rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

JW
Johann W.
Fachbach
20.10.2023
23.10.2023
Guten Morgen Johann, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung an unseren Service. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.10.2023
Guten Morgen Herr Haase, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Uns ist es sehr wichtig, dass sich all unsere Kunden bei uns wohl fühlen. ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.10.2023
Guten Morgen Klaus Dieter, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Lass uns gern beim nächsten Mal wissen, was wir für den einen Stern noch besser machen können, damit auch Du ganz zufrieden bist. Wir wünschen Dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.10.2023
Guten Morgen Sebastian, vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
17.10.2023
Hallo Izet, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.10.2023
Guten Morgen Annika, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung an unseren Service. Es freut uns, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit abgewockelt wurde :) Wir wünschen Dir alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.10.2023
Moin Ralph, vielen Dank für deine tollen Bewertungen! Wir freuen uns sehr, dass du rundum mit dem Rasen, sowie der Verlegung durch uns so zufrieden bist! Gerne sind wir weiterhin immer für dich da. Ganz viel Freude mit deiner neuen grünen Rasenfläche :) Beste Grüße, Rollrasen Rudi
02.10.2023
04.10.2023
Guten Morgen Sabrina, vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Wir freuen uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.10.2023
02.10.2023
Moin Karsten, besten Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Uns freut es sehr, dass du so zufrieden bist! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
26.09.2023
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne :)
SG
26.09.2023
Guten Morgen Stefanie, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

In Ordnung

Lieferung war ok. Leider wies der Rasen bereits beim Verlegen einige Unkräuter wie Löwenzahn und Klee auf. Das hatte ich so bei einem PREMIUM Rasen nicht erwartet. Ansonsten in Ordnung.
10.10.2023
Hallo Linda, vielen Dank für deine Bewertung. Ungräser können bei einem Naturprodukt nie vollkommen ausgeschlossen werden. Allerdings sollte dies selbstverständlich nicht vorkommen. Gerne hättest Du uns Bilder Deiner Anlieferung zukommen lassen können, dann hätten wir Dir gerne direkt Abhilfe leisten können. Nur ohne jegliche Info können wir auch leider nicht tätig werden. Daher ist es sehr schade, dass Du dies nun erst in Deiner Bewertung mitteilst. Melde Dich gerne nachträglich noch bei uns, damit wir Dir weiterhelfen können. Besten Dank und liebe Grüße Rollrasen Rudi