UPS

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Versand ging sehr schnell und ist im versprochenen Zeitfenster angekommen. Der Name war vom Versender leider falsch angegeben, aber wegen des aufgeweckten und sehr korrekten Fahrer, ist das Paket doch noch bei mir gelandet. Weiter so!

Denn die Paket kommen ohnehin nicht beim Empfänger an! Es ist einfach nur noch unglaublich was sich UPS leistet. Meine Frage: Wofür sind die überhaupt noch da? Pakete werden ohnehin nicht zugestellt! Auch ich erwartete eine Sendung, die der Händler leider mit UPS versandt hatte und gleich hatte ich ein ungutes Gefühl, was sich dann auch - wieder einmal - bestätigte. Angeblich fand am 15.02.2024 um 10:55 Uhr ein Zustellversuch statt und angeblich wurde ich nicht angetroffen. Das ist eine Lüge, denn ich war an diesem gesamten Tag im Haus. Aber es kommt noch besser. Der Zusteller hinterließ keinerlei Nachricht, weder eine Benachrichtigungskarte noch bekam ich eine Mail oder irgend etwas anderes. Ein weiterer Beweis dafür, daß er gar nicht vor meiner Tür stand. Aus der Sendungsverfolgung ging nur hervor, daß das Paket an einen sogenannten Access Point gebracht wird. An welchen, darüber keine Information! Ja bitte schön soll ich denn raten wohin der Zusteller das Paket gebracht hat oder meine Kristallkugel befragen? Ich denke - und das dürfte sehr wahrscheinlich sein - daß der Zusteller gar nicht erst angehalten hat und einfach vorbeigefahren ist - wäre nicht das erste Mal. Oder er war wieder nicht in der Lage den Eingang zum Haus zu finden. Der sogenannte Kundenservice wollte mich dann auch abwimmeln. Hier wurde mir erklärt, daß ich ja nicht angetroffen wurde und die Sendung in einen sogenannten Access Point gebracht wurde. So schlau war ich mittlerweile selber. Auf meine Fragen, warum nicht geliefert und auch keine Benachrichtigung hinterlassen wurde bekam ich keine Antwort und erst als ich etwas lauter und bestimmter wurde, entschloss sich die Mitarbeiterin endlich das an die "entsprechende Stelle" weiterzuleiten. Ich würde in kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Natürlich kam die nie. Das Paket ging dann zurück an den Absender. Da der Inhalt aus Lebensmitteln bestand, kam natürlich alles verdorben an, weil die Kühlung so längst versagt hatte. Ich kann nur hoffen, daß der Händler UPS nun richtig Feuer macht. Wie gesagt, kein Einzelfall. Ich werde jedenfalls nie etwas mir denen verschicken und in Zukunft auch alle Versender bitten nicht mehr mit diesem Chaosunternehemn zu versenden. Unterirdische Leistungen und unterirdischer Kundenservice auf dem tiefsten Level! Und an UPS: Leute, macht doch einfach eure Bude zu. Da erspart allen Beteiligten Stress und Ärger.
RS
Rainer S.
Potsdam

Bewertungen für UPS

JB
Johann B.
Oldenburg
Die Ware wurde in eine Abholstation mit Fächern geliefert. Die angegebene Adresse der Station war falsch. Ich habe sie trotzdem gefunden. Auf dem Display war noch ein Vorgang meines Vorgängers nicht abgeschlossen. Also ein paar mal getippt und irgendwann konnte ich starten. Das war so kompliziert, dass ich per Display aufgefordert wurde, eine Frankfurter Nummer (kostenpflichtig) anzurufen. Ich hatte kein Handy dabei. Schreibzeug auch nicht. Also habe ich die Benachrichtigungskarte weggeworfen und lasse die Ware mit dem Vermerk „nicht abgeholt“ zurückgehen. Zum Glück habe ich über Amazon gekauft, da bin ich mir sicher, dass ich mein Geld zurückbekomme. Ich werde bei dem Anbieter, der mit ups versendet, nicht mehr kaufen. Und wenn andere Anbieter ups als Versand anbieten werde ich sofort abbrechen bzw. gleich widerrufen! ups? Nie wieder!
30.08.2024

Unterirdisch

Mieserabel Frischen Fisch auf Termin per Express bestellt. Nachdem die Ware nicht zum angegebenen Zeitpunkt da war in die Sendungsverfolgung geschaut, dort stand es gibt ein Problem mit der Adresse. Angerufen, da es die Adresse ganz offensichtlich gibt und abgwiegelt worden, es ruft ein Kollege in der nächsten Stunde an, es sind nun 5 Stunden vergangen, kein Anruf oder neuer zustellversuch. Nochmals proaktiv angerufen, die wäre word am Montag zugestellt. Danke ihr Helden ihr habt es geschafft eine Menge feinsten Fisch in Sushi Qualität verderben zu lassen. So schlecht. Kundenservice dabei unterirdisch, frech, überheblich und nicht hilfsbereit. Ab sofort ist wäre die nur per UPS bestellt werden kann nurnoch zur selbstabholung. Nie wieder dreckiger Saftladen.
Stephanie S.
Adelheidsdorf
22.08.2024
Ich bin sehr wütend u enttäuscht. UPS hat angeblich zugestellt... ich war zu hause. Niemand hat mir meine Uhr zugestellt. Laut Amazon sollte es an eine UPS Annahme in Celle abgeholt werde. Das war wohl nix. UPS hat nicht mehr geöffnet. Laut Tracking in Langenhagen irgendwo zugestellt. Ich wohne nicht in Langenhagen! Der store ist dicht! Vertröstung auf einem Zettel helfen nix. Beim Anruf der Telefonnummer auf der UPS Tür, meldet sich eine Dame mit "ja" .... Ja sie kann nix machen. Ist so sagt sie. Dann kontaktieren ich Amazon. Diese sagten wenn ich die Uhr neu bestelle wird nicht per UPS versendet. Pusteblume-°Amazon hat gelogen. Wieder auch die zweite Uhr bzw versuch... wieder das gleiche Spiel. Fazit keine Uhr über amazon mehr kaufen
02.09.2024
Ich habe mir ein neues Smartphone bestellt und damit ich mir den Zeitpunkt der Lieferung aussuchen kann habe ich mich für den Expressversand via ups entschieden. Mittwoch wurde das Paket losgeschickt, Mittwoch nach kam es dann auch in der Verteilerstation bei mir um die Ecke an. Am Donnerstag hätte es zugestellt werden sollen und wurde von UPS (aus welchem Grund auch immer) ca. 100 km weitergeschickt, am nächsten Tag wieder zurück und nun liegt es seit fast einer Woche bei UPS in meiner Stadt und wird täglich auf „unterwegs“ gestellt und dann abends wieder auf den anderen Tag verschoben. Mal schauen wie lange ich noch auf meine „Express Lieferung“ warten muss.
22.08.2024
Ungenügend! Absolut unseriös! Ich hatte ein Päckchen aus den USA bestellt und musste dann BAR dem Fahrer über 137€ Zollgebühren bezahlen, Quittung habe ich keine bekommen. Jetzt, zwei Wochen später, kommt eine Rechnung über einen Kleckerbetrag von weiteren 6€ "Gewichtsanpassung", das Paket hätte 1,4kg gewogen. Hat es nicht, ich habe es selbst gewogen und es handelt sich um 720g! Unglaublich. Im Kundenservice erreicht man natürlich niemanden. Clevere Masche! Da gibt man dann irgendwann auf und bezahlt die Scheiße einfach und diese Gauner verdienen noch mehr mit ihrer Betrügerei. Finger weg von diesem Verein!!!!!
28.08.2024

0,00 Punkte wert

Eigentlich sollte UPS 0 Sterne erhalten. Die Homepage ist eine Katastrophe, die App die noch größere. Wenn man anruft, spricht man mit einem Tonband, das einen nicht versteht. Erst nach dem ich eine Minute lang eine Maschine beschimpft habe, wurde ich weitergeleitet.....wieder warten. Damit man mir dann unverständlich ( aufgrund der tollen Sprachkenntnisse des Mitarbeiters) sagt, das das Paket zurück geschickt wird ( einen Tag früher als in der Mail steht). Danke für 4 Stunden vergeudete Zeit
NR
Natalie R.
Duisburg
03.09.2024

Die Sendungen werden nicht nach Hause geliefert

Die Sendungen werden generell - meine starke Vermutung - nicht nach Hause geliefert. Ein Beispiel: gestern, am 02.09.2024, konnte angeblich die Sendung nicht zugestellt werden und wurde an eine Paketstation gebracht. Die Behauptung entspricht nicht der Wahrheit, da mehrere Leute den ganzen Tag zu Hause wahren (Homeoffice). Keiner hat geklingelt, weder bei uns noch bei den Nachbarn. Fazit: Zukünftig meide ich die Bestellungen bei den Unternehmen, die nur mit UPS liefern.
Mike S.
Pirmasens
24.08.2024

Geschlossener Access Point, das ist schon magisch

Keine Option das Paket im Flur ablegen zu lassen, es wurde natürlich sofort in einen Access Point geliefert, da die Zustellung während der Arbeitszeit geplant war. Ich fahre also extra an besagten Access Point, an dem zwei Schilder angebracht sind: Juli und August geschlossen sowie Sorry, wir haben bis nächste Woche Urlaub. Man fragt sich, wie das Paket auf magische Weise in diesen geschlossenen Laden gekommen ist. Ich hätte das Paket am Montag gebraucht, danke für nichts.
03.09.2024

Schlechter geht es gar nicht!

Eigentlich sollte man hier Minussterne vergeben! Gestern den ganzen Tag auf Paket gewartet. Sollte zwischen 11 und 14 Uhr zugestellt werden. War nichts! Heute steht bei der Sendungsverfolgung, daß es um 11 Uhr gestern zugestellt wurde. Obwohl es nicht der Fall ist. Paket ist weg. Kundenservice behauptet immer noch, daß es zugestellt wurde. Nie wieder! Ich persönlich bestelle nie wieder irgendwo etwas, wenn es mit Ups geliefert wird. Der Laden ist absolut das letzte!
30.08.2024
Das absolut Hinterletzte... Mein Paket ist anscheinend verschwunden, ich bekomme nun täglich die Benachrichtigung es werde am jeweiligen Tag oder am kommenden Werktag zugestellt, doch in der Sendungsverfolgung sieht man das es sich keinen Meter aus Frankfurt weg bewegt. Heute den Kundenservice angerufen, meinte der nur es werde jetzt angeblich am nächsten Montag geliefert und sonst habe er keine weiteren Infos und könne mir nicht helfen... Kann doch nicht sein!
DK
Detlef K.
Remscheid
23.08.2024

Sehr schlechter Service

Fahrer die nicht klingeln, aber Zeit genug haben einen Zettel im Briefkasten zu werfen.War den ganzen Tag zu Hause und bekomme dann eine Mail..konnte nicht zu gestellt werden da niemand anwesend war. Service Hotline 3 mal angerufen, entweder der Mitarbeiter versteht einen erst gar nicht oder man verspricht einen Rückruf (2mal)der auch nicht erfolgt. Per Mail bekommt man drei verschiedene Zeitfenster,für den selben Tag,mitgeteilt. Service mehr als schlecht.

mehrere Pakete gestohlen da UPS ohne Genehmigung einfach irgendwo abstellt

die UPS Zusteller laufen ums Haus, klettern über Gartentor und stellen teure Pakete ohne Abstellgenehmigung ab, zwei wurden bereits gestohlen. Was soll das? Gesetzlich klar geregelt ist eine Paketübergabe an der Haustür gegen Unterschrift, daran hat sich auch UPS zu halten. Ich bitte um Erklärung und direkten Kontakt zum Depot Saarbrücken sowie Stellungnahme, ob it den Zustellern gesprochen wurde und wie die gestohlenen Pakete nun ersetzt werden.
02.09.2024

Shops die UPS versenden sind für mich direkt raus

Online kann man keine Änderungen vornehmen, das Portal funktioniert einfach nicht. Man soll sich registrieren und kommt trotzdem nicht weiter. Die auf der Website angegebenen Telefonnr. existieren nicht einmal?! Zustellung samstags gibt es nicht. Unterm Strich bekommt man sein Paket halt nicht wenn man arbeitet, denn nach dem 3. Versuch geht es zurück. Und da man wie oben gesagt keinerlei Möglichkeit hat was einzustellen oder samstags ....

Im Problem ein Problem

Selbst ein Stern ist hier zu wenig. Das Paket ist verschwunden, die Hotline teilt mir mit, dass ein Fall aufgemacht wird, und ich innerhalb von 1 Stunde eine Rückmeldung bekomme. Dann hört man nie wieder etwas von diesem Unternehmen. Wenn die Pakete ankommen, sicherlich ein brauchbarer Service. Wenn man jedoch ein Problem hat, absolut nicht kompatibel. Hotline spricht kein Deutsch, liest nur ab was auf dem Monitor steht.

"Empfänger nicht angetroffen" - nicht geklingelt.

Computer bestellt, Lieferung sollte mit UPS erfolgen. Zusteller hat nicht geklingelt, aber angegeben, dass Emofänger nicht angetroffen wurde. Stattdessen kann ich mein 16Kg schweres Paket von einem Paketshop, der nicht in meiner Nävmhe ist, abholen. Ich werde zufünftig Händler mit UPS als Versanddienstleister meiden. Anders versteht es UPS anscheinend nicht.

Niemals Pünktlich

Es wäre zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Bei jeder Lieferung durch UPS wartet man stundenlang auf die Lieferung um dann eine Info zu bekommen, daß die Sendung sich verzögert. Meistens dann um Tage. DHL, Hermes, DPS und andere können es um Längen besser! Garantierte Lieferung bedeutet bei UPS wahrscheinlich das es irgendwann geliefert wird!
Der schlechteste Service, den es geben kann. Ich war zu Hause und etwas, von dem ich glaube, dass es der UPS-LKW ist, fuhr direkt vorbei und sagte mir, dass ich es an einem Ort abholen müsse. Es handelte sich jedoch um eine Express-Sendung, die ich unbedingt erhalten musste. Jetzt habe ich kein Material und alles ist verspätet.
06.09.2024
Die schlechteste Lieferung in Europa, es ist unmöglich, einen Zeitpunkt mit UPS zu planen, sie geben die Ankunftszeit um 15.00-17.00 Uhr an und das Auto kommt um 11.00 Uhr an, wie kann man da irgendetwas planen!? oder den ganzen Tag zu Hause sitzen und warten!? Ich kann es absolut nicht empfehlen!!!!

Verzögert,.jedes Mal

Zum wiederholten Male wurde eine Sendung nicht zugestellt. Entweder findet der Fahrer die Adresse nicht, oder die Adresse ist angeblich falsch, oder es wird einfach gar kein Grund angegeben und die Sendung einfach nicht geliefert. Ups, Sendung mit UPS versendet, leider.
05.09.2024

Safladen!

App absolut unbrauchbar!Lässt sich nicht umleiten. Kurier kommt immer Vormittags. 80% der Weltbevölkerung arbeitet Vormittags.Wie soll das Paket dan empfangen? War angeblich 3x da was nicht stimmt. Paket wird jetzt zurückgesendet!Hab extra Zettel am Beiefkasten angebracht das ich um 14:30 zu Hause bin. Hat nichts gebracht! Ups ist wirklich das schlimmste was es gibt!