rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

15.08.2024
Lieferung pünktlich und dann gleich verlegt. Nach drei Wochen ein tolles Ergebnis
15.08.2024
Hallo :) Wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
WK
Werner K.
Seifhennersdorf
27.07.2024
Ich bin von der Qualität des Rasens begeistert. Das übertrifft meine Erwartungen
29.07.2024
Hallo Werner, besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank und alles Gute, Rollrasen Rudi
10.08.2024
Schnelle Lieferung. Leichte schwarze Stellen die ausgebessert Werden mussten.
12.08.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit dem Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
10.08.2024
Superqualität, problemlose pünktliche Anlieferung, ist einwandfrei angewachsen
12.08.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Top Ware. Professionelle schnelle Lieferung. Besser geht’s nicht. Vielen Dank
29.07.2024
Hallo Gregor, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.08.2024
Sehr pünktlich geliefert, gute Qualität, der Rasen ist problemlos angewachsen
BS
B. S.
Goch
27.07.2024
Es ist alles ohne Probleme abgelaufen. Habe schon das erste mal mähen können.
29.07.2024
Moin Bernd, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit dem Ablauf so zufrieden bist und deinen Rasen bereits mähen konntest, so soll es sein :) Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
RM
Robert M.
Mörfelden-Walldorf
08.08.2024

Einfaches Verlegen und sehr gutes Wachstum

Sehr gute Qualität. Rollrasen ist super angewachsen. Kundenservice sehr gut.
09.08.2024
Guten Morgen Robert, vielen Dank für deine klassse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist. Sende uns doch gerne mal noch ein Bilder der Fläche, wenn er richtig schön grün ist. Dann haben wir einen schönen vorher-nachher Vergleich. Schön, dass dir unser Kundenservice gefällt und alles bestens geklappt hat. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir und wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
HR

Alles top

Bestellung und Lieferung wie versprochen. Keinerlei Probleme, Guter Service
29.07.2024
Guten Tag, besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank und alles Gute, Rollrasen Rudi
27.07.2024

Super Qualität, sehr empfehlenswert!

Zuverlässige Lieferung, beste Qualität, einfach prima! Jederzeit wieder!
29.07.2024
Hallo Günter, herzlichen Dank für Deine tolle 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit der Lieferung und der Qualität bestens zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.08.2024
Top Qualität,pünkliche Lieferung Danke Rollrasen Rudi. Dafür die Note 1
05.08.2024
Hallo, wir bedanken uns ganz herzlich für deine hervorragende Bewertung. Dein Rasen sieht wirklich klasse aus! Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.08.2024
Schnelle Lieferung,toller Rasen,viele nützliche Tipps für Rasen-Leien
19.08.2024
Guten Tag Olga, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und die vorher / nachher Bilder. :) Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, der Qualität und unseren Tipps so zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Bei offenen Fragen sind wir jederzeit für dich erreichbar und geben gerne weitere Tipps. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.08.2024
Es hat alles sehr gut geklappt von der Bestellung bis Lieferung
12.08.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.07.2024
Lieferung einwandfrei Rasen ist angegangen, bin sehr zufrieden
29.07.2024
Hallo Heike, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Lieferung und Deinem neuen Rasen so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.08.2024
Alles sehr gut gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung👍🏻
19.08.2024
Guten Morgen Norbert, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.08.2024
Es war alles sehr unkompliziert und die Qualität war sehr gut.
12.08.2024
Guten Tag Sandy, herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
04.08.2024
Der Rasen kam pünktlich und in sehr guter Qualität bei uns an.
05.08.2024
Guten Tag Juliane, herzlichen Dank für Deine super Bewertung und das beigefügte Bild. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität und der pünktlichen Lieferung so zufrieden bist. Dein Rasen strahlt in einem wunderschönen grün, wie Rudi es gern hat :) Beste Grüße Rollrasen Rudi
27.07.2024
Schnelle Lieferung, super Produkt. Ohne Probleme angewachsen!
29.07.2024
Guten Tag Christiane, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit der Lieferung und der Qualität so zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.07.2024
Absolut Spitze. Qualität einwandfrei. Rasen gedeiht prächtig.
29.07.2024
Moin Maik, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Toll, dass Du so zufrieden bist und dein Rasen prächtig gedeiht. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.08.2024
Von der Lieferung bis zum anwachsen alles perfekt. 5 Sterne
05.08.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Dein Rasen sieht wirklich klasse aus, vielen Dank für deine Fotos! Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi