rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Super Beratung für das richtige Produkt für meine Anfrage
20.08.2024
Moin, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
14.08.2024
Gute Ware, ist sofort angewachsen. kann man nur empfehlen.
15.08.2024
Hallo :) Wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.07.2024
Qualität der Rasen ist super. Und verlässliche Lieferung.
29.07.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.08.2024
Super Beratung, top Anlieferung und wuchs perfekt an
05.08.2024
Guten Tag Stephan, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Beratung, der top Anlieferung und der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Sehr gut , jedem zu empfehlen. Immer wieder gerne
29.07.2024
Hallo Thomas, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.07.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung und Top Rasen
24.07.2024
Guten Morgen Tobias, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der schnellen, pünktlichen Lieferung und der Qualität des Rasens so zufrieden bist. So soll es sein! :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.08.2024
Liefertermin wurde eingehalten, top Qualität…
12.08.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles Super gut angewachsen. Netter Fahrer
15.08.2024
Hallo :) wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
pünktliche Lieferung und sehr gute Qualität
FL
27.07.2024
Schöne wahre nach Lieferung sofort verlegt.
29.07.2024
Hallo Franz, besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank und alles Gute, Rollrasen Rudi
28.07.2024
Sehr gute rasenqualität und preisleistung
29.07.2024
Hallo Jonathan, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
MR

Toller Rasen und hervorragender serv

Toller Rasen und hervorragender Service
29.07.2024
Hallo Manfred, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.08.2024
Die gute und professionelle Lieferung!
05.08.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
FE
Falk E.
Freiberg
Sehr gute Lieferung und tolle Qualität
29.07.2024
Hallo Falk, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Zuverlässig geliefert, gute Qualität

Zuverlässig geliefert, gute Qualität.
05.08.2024
Guten Morgen Max, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Super Zusammenarbeit Tolles Produkt
29.07.2024
Guten Tag Guido, besten Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alexandra S.
Herzogenaurach
Schnelle Lieferung. Toller Rasen
19.08.2024
Guten Tag Alexandra, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens so zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Rollrasen

Alles Super geklappt vielen Dank
19.08.2024
Guten Morgen Erkan, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Klasse, dass du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Top Service , jederzeit wieder ,
19.08.2024
Hallo Matthias, besten Dank für deine vollen 5-Sterne. Klasse, dass du mit unserem Service top zufrieden bist und jederzeit gerne wieder auf uns zurück kommst. Wir sind bei offenen Fragen gerne jederzeit für dich erreichbar. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
KH
Kerstin H.
Neustadt am Rübenberge
10.08.2024
Wie immer einwandfreier Ablauf
12.08.2024
Moin moin, auch hier vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass alles stimmig ist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi