehr zufrieden . Alle Pflanzen kamen pünktlich und in gutem Zustand an. Die Pflanzen sind alle sehr groß und für den Preis unschlagbar. Auch ich hatte etwas Erde im Paket verteilt und es gibt auch mal das ein oder andere Blatt mit Loch oder Riss. Aber das stört mich überhaupt nicht. Ich werde definitiv wieder bestellen!

Pflanzen und Erde waren lose im Karton verteilt

Die Lieferung ist eingetroffen, welche mir der Paketbote in seiner Hand, schwenkend, überreichte. Ich weiß nun nicht ob es ausschließlich daran lag, aber die eine Pflanze war nicht mehr in der Erde und die Erde verteilt im Karton. Ich musste sie wieder neu verpflanzen. Auch waren beide Pflanzen nicht in der "Halterung" welche im Karton vorgesehen war. Ich habe umgehend eine Mail geschickt - welche bis heute nicht beantwortet ist.
04.05.2024
This was my first order from 123zimmerpflanzen. I ordered the following plants (not including pots): 1. Pilea pfannkuchenpflanze (cutting) 2. Monstera Adansonii (cutting) 3. Calathea Orbifolia (cutting) 4. Epipremnum golden pothos 5. Dieffenbachia Camilla 6. Peperomia prostrata (cutting) The plants were as shown in the picture and were in good condition. The packaging was done well too. Overall, it exceeded my expectations.
11.11.2023
Die Pflanzen waren überall voller Erde. Das Paket wurde vermutlich nicht so behandelt, wie es gut gewesen wäre. Das Thema, dass Paketboten die Pakete nicht so behandeln wie vom Versender gewünscht, ist allgemein bekannt. Die Pflanzen müssten also besser verpackt werden. Obwohl ich keine Ahnung habe wie das gehen soll ... Naja, wahrscheinlich sind Pflanzen nicht wirklich das ideale Produkt um es online einzukaufen ...
03.06.2024
Die 8 bestellten Pflanzen kamen gut verpackt an. Lediglich etwas Erde in den Kartons vom Transport. Leider sieht die Monstera etwas mäkelig aus, die Geigenfeige ist schief gewachsen und hat einige mitgenommene Blätter. Zudem stand sie so wackelig im Topf, sodass ich sie direkt in einen größeren Topf umpflanzen musste. Die Sanseveria hat einige Kratzer und Knicke. Im Großen und Ganzen bin ich dennoch zufrieden.
17.03.2024
Die Pflanzen kamen wie beschrieben und unbeschädigt bei mir an, jedoch ist der Topf der größeren Pflanze schon aus allen Nähten geplatzt und auch viel zu klein gewesen, sodass ich die Pflanze nicht gießen konnte ohne riesen Sauerei. Zeitlich kam ich erst einige Tage später dazu, neue Töpfe und Erde kaufen zu gehen. Ein kurzes knappes Info-Steck-Kärtchen zur jeweiligen Pflanze wäre noch ein Träumchen.

Super Pflanze, tolle Lieferung

Meine neue Pflanze war in einem super Zustand und war wirklich ganz toll eingepackt. Ich kann diesen Lieferanten nur empfehlen, auch weil ich vor Jahren die gleiche Pflanze für ein vielfaches des Preises und deutlich kleiner in einem hamburger Blumenladen gekauft habe. Abgesehen davon musste ich damals auch sehr lange danach suchen. Online direkt vom Züchter, Tolle Sache. Ich freue mich. Vielen Dank

Sehr zufrieden

Die Pflanzen sind von guter Qualität und wurde schnell geliefert. Es wurde Verpackungsmaterial gespart (gut!) - 2 Pflanzen in einer Packung. Es bleibt nicht aus, dass der Blähton in der jeweiligen Folie herumfällt, muss man eben aufsammeln und wieder in den Topf füllen - werte ich nicht negativ.
13.02.2024

Shop super, Versandsdienstleister schlimm

Mit dem Shop und den Pflanzen ist alles super. Sehr sehr schöne und kräftige Pflänzchen ♥️ Ich würde nur empfehlen nicht über DPD verschicken zu lassen. War „angeblich“ nicht zuhause… war ich… Paket lag angeblich im Abholshop… war es nicht… Immer über DHL schicken lassen.