UPS

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Versand ging sehr schnell und ist im versprochenen Zeitfenster angekommen. Der Name war vom Versender leider falsch angegeben, aber wegen des aufgeweckten und sehr korrekten Fahrer, ist das Paket doch noch bei mir gelandet. Weiter so!

Denn die Paket kommen ohnehin nicht beim Empfänger an! Es ist einfach nur noch unglaublich was sich UPS leistet. Meine Frage: Wofür sind die überhaupt noch da? Pakete werden ohnehin nicht zugestellt! Auch ich erwartete eine Sendung, die der Händler leider mit UPS versandt hatte und gleich hatte ich ein ungutes Gefühl, was sich dann auch - wieder einmal - bestätigte. Angeblich fand am 15.02.2024 um 10:55 Uhr ein Zustellversuch statt und angeblich wurde ich nicht angetroffen. Das ist eine Lüge, denn ich war an diesem gesamten Tag im Haus. Aber es kommt noch besser. Der Zusteller hinterließ keinerlei Nachricht, weder eine Benachrichtigungskarte noch bekam ich eine Mail oder irgend etwas anderes. Ein weiterer Beweis dafür, daß er gar nicht vor meiner Tür stand. Aus der Sendungsverfolgung ging nur hervor, daß das Paket an einen sogenannten Access Point gebracht wird. An welchen, darüber keine Information! Ja bitte schön soll ich denn raten wohin der Zusteller das Paket gebracht hat oder meine Kristallkugel befragen? Ich denke - und das dürfte sehr wahrscheinlich sein - daß der Zusteller gar nicht erst angehalten hat und einfach vorbeigefahren ist - wäre nicht das erste Mal. Oder er war wieder nicht in der Lage den Eingang zum Haus zu finden. Der sogenannte Kundenservice wollte mich dann auch abwimmeln. Hier wurde mir erklärt, daß ich ja nicht angetroffen wurde und die Sendung in einen sogenannten Access Point gebracht wurde. So schlau war ich mittlerweile selber. Auf meine Fragen, warum nicht geliefert und auch keine Benachrichtigung hinterlassen wurde bekam ich keine Antwort und erst als ich etwas lauter und bestimmter wurde, entschloss sich die Mitarbeiterin endlich das an die "entsprechende Stelle" weiterzuleiten. Ich würde in kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Natürlich kam die nie. Das Paket ging dann zurück an den Absender. Da der Inhalt aus Lebensmitteln bestand, kam natürlich alles verdorben an, weil die Kühlung so längst versagt hatte. Ich kann nur hoffen, daß der Händler UPS nun richtig Feuer macht. Wie gesagt, kein Einzelfall. Ich werde jedenfalls nie etwas mir denen verschicken und in Zukunft auch alle Versender bitten nicht mehr mit diesem Chaosunternehemn zu versenden. Unterirdische Leistungen und unterirdischer Kundenservice auf dem tiefsten Level! Und an UPS: Leute, macht doch einfach eure Bude zu. Da erspart allen Beteiligten Stress und Ärger.
RS
Rainer S.
Potsdam

Bewertungen für UPS

06.07.2024

UPS ist nicht in der Lage zu liefern

UPS ist nicht in der Lage eine Lieferung zu zustellen. Ich soll sehr viele km fahren um das Paket irgendwo abzuholen. UPS sagt keine Lösung gefunden. Jetzt steht im Sendungsverlauf Empfänger verzogen. Sehr mangelhaft nicht mehr empfehlenswert.
24.06.2024

Erbärmlich

8,5 km (eine Strecke) darf ich nun fahren um das im Versand vollkommen überteuerte Paket abzuholen. Noch dazu liegt der Ablagepunkt in einer nicht befahrbaren Fußgängerzone. Kostet mich locker 1-1,5 Stunden euer Versagen. TOPP Leistung UPS !!!
05.07.2024

Überfordert zu klingeln

Abstellgenehmigung erteilt , aber wurde ignoriert . Mehrfach zu Hause gewesen , aber Lieferantin hat es nicht zur Tür geschafft , um zu klingeln . Stattdessen jedes mal Zettel in Briefkasten geworfen und zur Abholstation verbracht.
28.06.2024

es kann doch nicht das der scheiße…

es kann doch nicht das der scheiße fahrer einfach nicht mal klingeln obwohl ich noch vom fenster schreie das ich da bin, hat mich ignoriert und weiter gefahren. musste dann halb std zur dem näschte post filiale um es abzuholen
07.07.2024

Eine Katastrophe

Seit 3 Tagen soll das Paket zwischen 15:45 und 19:45 zugestellt werden. Am Ende jedes Tages wird auf den nächsten Tag ohne Grund verschoben. Telefonischer Kundenservice- Desaster. Unzuverlässig, unprofessionell. Schlimm.
TT
01.07.2024
Für Privatkunden nicht geeignet. Neuerdings wird nicht mehr geklingelt, sondern der Zettel mit nicht angetroffen gleich in den Briefkasten geworfen. Da spart man sich die Minute, die der Kunde bis zur Tür braucht.
25.06.2024
Würde 0 Sterne geben! Ernsthaft UPS, wohne mitten in Frankfurt am Main und muss über 6km fahren um mein Paket ab zu holen? Dienstleistung im Jahr 2024 sieht anders aus. Wirklich schade, aber ihr habt es verkackt!
28.06.2024
4 Tage zuhause gewartet und immer wurde die Zustellung dann kurz vor Ablauf der avisierten Zustellungszeit auf den nächsten Tag verschoben. Ich werde bei keiner Firma mehr etwas bestellen die per UPS liefern.
11.07.2024
Paket war in Zustellung und plötzlich nicht mehr. Es wurde auch kein Grund angegeben. Wofür wartet man den ganzen Tag. Lächerlich.
27.06.2024
Sehr schlechte bis keine Möglichkeit einen Ablageort oder access point festzulegen. Internetregistrierung schlägt immer wieder fehl
01.07.2024
Lieferung unzuverlässig, und für Retoure kaum Abgabestellen und wenn sehr weit weg , sehr schlechtes Unternehmen
26.06.2024

Nie wieder UPS.....

Wahnsinnig schlechte Lieferbedingungen, unzuverlässig, hoch zehn und am Telefon Ausreden über Ausreden.
17.07.2024
Für was muss man 9 Euro extra bezahlen wenn es dann eh nicht als Express kommt !
12.07.2024

Expresslieferung nicht zum Termin geliefert

Expresslieferung nicht zum garantierten Liefertermin geliefert. Furchtbarer Laden!
29.06.2024
Postbote hat Paket verloren, dass sehr wichtig war.
17.07.2024
Expresssendung
24.05.2024
Sowas hab ich noch nie erlebt, mittlerweile zum zweiten Mal stehe ich vor der Haustür und der UPS Wagen fährt längs mich. Der Fahrer schaut mich an un fährt weiter. 5 Minuten später folgt die e-mail: Das Paket konnte nicht zugestellt werden……… Soll das eigentlich ein Witz sein? Vielleicht wäre es besser, den laden sofort zu zumachen. Im UPS Store sagte man nur lapidar, ist ganz normal………. Einfach unglaublich
21.06.2024
Ich habe ein Anzug bestellt und brauchte das Paket dadurch ganz sicher bis zu dem heutigen Tag. Bei der Bestellung wurden mir am ende 3 verschiedene Anbieter als Versand angeboten (DHL Express, Hermes und UPS). So dumm wie ich war habe ich UPS ausgewählt weil es quasi von automatisch abehakt war und ich mir dachte es wird wohl deren standard Lieferant sein, der am schnellsten ist. 1 Tag vor dem angeblichen Lieferzeitpunkt habe ich versucht das Paket umzuleiten bzw einfach beim nachbaren oder bei Diversen Läden die auch UPS Pakete (Laut eigener Internet Seite annehmen) abzugeben. Es stand jedes mal nachdem ich alles ausfüllen musste, obwohl ich über meine Trackingnummer gearbeitet habe und dadurch die meine Daten kennen müssten, am ende das irgendetwas schief gelaufen ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. Ich habe es über die nächste 5 Stunden immer mal wieder versucht. Jedes mal über die Trackingnummer und jedes mal hat es mindestens 15 mal so lange gedauert bis die Seite lädt wie bei anderen Anbietern. So letzten endes dachte ich mir der wird das Paket schon irgendwo abgeben wo ich es direkten zugriff drauf habe, zumal es ein Express Versand war. Nun nach 9 Verwirrenden Emails die ich immer wieder bzgl des Versandes bekommen habe, ist das Paket angeblich an einem Access Point abgegeben wurden und ich bin nach der Arbeit dorthin. Dieser Access Point ist nicht um die Ecke sondern 5km von meinem Zuhause entfernt obwohl ich den Abend zuvor, wenn die Seite von UPS funktioniert hätte das Paket hätte umleiten können in einen vor 4 möglichkeiten welche alle in 2 minuten Fußläufig zu erreichen gewesen wären. Naja beim Access Center welches so weit weg war angekommen, sagt mir der Herr das noch keiner da war welches mein Paket hätte abgeben und das auch um diese Uhrzeit (18:10) keiner mehr käme. Dadurch das heute Freitag ist würde am nächsten Werktag erst Montag bedeuten. Ich bin also 20 Minuten weit gefahren um das zu erfahren und das obwohl ich ein Express Versand bezahlt habe. Die Hochzeit ist morgen (Samstag) und ich sitze jetzt hier und Frage mich wie sowas passieren kann. Was fiel mir ein, dass ich nicht einen Normalen Lieferanten wie DHL oder Hermes benutzt habe, sondern UPS ausgewählt habe, wo man eigentlich an den unsympathischen fahrern welche einen nie grüßen schon hätte erkennen müssen das es die falsche wahl ist. Ich habe für Express gezahlt und mein Paket wird jetzt ab heute an, erst in 3 Tagen bei dem Kiosk welcher 20 Minuten MIT DEM AUTO entfernt ist landen und während die Hochzeit vorbei ist und ich den Anzug gar nicht mehr brauche. Ich muss sagen, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie dieser Verein überhaupt es schafft sich in Deutschland über Wasser zu halten. Ich würde gerne mich noch ganz anders ausdrücken weil was man hier mir angetan hat, ist das absolut letzte aber ich habe angst das die Bewertung sonst nicht durch kommt. Übrigens habe ich 9 Emails von UPS bekommen jedes mal mit irgendeiner Nachricht bzgl das Paket und das Update der Situation. In welcher Welt Leben wir das jemand 9 einzelne Emails bekommt innnerhalb von 8 stunden um mich auf den Laufenden zu halten? Es reicht doch völlig aus eine Funktionierende Internet Seite zu haben die einigermaßen schnell Lädt, so dass ich mir wie bei allen anderen anbietern den Status selbst angucken kann wenn ich die Seite aktualisere.
12.06.2024

Zuverlässigkleit - nicht vorhanden

Sie werben mit dem Slogan „schnelle Lieferung von Tür zu Tür“!!! Dabei kann es sich ja nur um eine Traumvorstellung Ihres Unternehmens handeln!!Aus folgenden Gründen bin ich sehr verärgert: 1. Trotz Hinweise haben ihre Fahrer zweimal ein Packet im Warenwert von über 400,00 Euro nicht an dem vorgegebenen Ort abgegeben! Ich frage mich: a) können Ihre Fahrer nicht lesen? b) Sind sie zu faul einen Auftrag korrekt – wie vom Kunden gewünscht und bezahlt – zu erfüllen oder sind sie überfordert? - Das erste Packet wurde einfach auf dem Schulgelände in einen Flur gelegt! - Das zweite Packet wurde bei der Gemeinde abgegeben!! Dieses Gebäude befindet sich auf der anderen Straßenseite und hat mit der Schule (vorgegebener Abgabeort und durch die Adresse – Straße und Hausnummer zu erkennen) nichts zu tun!!!! Wer lesen kann ist also klar im Vorteil! 2. In beiden Fällen wurde das Packet verspätet angeliefert! - Ich hatte extra den Express Zuschlag gezahlt und frage mich für was!?! In beiden Fällen wurde mitgeteilt, dass eine Notfallsituation oder schlechtes Wetter hat die Zustellung verzögert. Das ist mehr als lächerlich!!!!! Ich habe den Eindruck, dass Angebot „Express“ soll dem Kunden ein gutes Gefühl vermitteln. In Wirklichkeit handelt es sich für mich um reine Abzocke!! Es ist mir klar, dass Sie mein Schreiben nicht interessiert und ich verzichte gerne auf Erklärungsversuche. Fakt ist: Ihre Fahrer haben zweimal ihren Auftrag nicht korrekt erledigt. Das spricht sehr für Die Philosophie Ihres Unternehmens. Eine Werbung für UPS ist das Verhalten nicht!! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!!
18.06.2024
Sehr viele UPS-Fahrer nehmen Ihren Job überhaupt nicht ernst. Besonders nicht die Expresssendungen, die eigentlich über 1 Tag versendet werden! Obwohl man deutlich mehr dafür bezahlt, werden die Sendungen nicht dementsprechend behandelt. Und die Fahrer machen zudem falsche Angaben, von wegen Zustellung nicht möglich. Ich war die ganze Zeit da und kann auch durch die Videoüberwachung überprüfen ob ein Fahrer da war. Mein Expresspaket ist jetzt seit 1 Woche unterwegs und noch nicht zugestellt. Und das ist bei fast jeder Sendung mittlerweile so. Bei der Hotline können die Mitarbeiter kaum deutsch und man wird nur fadenscheinig vertröstet. Man hat das Gefühl die verstehen das Problem überhaupt nicht. Man bekommt immer die gleiche Auskunft. Zudem stimmen die angegeben Lieferzeiten, die man dann per Email erhält überhaupt nicht!