rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

18.08.2024

Vorbereitung ist alles und Lieferung und Preis war super!

Erklär Videos sind super. Haben noch 10cm Rasenerde als Untergrund gelegt. Rasen wurde wie versprochen noch vor 12 geliefert und von uns am gleichen Tag verlegt. Der Rasen ist gut angewachsen wir haben schon vier mal gemäht - alles super!
19.08.2024
Guten Tag Jan, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen und das dieser immer so toll weiter wächst :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
GH
Günter H.
Eitelborn

Schattenrasen

Schnelle Lieferung, der Rasen (Schattenrasen) ist super. Leider hat eine Rolle braune Stelle die jetzt langsam rauswachsen. Trotz vorher ausgebrachten Dünger ist diese Rolle nicht so schön.
14.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns, dass du größtenteils zufrieden bist. Mit der Zeit wird sich der Rasen auch an der braunen Stelle erholen ujnd schön grün werden. Durch die hohen Temperaturen kann es durchaus dazu kommen, dass sich braune Stellen bilden. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.07.2024
Super Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Hat alles super geklappt. Der Rasen ist nach einer Woche angewachsen gewesen. Und bis heute immer noch super grün und dicht.
29.07.2024
Hallo Sandra, wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.07.2024
Tolle Tipps zur Vorbereitung des Bodens, für das verlegen und der Pflege des neuen Rasens. Einfache Bestellung, schnelle und kompetente Lieferung. Der Rasen ist sehr gut angegangen.
29.07.2024
Hallo Melissa, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback und Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit all unseren Tipps so zufrieden bist und alles bestens geklappt hat. Bester Beweis, dein Bild :) Danke fürs teilen. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Beste Grüße Rollrasen Rudi
19.08.2024
Perfekte Qualität, super unkomplizierte Bestellung/Lieferung und tolle Hinweise und Tipps. Nach zwei Wochen ein sehr toller voller grüner Rasen, trotz pflanzen im Sommer.
20.08.2024
Hallo :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
28.07.2024

Perfekt, danke

Lieferung wie bestellt. Anleitung zum Verlegen hat super geholfen. Sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Fotos sind direkt nach dem Verlegen und nach zwei Wochen.
29.07.2024
Hallo Philipp, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
17.08.2024
Die Lieferung war schnell und es gab ausreichend Voarabinfos zum Rollrasen und zum Verlegen. Jedoch hat die Lieferung einige Bahnen mit Klee beinhaltet.
19.08.2024
Guten Morgen Sascha, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung sowie unseren Tipps zur Verlegung so zufrieden bist. Ungräser können bei einem Naturprodukt nie vollkommen ausgeschlossen werden. Allerdings sollte dies selbstverständlich nicht vorkommen. Gerne hättest Du uns Bilder Deiner Anlieferung zukommen lassen können, dann hätten wir Dir gerne direkt Abhilfe leisten können. Nur ohne jegliche Info können wir auch leider nicht tätig werden. Gerne kannst du dich jederzeit bei uns melden, damit wir dir Anhilfe leisten können. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Besten Dank und liebe Grüße Rollrasen Rudi
03.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Auch die Qualität des Rasen war hervorragend, alles super angewachsen.
05.08.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Rundum Empfehlenswert

Pünktche Lieferung, alles gut verpackt und gekühlt. Hervorragend und schnell angewachsen. Eine klare Kaufempfehlung... Dankeschön
05.08.2024
Moin, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.08.2024
Die Lieferung war perfekt. Die Rasenqualität einfach toll. Bin total begeistert. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.08.2024
Von der Anlieferung bis zur Qualität echt super. Rasen war mega frisch und macht ein richtig guten Eindruck. Saftig Grün.
12.08.2024
Guten Tag Sven, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
13.08.2024
Bestellung und Lieferung haben super geklappt. Der Rollrasen hat eine super Qualität!! Kann man zu 100% empfehlen!!!!
13.08.2024
Moin, Tobias, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.07.2024
Professionelle Abwicklung, toller telefonischer Support ( Frau Berger )! Einfache Verlegung, sehr gutes Ergebnis !
29.07.2024
Hallo Martin, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service ( von Frau Berger ) so zufrieden bist. Bei offenen Fragen sind wir gerne weiterhin für Dich erreichbar. Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
WS
Werner S.
Kulmbach
18.08.2024
Sehr guter Service, der gelieferte Rasen hat ein sehr gute Qualität, die angebotenen Dünger sind ebenfalls top
19.08.2024
Guten Morgen Werner, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität des Rasens und mit unserem Service so zufrieden bist. Ebenfalls super, dass du mit unserem Dünger top zufrieden bist :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.08.2024
Rudi, du bist Hammer. Es hat alles perfekt geklappt, vom vereinbarten Liefertermin bis hin zum Ergebnis👍 Danke
05.08.2024
Moin Frank, DU bist der Hammer! Besten Dank für deine klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und alles einwandfrei geklappt hat. Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Alles super

Lieferung und auch das verlegen des Rasens klappte sehr gut. Auch ist der rasen inzwischen sehr gut gewachsen.
05.08.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
HB
Harald B.
Röttingen
11.08.2024
Super ist der Wunschtermin zwecks Lieferung, hat prima funktioniert. Das Produkt selber einwandfrei.
12.08.2024
Guten Tag Harald, herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.08.2024
Super schnelle Lieferung, frischer Rollrasen und nach 10 Tagen habe ich Ihn das erste mal geschnitten
12.08.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.08.2024
Alles hat top geklappt, von der Bestellung bis Lieferung , Qualität super , alles angewachsen.
21.08.2024
17.08.2024

Super einfache Bestellung/Lieferung bei sehr guter Qualität

Super einfache Bestellung, zuverlässige Lieferung, sehr gute Qualität. Gerne wieder!
19.08.2024
Guten Morgen Fabian, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi