rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Toll

Alles gut bis auf den Fahrer
19.08.2024
Hallo Dirk, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du hier einen Stern abziehst, gerne geben wir es an die Spedition weiter. Wir freuen uns, dass du mit deinem Rasen zufrieden bist und wir wünschen dir viel Freude damit. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.07.2024

Alles super

Es hat alles super geklappt
29.07.2024
Guten Tag Daniel, besten Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist und alles super geklappt hat :) So soll es sein. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
NN
Norbert N.
Fredersdorf-Vogelsdorf
03.08.2024
Die Qualität ist sehr gut.
05.08.2024
Hallo Norbert, wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles problemlos. Top.
05.08.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
HH
Harald H.
Dallgow

Grassamen

Alles super geklappt
05.08.2024
Guten Morgen, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Super - gerne wieder
12.08.2024
Moin Dennis, auch hier vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass alles stimmig ist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.08.2024
Alles top !!!!
Alles bestens
10.08.2024
Passt alles.
12.08.2024
Hallo Joachim, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank und alles Gute, Rollrasen Rudi
alles TOP 👍
15.08.2024
Moin moin, auch hier vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass alles stimmig ist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
PN
28.07.2024
Alles
29.07.2024
Hallo Andrea, besten Dank für deine super Bewertung und das schöne Foto. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
BS
Barbara S.
Gelsenkirchen
21.08.2024
22.08.2024
19.08.2024
Hallo Jessica, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüße Grüße Rollrasen Rudi
19.08.2024
Guten Morgen Anna Lena, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi
19.08.2024
Guten Morgen Michael, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne. Es freut uns sehr, dass du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
19.08.2024
Guten Morgen Michael, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die beigefügten Bilder. Schön, dass Du so zufrieden bist und dein Hund sich auch bereits so wohl fühlt auf dem Rasen :) Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.08.2024
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)
16.08.2024
12.08.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung!