UPS

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Versand ging sehr schnell und ist im versprochenen Zeitfenster angekommen. Der Name war vom Versender leider falsch angegeben, aber wegen des aufgeweckten und sehr korrekten Fahrer, ist das Paket doch noch bei mir gelandet. Weiter so!

Denn die Paket kommen ohnehin nicht beim Empfänger an! Es ist einfach nur noch unglaublich was sich UPS leistet. Meine Frage: Wofür sind die überhaupt noch da? Pakete werden ohnehin nicht zugestellt! Auch ich erwartete eine Sendung, die der Händler leider mit UPS versandt hatte und gleich hatte ich ein ungutes Gefühl, was sich dann auch - wieder einmal - bestätigte. Angeblich fand am 15.02.2024 um 10:55 Uhr ein Zustellversuch statt und angeblich wurde ich nicht angetroffen. Das ist eine Lüge, denn ich war an diesem gesamten Tag im Haus. Aber es kommt noch besser. Der Zusteller hinterließ keinerlei Nachricht, weder eine Benachrichtigungskarte noch bekam ich eine Mail oder irgend etwas anderes. Ein weiterer Beweis dafür, daß er gar nicht vor meiner Tür stand. Aus der Sendungsverfolgung ging nur hervor, daß das Paket an einen sogenannten Access Point gebracht wird. An welchen, darüber keine Information! Ja bitte schön soll ich denn raten wohin der Zusteller das Paket gebracht hat oder meine Kristallkugel befragen? Ich denke - und das dürfte sehr wahrscheinlich sein - daß der Zusteller gar nicht erst angehalten hat und einfach vorbeigefahren ist - wäre nicht das erste Mal. Oder er war wieder nicht in der Lage den Eingang zum Haus zu finden. Der sogenannte Kundenservice wollte mich dann auch abwimmeln. Hier wurde mir erklärt, daß ich ja nicht angetroffen wurde und die Sendung in einen sogenannten Access Point gebracht wurde. So schlau war ich mittlerweile selber. Auf meine Fragen, warum nicht geliefert und auch keine Benachrichtigung hinterlassen wurde bekam ich keine Antwort und erst als ich etwas lauter und bestimmter wurde, entschloss sich die Mitarbeiterin endlich das an die "entsprechende Stelle" weiterzuleiten. Ich würde in kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Natürlich kam die nie. Das Paket ging dann zurück an den Absender. Da der Inhalt aus Lebensmitteln bestand, kam natürlich alles verdorben an, weil die Kühlung so längst versagt hatte. Ich kann nur hoffen, daß der Händler UPS nun richtig Feuer macht. Wie gesagt, kein Einzelfall. Ich werde jedenfalls nie etwas mir denen verschicken und in Zukunft auch alle Versender bitten nicht mehr mit diesem Chaosunternehemn zu versenden. Unterirdische Leistungen und unterirdischer Kundenservice auf dem tiefsten Level! Und an UPS: Leute, macht doch einfach eure Bude zu. Da erspart allen Beteiligten Stress und Ärger.
RS
Rainer S.
Potsdam

Bewertungen für UPS

19.07.2024

absolute Katastrophe, unzuverlässig und unverschämt

Ich hatte eine Abholtermin Online für ein Paket gebucht, welches an den Hersteller zurückgehen sollte. Der Abholtermin zwischen 10 und 19Uhr wurde mit auch bestätigt in insgesamt 22 Mails mit gleichem Inhalt. Zudem habe darum gebeten, mich 30 min vor Abholung anzurufen. Es erfolgte weder ein Anruf noch die Abholung aber in dem Abholauftrag wurde vermerkt, dass man mich nicht zuhause angetroffen hätte. Ich finde das eine Unverschämtheit! Ich sitze den ganzen Tag zuhause und warte und dann will man mich nicht angetroffen haben? Auch auf der Überwachungskamera vor Haus war kein UPS zu sehen, also schlicht weg gelogen. Auf meine Beschwerde bei der Kundenhotline wurde ich nur abgefertigt, man würde meine Beschwerde weiterleiten. Und weiter? Kein neuer Termin, keine Entschuldigung und ich kann wieder einen Tag zuhause sitzen und auf UPS warten. Nie wieder UPS!!!! Ich werde zukünftig Lieferanten meiden, die per UPS versenden.
03.07.2024

Null Sterne - Schlimm, schlimmer - UPS

Null Sterne! UPS versucht erst gar nicht zuzustellen, sondern leitet gleich an Access Point um…und das immer! Paket 9:00 Uhr auf Tour und 09:08 Uhr konnte man mich nicht antreffen (siehe Foto) Fahrt von UPS Depot zu mir braucht man mind. 30 Minuten, wenn ich überhaupt der erste Stopp wäre! Da fühle ich mich doch verar…. war definitiv da und die Tür 3 Meter von mir weg. Natürlich kein Zettel im Briefkasten. Kontakt nur über teure Hotline. Dafür ist mir mein Geld zu schade. E-Mail? Vergiss es! Inkompetenz pur! Der schlimmste Verein den es gibt!
01.07.2024

UPS: Unfähigster Paket-Service...

UPS steht wohl eindeutig für unfähigsten Paket-Service. Bei mir wurden Geburtstagsgeschenke nun zum vierten (!) Mal auf einen neues Zustellungsdatum terminiert, teilweise deutlich nach dem aktuell angegebenen. Man wartet nur und es passiert - nichts. Die Fehler sind wohl im System, ein Paket kann ja schlecht gleichzeitig noch im Ausland und in einer Stunde an meiner Tür sein. Ach ja, und wenn man dann nicht zuhause ist, gehen die Sachen auch ganz schnell wieder zurück zum Versender. Mir ist also alles lieber als UPS.
13.07.2024
UPS ist absolut enttäuschend. Von der Zustellung bis zum Kundenservice! Ich habe etwas bestellt, der Lieferant hatte es mit UPS versendet. Das wusste ich leider erst, als ich den ersten Zettel an der Türe habe hängen sehen. Als Empfänger kann man den Transporteur ja leider nicht aussuchen, UPS wäre bei mir nähmlich nicht mal eine Option gewesen, da ich schon mehrfach Probleme mit der Zustellung von denen hatte... Auf jeden Fall konnte das Paket nicht zugestellt werden, weil ich nicht Zuhause war. Ich wusste auch nicht, dass etwas kommt (die Trackingnummer hatte ich bis zu diesem Zeitpubkt nicht erhalten). Ansonsten hätte ich mich organisieren können. Sie haben dann angeblich (!) zwei weitere Zustellversuche gemacht, allerdings war ich an einem der beiden Tagen den ganzen Tag und an dem anderen Tag um die Uhrzeit definitiv zuhause, als das Paket hätte zugestellt werden wollen. Geklickelt hatte es aber nie. Und wenn nur einer ums Haus oder um die Haustüre geschlichen wäre, hätte mein Hund das angezeigt und gebellt. Das hatte er an den beiden Tagen aber nicht. Schon sehr eigenartig... Am Abend hatte ich dann den Zettel neben der Türe mit dem Hinweis gesehen, dass das der letzte Zustellversuch gewesen sei und das Paket zurück zum Absender gehe... Ich habe dann jeden die Einfuhrzoll-Kosten umgejend bezahlt und ging dsvon aus, dass das im System sicherlich ersichtlich sein würde, dsmit das Paket jetzt noch einmal zugestellt werden würde. Auch ging davon aus, dass sie das Paket dann einfach abstellen und alles wäre erledigt gewesen. Aber nein... Ich hatte UPS umgehend darüber informiert und die Situation geschildert. Die Dame hatte mir versichert, dass sie einen neuen Zustellversuch machen, da die Importgebühren bezahlt seinen. Alles gelogen! Kein Zustellversuch war mehr gemacht worden! Im Tracking habe ich dann gesehen, dass das Paket "zugestellt" wurde. Allerdings bei UPS im Lager in Münchenstein (Schweiz) und nicht bei mir. Also habe ich UPS wieder angerufen... Wieder hiess es, sie kümmern sich darum... ja ja... Alles leere Worte von UPS - ein weiters Mal... Unterdessen ist das Paket, gemäss Tracking unterwegs zum Absender... ohne noch ein einzigen erneuten Zustellversuch, obwohl mir das mehrfach von UPS versprochen wurde. Eine absolute Schweinerei und nervenaufreibend!! Wenn ich könnte, würde ich Null Sterne geben. Denn Service kann man das nicht mal nennen, was UPS hier geboten hat! Ich sitze nun auf den bezahlten Importkosten und im Gegenzug habe ich nichts. Kein Paket, keine Bestellte Ware, keine Freude, dass ich das Geschenk bekommen habe. Aber ich habe eine riesigen Groll, bin massloss enttäuscht und traurig, dass man die Kunden so hängen lassen kann. Und keiner der Mitarbeitenden hat nur einen Funken Ansporn, sich wirklich um das Problem zu kümmern, so dass der Kunde - ich - die bestellte Ware in den Händen halten kann. Hier die Tracking Nummer als Beweis für diese Schande. https://www.ups.com/track?loc=de_DE&Requester=NES&tracknum=1Z1778YX6893133170&AgreeToTermsAndConditions=yes&WT.z_eCTAid=ct1_eml_Tracking__ct1_eml_qvn_eml_3del&WT.z_edatesent=07042024
18.07.2024

Unfassbar dieses Unternehmen...

Einen Stern, weil man einen Stern geben muss, um weiter zu kommen hier. Dieses Minus-Unternehmen hat jetzt seit dem 28.06.2024 ein Paket, welches sie bis heute (18.07.2024) nicht zugestellt haben. Angeblich war der Fahrer wohl schon zwei mal in unserem Büro, welches täglich 08:00 bis 18:00 Uhr für jedermann offen steht und wir waren alle samt nicht bei der Arbeit. Lustig oder? Des Weiteren heißt es laut Sendeverfolgung, dass das Paket am 15.07.2024 abgeholt wurde von einer Person, die es weder in unserem Büro, noch sonst in einer Konstellation existiert. Auf Recherchen des Versenders hieß es dann aber am 15.07.2024, dass das Paket noch im Heimstetten Access Point / Paketzentrum liegt. Upsi... Wie kann das Paket entgegen genommen worden sein, wenn es noch dort liegt? Wollte der Fahrer bzw. Verantwortliche das Paket unterm dem Tisch verschwinden lassen? Man weiß es nicht. Denn auf Aufforderung des Versenders, das Paket erneut und ENDLICH zuzustellen, hieß es, dass es gemacht wird. Am 17.07.2024, als das Paket immer noch nicht zugestellt wurde, hieß es dann, dass das Paket immer noch in Heimstetten Lager liegt. Schlussfolgerung, man hat sich entweder gar nicht erst darum gekümmert, oder die Mitarbeiterin am Telefon, die kaum deutsch sprechen konnte, hat einfach nicht verstanden und nur nett den Kunden am Telefon abgewimmelt. Alles in allem.... Einfach nur traurig und arm dieser Dienstleister.
09.07.2024

UPS will nicht liefern

Leider habe ich zu spät bemerkt, dass die Bestellung per UPS versandt wird. Und leider konnte der Fahrer das Paket auch nicht an mich ausliefern. An beiden Tagen wurde ich angeblich nicht angetroffen. Blöd nur, dass ich dauerhaft im Homeoffice arbeite und an beiden Tagen zu Hause war. Natürlich war es auch nicht möglich, die Sendung im Paketshop abzugeben, obwohl die Adresse das Paketshops in der Sendungsverfolgung angegeben war. Liebe Mitgeschädigten, bitte kontaktiert in einem Fall wie diesen die Bundesnetzagentur, das ganze dauert nur fünf Minuten. Das Formular ist einfach mit diesen Stichworten auf Google zu finden: "bundesnetzagentur post formular"
17.07.2024

UPC macht Pakete auf und verkauft die Ware

Ich vermute stark dass das UPC unternehmen ein dubiosen Beigeschmack hat. Ich vermute stark dass das Unternehmen hinter verschlossenen Türen die Pakete extra nicht zuschicken damit sie sie auf dem Schwarzmarkt oder wie auch immer handeln können. Das ist ein kriminelles Unternehmen mit meiner Meinung nach dubiosen hinter Männer Wie kann es sein dass so viele schlechte Bewertungen im Umlauf sind und das Unternehmen trotzdem noch überleben kann? Die machen doch die Pakete auf und nehmen die Waren raus und verkaufen die dann zu gutem Geld. Den Kunden sagen sie dass Paket ist im Fahrzeug unterwegs zum Kunden
11.07.2024

Paket Annahme verweigert ohne mein wissen

Ich war nicht zuhause, als ich dann auf dem Weg nachhause war habe ich geschaut wann das Paket kommt, da stand dann das, dass Paket verweigert wurde.. es war niemand da der es verweigern konnte.. & soweit ich weiß kann das eigentlich auch nur der Empfänger mit Unterschrift.. kundensupport angerufen die meinten man kann da nichts machen da es schon auf den Rückweg ist.. also der Support ist einfach grauenhaft & von den Zustellern mit evtl Unterschrift Fälschung will ich garnicht erst anfangen
10.07.2024
UPS ist der schlimmste Paketdienstleister ! Unterirdischer Support ..Pakete die auf dem Zustellauto waren laut Sendungsverfolgung nach nun mehr als drei Tage immer noch nicht zugestellt und immer wieder neue Termine genannt die dann erneut wiederruft werden ! Auf Beschwerden erfolgt keine Reaktion ! Unglaublich so was, nie wieder. Die Handwerker konnte seine Arbeit nicht ausführen, da das bestellte Material dank UPS nicht geliefert wurde!!!!!
05.07.2024
Leider muss man einen Stern geben beim bewerten, verdient hat UPS gar keinen. Letztes Paket 7 Tage im ups wagen durch die Gegend gefahren (Medikamente) dann in den Vorgarten geworfen, Hälfte fehlte, andere Hälfte, u. a. Glas, kaputt und ausgelaufen. Warte seit 2 Tagen wieder auf Medikament, extra Zuschlag bezahlt, nichts! Angeblich nicht angetroffen, was für eine Lüge! Ich bestelle nichts mehr bei Versender der mit ups liefert!
JT
Jörg T.
swisttal
09.07.2024
Trotz 2 Schilder an der Tür die Lieferung bei der Schwiegermutter abzugeben schaffte der Fahrer es nicht. Paket soll am nächsten Tag ab 13.00 an Access Piont abgeholt werden. Dort stehe ich jetzt 50 min und warte das der Fahrer dort mit dem Oaket ankommt, vielen Dank auch wenn es niemanden bei UPS interessiert
24.06.2024
Absolute Katastrophe! Retoure ist seit 3 Wochen unterwegs. Ich habe mehrmals telefonisch angefragt, völlig inkompetente Mitarbeiter, finden angeblich die Trackingnummer nicht. Und legen dann nicht auf, damit ich nicht bei der anschließenden Bewertungsfragen meine Meinung sagen kann. Absolute Frechheit!
17.07.2024
Seit 3 Tagen warte ich auf ein Paket das mir zugestellt werden soll. Immer erhalte ich die Info das der Fahrer niemand angetroffen habe. Obwohl ich zuhause bin. Wenn der Fahrer zu faul ist seinen Job anständig zu machen, soll erbitte kündigen.
11.07.2024

nicht mal geklingtelt...wie immer also

Ich bin den gesamten Tag zu Hause und wieder hat UPS das Paket nicht bei mir zugestellt oder sogar versucht bei mir zu klingeln. Ich denke Zustellung ist in jedem Fall nicht Ihre Kernkompetenz und aus dem Grund werde ich zukünftig drauf achten mit Versendern zusammenzuarbeiten, die eine Klingel bedienen können und in einer Großstadt nicht nur im Erdgeschoss zustellen wollen.
VD
Vo D.
Hannover
02.07.2024
Ich habe ein Paket aus den USA gekauft und brauche UPS. Aber der Lieferant sagte, dass sie meine Adresse nicht finden können, obwohl ich alle Informationen korrekt angegeben habe. Meine Adresse liegt in der Main Street und kann von Hermes, DHL und allen anderen Lieferunternehmen außer UPS gefunden werden. Ich bin extrem schlecht gelaunt, den Service von UPS zu nutzen
16.07.2024

Schlechtester Paketservice

Erst Zustellung laut Sendungsverfolgung zwischen 9 und 12 Uhr. Ich nehme den Homeoffice-Tag. Dann plötzlich Änderung Zustellung 15.40 bis 17.40 Uhr. Ok, ärgerlich, aber klappt. Ich fahre in die Arbeit. Dann plötzlich Zustellungsbenachrichting um 10.30 Uhr: Sie waren nicht anwesend. Wir versuchen es am nächsten Werktag…
05.07.2024
UPS für Zustellung an Privatpersonen ist absolut nicht geeignet. Wo irgendwo geht, lehne ich UPS ab. Angeblicher Zustellversuch, Zettel in Briefkasten und weiter.... Absolut grausame Performance. Ich verstehe nicht, wie B2C so ein Partner gewählt werden kann!!!!
12.07.2024

Frecher Betrug

Ich habe den ganzen Tag auf mein Paket gewartet. Keiner kam. Dann kam eine Mail, das Paket wäre an " Schmitt " übergeben worden. Ich wohne in einem kleinen Dorf mit Einzelhäusern und kenne alle Nachbarn. Ein "Schmitt " wohnt hier nicht. Frecher Betrug
15.07.2024
Der größte saftladen.zustellung wird laufend verschoben . Für Freitag angekündigt. Vergeblich gewartet, dann zwei Tage gewartet keine Mitteilung dan Zustellung für Montag ab 9.15 Uhr. Jetzt plötzlich ab 13.15. Von ups habe ich die schnauze voll
06.07.2024

UPS ist nicht in der Lage zu liefern

UPS ist nicht in der Lage eine Lieferung zu zustellen. Ich soll sehr viele km fahren um das Paket irgendwo abzuholen. UPS sagt keine Lösung gefunden. Jetzt steht im Sendungsverlauf Empfänger verzogen. Sehr mangelhaft nicht mehr empfehlenswert.