UPS

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Versand ging sehr schnell und ist im versprochenen Zeitfenster angekommen. Der Name war vom Versender leider falsch angegeben, aber wegen des aufgeweckten und sehr korrekten Fahrer, ist das Paket doch noch bei mir gelandet. Weiter so!

Denn die Paket kommen ohnehin nicht beim Empfänger an! Es ist einfach nur noch unglaublich was sich UPS leistet. Meine Frage: Wofür sind die überhaupt noch da? Pakete werden ohnehin nicht zugestellt! Auch ich erwartete eine Sendung, die der Händler leider mit UPS versandt hatte und gleich hatte ich ein ungutes Gefühl, was sich dann auch - wieder einmal - bestätigte. Angeblich fand am 15.02.2024 um 10:55 Uhr ein Zustellversuch statt und angeblich wurde ich nicht angetroffen. Das ist eine Lüge, denn ich war an diesem gesamten Tag im Haus. Aber es kommt noch besser. Der Zusteller hinterließ keinerlei Nachricht, weder eine Benachrichtigungskarte noch bekam ich eine Mail oder irgend etwas anderes. Ein weiterer Beweis dafür, daß er gar nicht vor meiner Tür stand. Aus der Sendungsverfolgung ging nur hervor, daß das Paket an einen sogenannten Access Point gebracht wird. An welchen, darüber keine Information! Ja bitte schön soll ich denn raten wohin der Zusteller das Paket gebracht hat oder meine Kristallkugel befragen? Ich denke - und das dürfte sehr wahrscheinlich sein - daß der Zusteller gar nicht erst angehalten hat und einfach vorbeigefahren ist - wäre nicht das erste Mal. Oder er war wieder nicht in der Lage den Eingang zum Haus zu finden. Der sogenannte Kundenservice wollte mich dann auch abwimmeln. Hier wurde mir erklärt, daß ich ja nicht angetroffen wurde und die Sendung in einen sogenannten Access Point gebracht wurde. So schlau war ich mittlerweile selber. Auf meine Fragen, warum nicht geliefert und auch keine Benachrichtigung hinterlassen wurde bekam ich keine Antwort und erst als ich etwas lauter und bestimmter wurde, entschloss sich die Mitarbeiterin endlich das an die "entsprechende Stelle" weiterzuleiten. Ich würde in kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Natürlich kam die nie. Das Paket ging dann zurück an den Absender. Da der Inhalt aus Lebensmitteln bestand, kam natürlich alles verdorben an, weil die Kühlung so längst versagt hatte. Ich kann nur hoffen, daß der Händler UPS nun richtig Feuer macht. Wie gesagt, kein Einzelfall. Ich werde jedenfalls nie etwas mir denen verschicken und in Zukunft auch alle Versender bitten nicht mehr mit diesem Chaosunternehemn zu versenden. Unterirdische Leistungen und unterirdischer Kundenservice auf dem tiefsten Level! Und an UPS: Leute, macht doch einfach eure Bude zu. Da erspart allen Beteiligten Stress und Ärger.
RS
Rainer S.
Potsdam

Bewertungen für UPS

29.08.2024
Der Laden gehört doch verboten 2te mal Sendung nicht zugestellt.2verschiedene. Telefon wirst vertröstet und dann wird es storniert 2tage später vor der Tür unfassbar
29.08.2024

Abholung 10 km weit

Terminankündigung zw. 10 und 14:15. Zustellungsversuch 17:30 (da war dann keiner mehr da). Abholung 10km weiter. Kein neuer Zustellungsversuch.
Paket ist verschwunden, Hotline spricht nur gebrochenes deutsch. Die einzige Aussage, welche man erhält ist : "Wir machen einen Vorgang auf"
03.09.2024

UPS raus aus dem Land

Am besten kauft man keine Produkte von Firmen, die mit UPS zusammenarbeiten. Ich habe etwas bei DELL bestellt, aber das war das letzte Mal.

Lieferdatum

Das angegebene Lieferdatum wird wirklich nicht ein einziges Mal eingehalten, es kommt immer später an als adressiert.
23.08.2024
Eine ROLEX wurde vor die Haustür geworfen, obwohl die Familie anwesend war, unglaublich, dreist und unverschämt.
31.08.2024
Einfach nur ganz mies und verlogen. 3 angebliche Zustellversuche ohne Hinweis im Briefkasten.
27.08.2024
UPS größter Saftladen. Immer muss man seine Pakete bei irgendwelchen Shops abholen.
Bodenlos unzuverlässig. Jedes Mal eine einzige Katastrophe!
28.08.2024
Dreks laden
MH
Mario H.
31.07.2024

Die sollten den Betrieb einstellen und es den Profis überlassen, ganz grausam

Insolvenz anmelden und es kompetenten Leuten überlassen, das Logistikgeschäft. Paket wurde mit hochwertigen Lebensmitteln rechtzeitig losgeschickt, sollte einen Tag später angekommen. UPS hat eines der Pakete beschädigt und mitgeteilt, der Absender wird kontaktiert. Keine Info, ob trotzdem irgendwas zugestellt wird. Am nächsten Tag war immer jemand zu Hause, wir finden allerdings eine Karte, es konnte Niemand angetroffen werden. Es gibt einen zweiten Zustellversuch, nie passiert, nach dem Wochenende wurde es einen Access Point geliefert, vermutlich ein Kiosk wie bei DHL oder so. Versuche mit der Hotline zu reden schlugen fehl, da die Damen und Herren lediglich rudimentär deutsch sprechen und immer wieder wiederholen wo sich das Paket befindet und inhaltlich nichts oder weniger verstehen. Call Center sitzt in Rumänien und die Mitarbeiter sind aus der ganzen Welt. Diesen werden Phrasen beigebracht, damit die Kunden die Backen halten und glauben, es gäbe sowas wie Service. Ende vom Lied, die Lebensmittel gammeln da fröhlich vor sich hin und meine Versuche mit den Mitarbeitern zu sprechen und ihnen mitzuteilen, dass die Pakete vernichtet werden müssen, schlugen fehl. Die Damen und Herren können nur das Paket zurückgehen lassen oder einen neuen Zustellversuch veranlassen, nicht aber den Access Point Partner kontaktieren und diesem eine Nachricht zukommen lassen. Der Absender verschickt es noch mal, drückt die Daumen, dass es nicht mit den inkompetenten UPS Bratzen passiert, sie wollten wechseln, schauen wir mal.
10.08.2024

Service unbrauchbar! Paketempfang eine Odyssee!

Das Empfangen ups Paketen braucht mehr Zeit als wenn man es selbst direkt vom Absender abholen würde. Absolut unbrauchbar, die Firma. Wieder mal eine der wahnsinnigen Erfahrungen: Obwohl ich zum Zustellzeitpunkt zu Hause war, wurde nicht angeläutet, sondern das Paket gleich in eine Self Service Box zugestellt. Um das Paket hier abzuholen, braucht man einen Abholcode. Der wurde weder per E-Mail noch per SMS zugestellt. Ich rufe beim Kundenservice an. Nach gefühlt 500 automatischen Fragen, die das Problem erwartungsgemäß nicht lösen können, darf ich endlich mit einem Mitarbeiter sprechen, dessen Deutsch sehr schwer verständlich ist. (Dicker französischer Akzent.) Ja, der Code kann nochmals zugestellt werden. Allerdings, da heute Samstag ist, kommt der Code erst am Dienstag. Und das Paket ist nur mehr bis Donnerstag abzuholen, ich aber Dienstag bis Freitag verreist. Ich bitte um Verlängerung der Abholfrist. Das ist leider nicht möglich. Aber der Herr am Telefon hat trotzdem eine tolle Lösung für mich auf Lager. Er kann das Paket zu einer anderen Sbholstelle, die weiter von mir entfernt ist, umleiten. Dann liegt das Paket noch eine weitere Woche bereit. Also viel schlimmer könnte die Customer Experience nicht sein! Billig ist nicht alles. Ich zahle gerne ein paar Euro mehr für den Versand eines Produkts, wenn das dann von einer Firma übernommen wird, die auch etwas vom Geschäft der Paketzustellung versteht und für die Kundenservice kein Fremdwort ist. (x.B. die österreichische Post bekommt das recht gut hin!)
05.08.2024
größter Saftladen der Welt. UPS bekommt absolut NICHTS auf die Reihe. Hätte seit letzter Woche eine Lieferung erhalten sollen, die anschließend umdatiert wurde - kein Thema, kann passieren. Dann ist es so weit: Freitag, der ersehnte Tag. Ich warte schön geduldig auf mein Paket, bin den ganzen Tag daheim und siehe da. Es kommt NICHTS. Stattdessen erhielt ich online den Vermerk, meine Adresse wäre falsch??? LOL ist mir noch nie passiert. Anschließend bei der Hotline angerufen (natürlich besteht die Hotline mal wieder nur aus irgendwelchen Bambusalis, die deutsch reden, aber nicht verstehen können. Der Typ datiert dann die Sendung um und erzählt mir, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte? Absoluter bullshit. Krankheitsbedingt bin ich den ganzen Tag daheim. Dann nochmal angerufen und gehofft einen etwas kompetenteren Sachbearbeiter zu finden, da der "Fehler" mit der "falschen Adresse" noch immer angezeigt wurde. Zweite Sachbearbeiterin: genau so ein Bambusali mit französischen Akzent. Die erzählt mir dann, dass die Adresse falsch ist und ich bitte die korrekte durchgeben muss (ACH WAS!) - siehe da es ist die gleiche Adresse. Wo ist also das scheiß Problem? Selbst Hermes bekommt es auf die Reihe und die würde ich nicht unbedingt als Kompetent betiteln. UPS allerdings nicht. Größter Versagerhaufen ever. Ich frage mich als Unternehmen echt, wer UPS als Versanddienstleister wählt.
23.07.2024

Die guten Zeiten von UPS sind wohl vorbei - zumindest aus Kundensicht.

Früher stand UPS mal für etwas höhere Paketpreise, dafür aber extreme Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Die Zeiten sind offensichtlich vorbei. Erst eine Sendung per UPS Express erwartet. Extra eine Mitarbeiterin den ganzen Tag gewartet im Büro. Später kam eine Nachricht, man habe das Paket in einen Shop gebracht, da niemand die Tür geöffnet habe. Alles klar, kann man ja immer schön behaupten, entsprach aber nicht der Wahrheit, es hat niemand geklingelt. Abholung war dann nach einem Urlaub erst ne Woche später möglich. Zweite Lieferung heute, Zeitfenster 10:45 - 14:45 Uhr. Ganzen Tag extra Zuhause gewartet. Paket ist auch schon in der Stadt laut Sendungsverfolgung. Gegen 17 Uhr dann neuer Status, Lieferung am nächsten Tag. Da bin ich allerdings unterwegs und mal sehen, ob das überhaupt was wird. Ich bin durch mit dem Laden, bei DHL gibts wenigstens ne Liveverfolgung.
31.07.2024
Schlimmster Versanddienstleister überhaupt! Ich schreibe sonst nie Bewertungen aber so viel Inkompetenz habe ich noch nie erlebt. Gut für UPS, dass man sich die Versanddienstleister, mit denen versendet wird nicht aussuchen kann. Erst einmal wurde mein Paket mehrfach falsch geleitet. Insgesamt habe ich für EINE Sendung 10 Mails bekommen. Was ja noch okay, ist wenn ich informiert bleibe. Was eine absolute Zumutung ist, dass der Paketbote zwei mal weder klingelt, noch klopft und jedes mal behauptet, dass ich nicht da gewesen wäre. ich befinde mich den ganzen Tag im Homeoffice. Die Aussage, dass ich nicht da gewesen wäre, ist eine Lüge! Dazu kommt, dass andere wie DHL und Hermes es an den selben Tagen komischerweise immer geschafft haben Pakete abzugeben. Ich hoffe, dass ich nie wieder Pakete mit UPS empfangen muss.
29.07.2024

Dieses Unternehmen gehört verboten !!!!!!!

Dieses Unternehmen gehört verboten. Leider muss ich ich einen Stern abgeben um eine Bewertung schreiben zu können, ansonsten sind die nicht einmal einen Stern wert. Ich habe Anfang des Monats ein Packet bestellt. Dies ist ein Geschenk für meinen kleinen Sohn. Das Paket wird seit knapp zwei Wochen in einem Lager in der Niederlande ``zurückgehalten`` da angeblich noch Pakete fehlen (obwohl es nur ein einziges ist). Keiner ist in diesem Unternehmen im Stande mir eine vernünftige Antwort zu geben an was das liegt. Mein Sohn wird morgen kein Geschenk zu seinem Geburtstag bekommen und das macht mich traurig und wütend zugleich. Ich wünsche echt keinem schlechtes, aber diesem Unternehmen um so mehr. Wer auch immer das lesen mag, bitte legt nicht euer Vertrauen in diese Firma. Ihr werdet es nur bereuen.
13.08.2024
Das ist mit Abstand der schlechteste Lieferdienst den es gibt. Mein Paket wurde bei einem UPS "Acess point" hinterlegt der sich mit meinen Arbeitszeiten überschnitt. Ich konnte das Paket also nicht abholen. Ich habe insgesamt 4 Mal mit dem Support von UPS telefoniert und mir wurden 4 Mal unterschiedliche Sachen versprochen die niemals passiert sind. Von einem neuen Zustellversuch, zu einem Zustellversuch zu einer neuen Adresse und das ich dazu Mails bekommen werde. Ich habe bis heute keine einzige UPS Mail bekommen. Am Telefon sitzt ein deutscher Kundendienst der nicht deutsch versteht. NEIN ich bin kein Rassist, xenophil, Ausländerfeindlich blabla - der Posten ist falsch besetzt wenn mein Gegenüber mein Problem nicht durch eine Sprachbarriere versteht. Das ganze ist so unglaublich frustrierend
01.08.2024
Angeblich haben sie Ware vergeblich versucht,m zuzustellen, sind aber nicht vorbei gefahren. War den ganzen fragliche Zeitraum sogar vor der Türe im Garten arbeitend. Zusätzlich Aufzeichnung von zwei Kameras die nichts dergleichen ergeben haben. Nach Auskunft des accesspoints bin ich eine von vielen, deren Ware angeblich nicht zustellbar war. Der Fahrer, der für Töging am Inn und Umgebung zuständig wäre hat offensichtlich keine Lust.
24.07.2024
Unprofessioneller inkompetenter Service Ich habe heute die untenstehende Adresse kontaktiert, um ein Paket per UPS zu versenden. UPS Access Point™ MEDICIG 46 ROLLNERSTRASSE, 90408, NUERNBERG Dies tue ich seit 20 Jahren problemlos. Leider wurde ich heute jedoch von einem Mitarbeiter UPS Dienstes sehr enttäuscht. Er konnte meine Rücksendung im Laden nicht bearbeiten, da er mir keine Bestätigung ausstellen konnte. Stattdessen stornierte er mein Retourenlabel ohne weiteres und schlug vor, dass ich zu einem anderen Ort gehen sollte. Nun bin ich gezwungen, ein neues Retourenlabel anzufordern und erneut mit einem großen Paket zu einer UPS-Abgabestelle zu gehen, der sich nicht in der Nähe meines Zuhauses befindet. Ich bin sehr bestürzt über diese Erfahrung. Er schockierte mich mit seinen Taten zu Tränen, keine Erklärungen, keine Hilfe, er stornierte einfach mein Label. Ich bin wirklich enttäuscht
25.07.2024

Dienstleistungen Note ungenügend

UPS bietet an das man seinen Termin der Zustelllungen ändern kann und bestätigt dies noch am selben Tag der Beauftragung. Trotzdem wird versucht am folge tag zuzustellen mit der Feststellung Empfänger nicht zu Hause. Im verlauf sieht man dann weiter, das die Terminierung angeblich erst am gewünschten tag eingegangen ist, NEIN. Dann ruft man an, es wird gesagt am folge Tag erfolgt die Zustellung. Nichts passiert, Staus rührt sich nicht. Man bekommt zu lesen: Ihr Paket ist an einem örtlichen UPS Standort angekommen und wird noch für die Zustellung vorbereitet. Unglaublich, wieder Beschwerde eingereicht beim Kundenservice. Das ist der schlechteste Paketversand den es gibt. Nicht mal GLS, DPD, Hermes oder DHL kann das toppen, was UPS derzeit mit den Kunden abzieht.