rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

Arnold S.
Großensee
07.09.2024
Die ersten zwei Lieferungen waren sehr gut. Die dritte Lieferung fand ich nicht so gut. Dort habe ich 7 Dreiblattpflanzen gefunden (Unkraut). Ich habe sämtliche Reste verpflanzt und warte darauf, wie sie anwachsen. Die Saat ist gestern angewachsen, aber erst nach dem ich sie abgedeckt hatte, so blieb die Feuchtigkeit erhalten bei den Sommerlichen Temperaturen.
09.09.2024
Hallo Arnold, Wir danken dir für deine super Bewertung. Schön, dass wir dir mit den kostenlosen Rasensamen weiterhelfen konnten. Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Rasen gut, Kommunikation so lala

Der Rasen ist super, aber es gab am Vortag des Lieferung keine Information. Dann kam die Lieferung mit zwei Speditionen zu unterschiedlichen Zeiten, auch ohne Info. Konfus, aber am Ende alles gut
30.08.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi
24.08.2024
Im grossem ganzen war alles i.o. nur ein paar rollen sind voll ausgetrocknet. Aber am sonnsten bin ich zufrieden.
26.08.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Allerdings sieht dein Rasen nicht so gut aus. Dieser ist komplett vertrocknet. Dies lässt sich anhand der zusammengezogenen Bahnen erkennen. Du solltest diesen Teil jetzt besonders gut wässern und ansonsten mit einer Nachsaat arbeiten. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
07.09.2024
Leider ist diesmal etwas viel Klee im Rasen.
09.09.2024
Hallo Björn, lass uns gerne einmal Bilder von der Anlieferung zukommen, sodass wir dir weiterhelfen können. Viele Grüße Rollrasen Rudi
Schnell und unkompliziert
09.09.2024
Hallo Dirk, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
31.08.2024
02.09.2024
Moin Gerhard, danke für die 5 Sterne! Wir sind begeistert, dass du so zufrieden bist. Genieß deinen frischen, grünen Rasen! Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
29.08.2024
Besten Dank für die super Bewertung!
29.08.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung!
18.08.2024

Zu empfehlen

Die bestellte Menge wurde am Wunschtag geliefert. Der Lieferant ging auf meine Wünsche bzgl. des Ablageortes ein, damit ich kurze Wege beim Verlegen hatte. Durch die detaillierte Beschreibung bzgl. Verlegen und Pflege haben wir einen ordentlichen Rasen im Garten. Leider waren auf der Palette zwei unterschiedliche Rasenfarben, siehe Bild, was aber durch eine andere Rolle ausgebessert werden konnte. Deshalb einen Punkt Abzug.
19.08.2024
Moin Kathleen, vielen Dank für Deine Bewertung :) Schön, dass Du so zufrieden bist. Die ''andersfgarbige'' Rolle wird einfach nur anders ausgerollt worden sein. Nach kurzer Zeit gleicht sich das an und du bekommst ein einheitliches BIld :) Eine Rolle, zum Beispiel von einem anderen Feld, welche dann in der Farbe oder Struktur ein wenig anders sein könnte, kann bei uns nicht vorkommen. Jeder Kunde bekommt den Rasen vom gleichen Feld. Solltes du davon noch Bilder haben, schicke uns die gerne mal rüber, damit wir einen Blick darauf werfen könen. Ps. Bitte achtet in der nähe vom Pool darauf, dass nicht zu viel Chlor auf den Rasen kommt oder schnell mit Wasser nachgespühlt wird. Ansonsten wird der Rasen anfangen zu leiden. Wir wünschen Dir viel Freude an dem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße
CS
Claudia S.
Solingen
27.07.2024

Rasenqualität super

Rasen Qualität super, ist sehr gut angewachsen, sieht klasse aus. Samstag bestellt für kommende Woche Freitag. Montag früh angefragt, ob man den Termin noch verschieben kann, weil Helfer ausgefallen waren, aber keine Chance. Nur mit Mehrkosten von 50 Euro. Das war nicht so schön. Lieferzeit wurde wie zugesagt, nicht am Tag vorher eingegrenzt. Erst auf Nachfrage Info erhalten, dass ich die erste auf der Liefertour sei.
29.07.2024
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung und freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Die Lieferankündigungen werden immer am Vortag verschickt, landen jedoch oft im Spam-Ordner. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.08.2024
4,5 Sterne Bestellprozess Top Lieferung trotz schwieriger Anfahrt Top Preis Top Verlegung einfach Beim Produkt gibt es etwas Abzug, es sind kleinere Stellen drin, wo der Rasen schon "tot" ist. Aber mit ein bisschen Aufwand und Pflege ist das bald wieder behoben.
12.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns, dass du größtenteils sehr zufrieden bist. Mit der ausreichenden bewässerung und der Düngung erholen sich die braunen Stellen auch schnell wieder und du erhältst eine schöne grüne Rasenfläche. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.08.2024
Die Lieferung vom Rollrasen hat super geklappt, aber mein Starter Dünger habe ich bis heute nicht. Aber schon bezahlt, das finde ich etwas traurig . Obwohl sie meine Anschrift haben. Mit freundlichen Grüß Andreas Reinhard Garten und Landschaftsbau
12.08.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du größtenteils zufrieden bist. Normalerweise erhältst du eine Sendungsverfolgung von DHL. Du kannst dich aber gerne bei unserem Kundenservice melden, dass du den Dünger noch nicht erhalten hast, dann wird dir selbstverständlich weitergeholfen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
GH
Günter H.
Eitelborn
13.08.2024

Schattenrasen

Schnelle Lieferung, der Rasen (Schattenrasen) ist super. Leider hat eine Rolle braune Stelle die jetzt langsam rauswachsen. Trotz vorher ausgebrachten Dünger ist diese Rolle nicht so schön.
14.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns, dass du größtenteils zufrieden bist. Mit der Zeit wird sich der Rasen auch an der braunen Stelle erholen ujnd schön grün werden. Durch die hohen Temperaturen kann es durchaus dazu kommen, dass sich braune Stellen bilden. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
17.08.2024
Die Lieferung war schnell und es gab ausreichend Voarabinfos zum Rollrasen und zum Verlegen. Jedoch hat die Lieferung einige Bahnen mit Klee beinhaltet.
19.08.2024
Guten Morgen Sascha, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung sowie unseren Tipps zur Verlegung so zufrieden bist. Ungräser können bei einem Naturprodukt nie vollkommen ausgeschlossen werden. Allerdings sollte dies selbstverständlich nicht vorkommen. Gerne hättest Du uns Bilder Deiner Anlieferung zukommen lassen können, dann hätten wir Dir gerne direkt Abhilfe leisten können. Nur ohne jegliche Info können wir auch leider nicht tätig werden. Gerne kannst du dich jederzeit bei uns melden, damit wir dir Anhilfe leisten können. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Besten Dank und liebe Grüße Rollrasen Rudi
10.08.2024
Schnelle Lieferung. Leichte schwarze Stellen die ausgebessert Werden mussten.
12.08.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit dem Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
18.08.2024

Toll

Alles gut bis auf den Fahrer
19.08.2024
Hallo Dirk, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du hier einen Stern abziehst, gerne geben wir es an die Spedition weiter. Wir freuen uns, dass du mit deinem Rasen zufrieden bist und wir wünschen dir viel Freude damit. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Passt alles.
12.08.2024
Hallo Joachim, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank und alles Gute, Rollrasen Rudi
12.08.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung!
04.08.2024
05.08.2024
Moin Walter, besten Dank für Deine Bewertung. Toll, dass Du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
RM
Robert M.
Mörfelden-Walldorf
02.07.2024
Sehr gute Rasenqualität. Ich gebe deshalb 4 Sterne, obwohl der erste Liefertermin nicht geklappt hatte. Wurde eine Woche später erneut, diesmal termingerecht angeliefert.
03.07.2024
Moin Robert, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit Rudis Rollrasen rundum zufrieden bist :) Bzgl. der verschobenen Lieferung seitens der Spedition können wir uns nur nochmals bei dir entschuldigen. Schön aber, dass wir zum "neuen" Liefertermin voll und ganz überzeugen konnten. Weiterhin wünschen wir dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi